Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.

  • Benutzer-Avatarbild

    *mal den alten Thread wieder hervorkram* Ich hoffe, es scrollt jmd bis hier runter *gg* .... eigentlich müsste ich das in schöne Momente schreiben, aber wo schon mal ein Thread ist ... ICH HABE BESTANDEN JAHAHAA... Ich freu mich ja so Das is soooooooooooooooo toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey hanna02, ich finde es schön, dass du dich so um sie sorgst, und versuchst, für sie da zu sein. Doch leider muss das nie heißen, dass es der andere genauso handhabt. Zitat: „ Original von hanna02 wenn es mir schlecht geht und ich es ihr mal zeige, kommt gar nichts von ihr. “ Vielleicht ist sie wirklich so kraftlos, hoffnungslos, dass sie einfach nicht mit dir reden kann. Es ist doch möglich, dass sie so fertig ist, dass sie sich erst gar nicht um andere sorgen kann. Und wenn es ihr mal besser…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weisheitszähne raus...und jetzt?

    crying-angel - - SVV

    Beitrag

    Hi sad_eyes! Ich habe sie auch alle 4 mit Vollnarkose rausbekommen ... Hatte ebenfalls Angst, dass sie was sehen, aber erstens hatten sie den linken Arm genommen und zweitens haben die mir aber diese Kanüle an die Hand gesteckt.., ich musste also meine Ärmel nicht hochziehen. Nur eben mein Oberteil, von wegen EKG usw.. ich wollte dir nur sagen, dass es nicht so sein muss.. ansonsten: Sprich offen mit ihnen darüber, denn sie haben nun einmal Schweigepflicht. crying

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin am Ende *wirr*

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... ich werd es mal überlegen ... ... ja, es gibt nur eine gymnasialklasse unter uns ... die wurden zusammengelegt (sin jetz 32 Schüler), weil so viele aufs Gymnasium gewechselt sin... ... wie gesagt, ich hab schon probiert mit ihnen zu reden^^ ... mh..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin am Ende *wirr*

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Tenshi ... hätte ich dazu sagen müssen: ich wollte in dem Augenblick nicht, dass er mir sagt, dass ich es lassen soll ... ich wollte nur mit jmdm reden ... wenn ich es doch denke, möchte ich es nich so in mich reinfressen ... ... ich erwarte nichts von ihm ... er soll nur da sein, wie er es schon immer war ... ich brauche ihn ja irgendwie ... ...ich habe es so oft probiert ... ich habe so oft probiert, jmdm zu erzählen, wies mir geht ... bei Leuten aus meinem jahrgang komm ich da nich sonderl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin am Ende *wirr*

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß doch auch nicht, warum er sowas sagt ... er hat wohl die Hoffnung für mich aufgegeben ... ... nein, ich mache keine Thera... eine stationäre Thera ... ich bezweifel irgendwie, dass die mich nehmen würden, weil ... ich weiß auch nicht ... ich bin so unsicher ... ich weiß gar nich mehr, was ich denken soll, wie soll ich das jemandem erzählen ... vllt wäre das ein Grund ... naja ... ... meinst du, die Klasse wiederholen? Das habe ich mir sogar auch schon überlegt ... aber dann käme ich in …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin am Ende *wirr*

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann nicht mehr ... ich sitze hier mit total verweinten Augen ... es ist alles zu viel für mich ... aber das merkt hier niemand ... ... keiner merkt irgendwas ... ich weiß nich, was ich noch tun soll ... ich bin so durcheinander ... ich habe einen sehr guten Freund im Netz ... nennen wir ihn C. ... er ist ... das, wofür ich noch lebe ... wirklich ... ich kenne ihn schon ne ganze Weile, mit ihm kann ich immer reden ... mit wem auch sonst ... er ist immer für mich da ... und war es ... immer .…

  • Benutzer-Avatarbild

    familientherapie

    crying-angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja, das wünsche ich dir auch ...

