Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich ihr meine ehrliche Meinung gesagt habe. Ich fühl mich besser, erleichtert, seit das raus ist, und hoffe dass es noch besser wird wenn wir darüber reden. Dass ich jetzt hoffentlich endlich mal Dinge angehe, die ich schon länger geplant habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spotify Aus dem Kühlen in die Wärme kommen, den Pyjama anziehen, und nachher noch schön warm duschen und Tee oder Kakao trinken Filme sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich freu mich, dass du jetzt erst mal unglücklich sein wirst. Ich freu mich, wirklich, ganz ehrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde von nun an mehr raus gehen. Spaziergänge durchs Herbstlaub machen, das kann mir nur guttun. Ich werde mich dazu aufraffen, ich werde die schönen Dinge um mich herum sehen und ich werde mich gut fühlen! Und ich werde das zweite Problem beim nächsten Arzttermin ansprechen. Selbst wenn sie sich dann wundert, warum ich gewartet habe, oder genervt ist... Was soll ich auch tun, wenn sie unfreundlich und genervt rüberkommt und mich einfach schnell abfertigen will? Ich bin der Patient, ich kom…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    RUF DA JETZT AN, VERDAMMT!!!! Alle 3 Monate dieselbe Kacke, das kann's doch nicht sein!! Und dieses Mal hast du sogar einen "Bonus" - es gibt keine Entschuldigungen! Bring das jetzt hinter dich, das dauert ne halbe Minute wenn's hochkommt, TU ES!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Klar, Amazon. Auf euch kann man sich verlassen. Es wird am Erscheinungsdatum geliefert, okay. Nur dass HEUTE DAS ERSCHEINUNGSDATUM IST UND ES NICHT GEKOMMEN IST, VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ja nur vor Wochen vorbestellt, ihr Hurensöhne!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß blöde C., toll, dass du mich wegen so ner Lappalie total agressiv anmachst und ich mich mal wieder nicht richtig verteidigen konnte. Scheiß blöde Thera, schön, dass Sie mir gestern noch nen Termin für nächste Woche anbieten konnten und jetzt ist plötzlich angeblich alles voll. Ihr könnt mich alle mal kreuzweise, lasst mich doch einfach in Ruhe. Und warum kann ich nicht auch mal gemein sein?? Warum kann ich immer nur einstecken und wehre mich nie?! F*ckt euch doch alle!! Wenn ich euch nur …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Freeclimber: „Ich freu mich auf den Herbst! - bunte Blätter, bunte Bäume, bunte Wälder, sooo schön - frischer Wind - interessanter, sich ständig ändernder Himmel, statt ständigem ödem blau - keine Kaputtschwitzerei mehr draussen - keine Kreislaufprobleme mehr - nach einer schönen erfrischenden Hundetour einen schönen warmen Kakao trinken - die Oktobersonne genießen, denn die ist angenehm, statt einen zu braten - wenn es den ganzen Tag regnet wie aus Eimern, macht man es sich drinnen so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Los geht's: - heute und morgen abend Fußball - neues Muse-Album am Freitag - Fernsehabend am Freitag - Margaret Cho im Oktober - IKF-Konzert im Oktober - irgendwann bald wohl M. in Berlin besuchen - Muse-Konzert im November - mein Geburtstag - Muse- Konzert im Dezember - immer wieder Filme Jo, sieht alles gut aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Woche über gut früh rausgekommen, gut ge- und entpackt ohne durchzudrehen, Vorbereitungsphasen im Griff gehabt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    i know nothing but hatred. and fear. and desperation. and loneliness. and depression. and anger. and hopelessness.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht glauben, dass du das gesagt hast. Mitten ins Herz. Mitten. Ins. Herz. Ich dachte, alles wäre okay zwischen uns, aber natürlich musst du IHN wieder erwähnen, und dann auch noch auf so eine Weise, dass ich kurz vorm Durchdrehen war (habe das ja durchaus auch gezeigt). Und sagen konnte ich es dir später trotzdem nicht. Warum?! Was soll der Mist?? Und ich verstehe nicht mal, WARUM mich das so runterzieht, denn nach den eigentlichen Verhältnissen sollte es das nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sie blöde Kuh, was soll der Scheiß eigentlich?? Wie oft soll ich noch erwähnen, dass ich gerne Feedback zu meinen Mails hätte, und wenn es auch noch so kurz ist? Aber nein, Sie antworten wieder nicht. Passt aber ins Bild, passt zu Ihren billigen "Methoden". Nichts an Ihrer Vorgehensweise ist bereichernd oder besonders. Sie sitzen nur da, hören zu und geben ab und zu Ratschläge, die ich in dieser Form auch von Eltern oder Freunden hätte bekommen können. Dafür braucht man keinen Doktortitel, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Checkliste zur "Ich bin ein Idiot und alles ist scheiße"-Nacht: - Date absagen - betrinken - vielleicht heulen, v*rl*tz*n und sich selbst fertig machen - nicht früh ins Bett gehen Jo, sieht gut aus. Auf dem Weg zur selbstzerstörerischen Vollidiotin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    SCHEIß VERFICKTES DRECKS LANGSAMES INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab genug Probleme, da brauch ich nicht dich, um mein Leben noch weniger lebenswert zu machen Wenn das nicht bald besser wird, KOTZ ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schön, dass Sie nicht antworten, obwohl ich zwei verzweifelte E-Mails über SVV-Fantasien und Antriebslosigkeit geschrieben habe, und dann noch eine über meine Enttäuschung, dass Sie selten antworten. Hmm, was könnte man daraufhin tun... Antworten vielleicht?!?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    La di da, wieder drifte ich einen Tag lang durchs Nichts. Ich empfinde nichts, außer wenn ich Schmerzen habe. Warum bin ich noch hier? Warum? Könnte genau so gut weg sein, es macht keinen Unterschied. Und es macht einen verrückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na super. da will ich mich betrinken, aber natürlich ist mir übel (vorher schon, ha), und die nächsten tage siehts dafür nicht gut aus, und nächste woche bin ich nicht da...!!! wie lange soll ich denn warten?? verdammt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    - Gut gegessen - Neuer toller Nagellack - Neue Kette - Neues Notizbuch und Stift "geschenkt" bekommen zu haben - Heute wohl noch nen netten Abend zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Komischer, verwirrender Tag. Aber irgendwie bist du auch Masochist, was, Liebes? Kotzen könnt ich, kotzen und euch allen die Augen auskratzen.