Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-746 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lâmina

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    Reaktionen Die Erste hat gesagt sie will mir helfen Die Zweite hat gesagt dass man "sowas" nicht macht Die Dritte hat gesagt ich hätte keinen Grung dazu Die Vierte hat gasagt sie mache sich große Sorgen Die Fünfte hat gesagt dass sie mich sehr lieb hat Die Sechste hat gesagt ich könne immer zu ihr kommen Die Siebte hat gefragt ob das nicht weh tut Die Achte hat gefragt warum ich mich Ritze Die Neunte einfach nur meinen Arm angeschaut Die Zehnte hat sich Vorwürfe gemacht Die Elfte nahm mich in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    Wer bin ich?? Das Leben ist so unterschiedlich. Ich habe Angst. Davor dass ich falsches tue. Davor dass man falsches denkt. Ich habe Angst weil ich nicht weiß wer ich bin. Ich spiele so viel, ich bin selten ich selbst. Dadurch habe ich mich verloren. Jetzt habe ich keine Persönlichkeit mehr. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wer ich einmal war. Wer ich eigentlich bin. Wieso tue ich dies? Wieso tue ich das? War es richtig? War es falsch? Ist es gut? Ist es schlecht? Soll ich? Soll ich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    Blut braucht man um zu leben. Ich brauche es um zu leben. Du brauchst es um zu leben. Es gibt ein paar Leute die verstehen mich. Ein paar tun das nicht. Sie fragen alle warum?! Warum tust du das? Wieso? -Weil ich es eben mache. Soll ich ihnen denn sagen: "Ich brauche es! Ich brauche es, weil ich nicht mehr aufhören kann. Es lässt alles negative aus mir raus. Was in mir ist muss auch wieder raus. Ich öffne eine Tür."? Verstehen sie mich dann? Nein. Wieso fragen sie mich so eine schwere Frage? Dür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    Diese versteht mich. Diese drängt mich. Diese liebt mich. Verstehe ich mich? Dränge ich mich? Liebe ich mich? Ich hasse mich! Ich ritze mich! Ich ritze mich! Das Leben hat mich. Das Leben hält mich. Das Leben nervt mich. Sie hasst mich. Sie braucht mich. Sie mag mich. Das Blut ist rot. Es hilft mir. Ich brauche es. Will der Tod mich? Will das Leben mich? Will man mich? Hol mich! Lieber Tod, hol mich! Leben, bitte lass mich! Was will ich?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Gefühle

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    Was es tut... Es befreit meine Seele... Es tut dir weh... Es macht dir Sorgen... Es macht dir Angst... Es tut mir gut... Es befreit meine Seele... Es befreit... Es ist so verschieden... Es lässt vergessen... Es lässt gehen... Es lässt los... Es tut dir weh... Es tut dir weh... Es tut dir weh... Es tut mir gut... Es macht dir Angst... Es macht so viel... Es ist gut... Es ist gut für mich... Es ist schlecht für dich... ...wenn das Blut an meinem Arm entlangfließt... Es ist ein schönes Rot... Wieso…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    ROT das Blut das fließt KALT der Arm der leidet GLEICHGÜLTIG die Schmerzen die entstehen ERLEICHTERT die Ängste die fliehen GESTILLT die Sucht die übernahm RUHIG die Seele die schrie VERZWEIFELT die Augen die nicht weinen LEER der Blick der ins Nichts starrt FREI die Sorgen die drückten FORT die Gedanken die fraßen ENTFACHT das feuer das auf der Haut brennt NACHDENKLICH der Kopf der überlegt SCHWARZ das Herz das weint VERLOREN die Zeit der Qual GUT und SCHLECHT? SCHLECHT und GUT? Vielleicht...