Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Ich kenne das was du da beschrieben hast,sehr gut. Ich kann die angst auch gut nachvollziehen und die sorge,das du jemanden unglücklich machen könntest. Ich traue mich auch selten gefühle zu zeigen,aus angst,schwach zu wirken,aber es tut mir nicht gut. Du kannst ja mal skills probieren,um den inneren druck auszugleichen und mit deiner thera reden was für tipps sie hätte. Wegen dem mit gefühlen zulassen und besser umgehen: Da weiß ich ehrlich gesagt nicht so tipps,aber du könntest dich ja m…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke J.! Danke,das du abgehoben hast,danke das du mich beruhigt hast,danke das es dich gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz,darauf das ich es endlich geschafft habe,mich nicht zu v*rl*tz*n,obwohl ich es kaum ausgehalten! Stolz darauf,das ich langsam loslasse!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke bitch! Ich bin die echt nichts wert! *sarkasmus an* Ich bin ja deine "beste freundin" !!!!!! Mit mir kannst du ja über alles reden! Und wieso meldest du dich dann nicht??? Ach,weil du mich ja nicht mehr brauchst! *sarkasmus aus* Verpiss dich! Lass mich einfach in ruhe! Ich muss es endlich loslassen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir,das ich heute endlich schaffe loszulassen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichts ist so schlimm,wie es im ersten Moment scheint. Nichst ist so schön,wie es im ersten Moment scheint.

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Therapeut nicht ernstgenommen?!

    Hollyflower - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ich kann dich verstehen! auch ich hatte auch so eine ähnliche situation,da hat der therapeut gemeint das SVV nac ein paar jahren vergeht das hat mich ziemlich hart getroffen,weil ich ein ernstes problem hatte und er das einfach heruntergespielt hat. ich denke,du bist nicht zu sensibel. wenn man kurz vorm zusammenbruch steht,gehört es sich etwas einfühlsamer zu reagieren als: wenn man sich einlebt wird das schon! so wie 17teers schon erwähnt hat: du könntest es noch mal am freitag ansprechen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja,danke! Ist ja nicht so,dass ich dir einen langen text schreibe und dir einen hilferuf schicke! Nein,ist doch bloß die nachricht von deiner scheiß freundin! Also nichts antworten,nur blöd zurückstupsen und es einfach ignorieren! Ich werde das schon iwie schaffen!!! Ja und wie ichs schaffe! Mig kl*ng*n,ich bin kurz davor es wieder zu tun!!!!!!!!!! Wie ich dich hasse!!! Ich hasse dich so sehr!!!!! WENN ICH DICH NERVE DANN SCHREIB ES MIR VERDAMMT NOCHMAL!!!! Du scheiß kuh! Wieso ignorierst du es?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bzw. Gestern: Auf dem weg zu J. mit A. quatschen und vergessen auszusteigen^^ haben uns so richtig schön verfahren iwo in der pampa danach mit J. und A. lustige videos geschaut

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir.... Das ich nicht wiede z*s*mm*nbr*ch* Das ich heute orchester überstehe. Das ich sie endlich wiedersehe! Und ihr alles eklären kann. Ich wünsche meiner mama,alles gute in der arbeit und das sie mit einem lächeln nach hause kommt Ich wünsche R. erkenntnis und verständnis. Und das es mit M. klappt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weißt du was??? leck mich!!!! LECK MICH SCHEIß WELT!!!! überfordert....müde....verwirrt....traurig und angepisst!!!!!!! ja,toll!!!!!!!!!! besser kanns nimmer werden -.- aber JA DOCH! es wird noch besser. Du,kannst echt nichts machen,worum ich dich bitte!!!! Bist unfähig dich freundschaften zu pflegen!!! Scneiße,wieso muss es mich so treffen!!??? Du tust mir weh....so weh....

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich wahnsinnig auf den herbst und die herbststürme,da ist es zu hause immer so gemütlich :3 Ich freue mich auf dieses wochenende,wo ich bei J. bin und mit A. dort hinfahre und wir zu dritt criminal minds marathon schauen werden! Schauen bis zum umfallen Und auf nächste woche,da gehts wieder auf zum kickboxen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es ihr nicht sagen...

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für die lieben antworten ich habe mit meiner freundin heute telefoniert und da war es fast schon wie früher die idee mit dem brief finde ich auch gut! Werde ihr mal einen schreiben. Danke nochmals Hollflower

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es ihr nicht sagen...

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey liebes Forum ! Ich komme gleich zum thema: Meine beste Freundin,weiß so ziemlich absolut alles über mich. sie weiß auch das ich mich r*tz*. und ich konnte mich auf sie verlassen,wenn es mir schlecht ging. natürlich hatte ich es manchmal schwer ihr zu sagen,das es mir gerdae mies geht,aber sie hat es dann so und so immer gemerkt. seit sie jedoch eien freund hat,habe ich das gefühl,als ob ich sie nicht mehr interessieren würde. sie scheint,in einer ganz anderen welt zu leben. ich habe mich tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verschissen! Einfach nur verschissen -.- tolle wiederholung -.- Und schon wiwder eifersüchtig! Verdammt,nochmal! Ich sollte mich endlich wieder in den griff kriegen!!!!!!!!! Bitte,lass es aufhören....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh shit! Verdammte schmerzen vefluchte eifersucht! Scheiß gefühle! Ohne euch wäre alles besser!!! VERPISST EUCH!!!! Ich will nicht mehr fühlen! Ich kann nicht mehr....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße,hör verdammt nochmal auf,eifersüchtig zu sein,Hollyflower!!!! Sie ist deine freundin! Krieg dich ein! Nur weil,du niemanden hast heißt es noch lange nicht das du flennen musst!! Krieg dich ein! Aber ja klar! Du bist kurz davor sie mit deinen erbärmlichen problemen zu belasten! Und sie wird sich deswegen,scheiße fühlen! Also,halt die klappe und macj weiter wie bisher!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja toll!! alle im päärchenwahn und ich bi wieder mal allein!! wieso immer ich?? wieso kann niemand ein bisschen mehr als freundschaft für mich empfinden???? und es is ja schön und gut wenn ihr alle iwelche beziehungen habt,aber die halten ganz sicher nicht ewig!! und dann kann ich wieder euren dämlichen kummerkasten spielen,und immer genau dann,wenn es mir gut geht!! und ich sensibles wesen,fühle mit euch total mit und vergesse dabei wieder auf mich so ist es immer!!! kaum gehts mir wieder gut,g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh mann -_- blöder kanns ja echt nimmer werden! Streit mit ******,scheiß w*nd*en und alle im päärchen wahn! Gehts noch!? Du drehst vollkommen durch,nur weil ich angeblich "zu spät" esse!!!!! Du hast echt einen an der klatsche -_- maaaaaaaaaannn! Und diese verfluchte eifersucht !! Wieso kann ich nicht auch jemandem begegnen,dem ich etwas bedeute,mehr als nur ieine gute freundin!!! aber nein!!! Alle sind verliebt,nur ich bin wieder mal allein! Echt toll >< Und wie soll das am mittwoch funktioniere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    haette ich mich doch einfach beherrscht ...und jetzt bleibt mir nichts anderes uebrig als zu warten und zu bangen was als naechstes kommt ...haette ich mich doch bloss rausgehalten...scheiss eifersucht,scheiss wut,scheiss depression!! was kommt jetzt?? sind wir noch freunde?? nach all dem was ich gesagt und geschrieben habe ?? lass das warten endlich aufhoeren...