  • Benutzer-Avatarbild

    familientherapie

    crying-angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi Seelenkind, ich hab vorgestern eine Broschüre auf dem Schreibtisch meines Vaters gesehen.. ''Familientherapie - Lösungen finden'' ... da stand handschriftlich drauf ''ab dem 17.01. ca drei Wochen'' ... da wird wohl sowas auf mich zukommen ... also ich persönlich möchte das nicht... Warum stellst du denn diese Frage? Haben deine Eltern das vor? mh.. liebe Grüße..

  • Benutzer-Avatarbild

    okay, wieder von neuem ... hey, du hast es 102 Tage ausgehalten ...

  • Benutzer-Avatarbild

    exzessiver Sport

    crying-angel - - SVV

    Beitrag

    naja, leistungssport vllt nicht ... wobei es, wenn es zu einer Sucht wird, denke ich, wirklich SVV ist ... jedenfalls, wenn man seinen Körper damit richtig schadet... Denn.. man stelle sich Männer vor, die bis zum Umfallen Muskeln haben (ich find das abartig ), die das quasi schon zum Beruf gemacht haben usw usf... Ich denke schon, dass das Selbstverletzung ist ... naja..

  • Benutzer-Avatarbild

    exzessiver Sport

    crying-angel - - SVV

    Beitrag

    mh.. hallo, exzessiv heißt soviel wie, über alle Maßen, das normale Maß überschreitend... wenn man quasi zu viel Sport macht ... ist das nicht auch SVV?! Das is schließlich auch ungesund ... mh joa.. bye...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte auch anders

    crying-angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    naja, es haben doch einige in ihrem Gedichtethread Texte auf Englisch stehen ... wieso denn nicht? [Edit: *schnarch*]

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    crying-angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    :)) :)) :)) 100 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin auch nicht betroffen, aber ich fand es so schon sehr triggernd ... ich war wochenlang, monatelang (ich übertreibs jetz echt nich) total fertig ... trotzdem ist es gut geschrieben... ... also, wer es liest, sollte bitte auf sich aufpassen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Flut...

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es wird so hochgepuscht, weil es wirklich, wirklich extrem viele Menschen sind, die dort umkamen und darunter eben auch Deutsche waren ... es ist nicht einfach nur ''irgendeine'' Naturkatastrophe, sie ist richtig schlimm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Flut...

    crying-angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Genau das denke ich mir auch immer... gestern wars total extrem, ich hab gedacht, dass ich ja unmöglich feiern kann, wenn das dort so schlimm ist ... aus dem un noch nem anderen Grund blieb ich also zu Hause. Aber meine Eltern saßen den ganzen Abend vorm Fernseher und sahen sich das alles an. Die ganze Zeit. Das fand sogar ich total extrem ... an Silvester ... ich mein, man sollte nicht so ausgelassen feiern, wie sonst, man sollte auch an diese ganzen Menschen denken, aber doch nicht die ganze Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...

    crying-angel - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen ... könntest ja mal in die Regeln schauen mhh ... fühl dich wohl hier... wenn du willst, kannst du uns ja etwas über dich erzählen... liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    frauenarzt

    crying-angel - - SVV

    Beitrag

    ich möchte mal gerade zu DeepRedGirl und allgemein dazu was sagen... Wir haben eine in der Klasse, die hat sich mal ganz übel verletzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen (gut, da gibt es noch mehr, die das tun)... jedenfalls hatte sie an beiden Armen von oben bis unten ganz viele Schnitte, die anscheinend noch frisch waren, und lief mit nem ärmellosen Top rum ... ihre Freundin und sie haben den ganzen Tag irgendwas mit ''r*tzeratze'' gesungen ... lachend natürlich...^^ Unsere Lehrerin sagte gar nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    er ist vergeben!

    crying-angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nur mal ein kleiner Einwurf: wenn Leute sagen, dass sie sich was antun, heißt es nicht, dass sie es nicht tun werden ... ehm und zum Topic, ich würd immer das erwiedern, was er macht... nicht mehr und nicht weniger... mh.. Liebe Grüße