Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    die tollen Schmetterlinge auf meinen Armen von ihm. die Vorfreude auf Sonntag. ihr helfen zu können. zu wissen, was die "richtigen" Worte sind. frisch gestrichenes Zimmer und die damit verbundenen Erinnerungen ans Wochenende träumen im Nachmittagsunterricht bei seltsamer Musik. als Abiturientin mit zwei Siebtklässlern und zwei tollen Lehrern in der "Experimentier-AG" - sehr cool warme Umarmung bei Minusgraden...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    mail von der kleinen spes. mit sehr coolen Leuten vegane Vollkornpizza zu essen ... solche Menschen gibt es kein zweites Mal. eine Nacht, im Wohnzimmer von einer Freundin, endlich mal gut schlafen zu können. kurz vor acht schon aufwachen, geweckt vom wolkenlosen, hellen Himmel, mit ihm reden. das Gefühl, gemocht zu werden. drei Portionen Pommes am Nachmittag, einfach nur, weil sie geil schmecken. die ES kann mich mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühjahrs-Angst und Ekel.

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich weiß nicht, ob das Thema noch jemand interessiert, ich bin jetzt schon relativ lange offline und schreibe fast nichts mehr... aber dadurch, dass das Abi jetzt rum ist und ich auch ein stückweit stabiler bin, habe ich mich jetzt wieder angefangen mit dem Problem hier zu beschäftigen. Ich darf stolz sagen, ich hab schon ein paar Sachen gemacht ... ich habe den ganzen zu engen Mist aus dem Kleiderschrank geschmissen, das war gleichzeitig frustrierend und erleichternd... und ich habe irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ihr aus tiefer Überzeugung sagen zu können, dass es Lösungen für ihre Probleme geben wird und es ihr wieder besser gehen wird. Ihr ein bisschen helfen zu können. Es ist gut, dass die Scheiße, in der ich war, jetzt doch noch einen Nutzen haben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Wochenende, endlich wieder mal Skifahren, und dann auch noch mit den Leuten

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hände auf N*rb*n. Was ich mir angetan habe, wird so schnell keiner rückgängig machen können. Aber wenn diese Hände auf meinen Armen liegen, dann spüre ich, es heilt. Langsam. Es beginnt zu heilen, über fünf Monate danach. Das ist das schönste Geschenk, das er mir schenken kann. Es ist pures Glück. Und Frieden und Vertrauen. Und das Gefühl von "letztendlich wird doch alles gut werden". Ja, ich glaube, irgendwann wird es das.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung zurück an spes. und eine an Neva, natürlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir, heute Chemie fertig zu kriegen. (Nur noch bis Freitag. Dann wird es vorbei sein. Das werde ich noch schaffen.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen, viertel nach 12. Weil ich dann diese Abiarbeit auf den Tisch vorne gelegt haben werde und es dann mit Latein für zumindest die nächsten Jahre erst mal gut ist. Und noch mehr freue ich mich auf Freitag, viertel nach 12, weil ich dann mit Chemie meine allerletzte Abiarbeit abgegeben haben werde und nie wieder eine schreiben muss! Nie wieder Und am allermeisten freue ich mich dann natürlich auf die Party am Samstag bei einer guten Freundin....

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Abend gestern bei einem mittlerweile sehr guten Freund. Film schauen, reden, schweigen. Lachen. Die Augen schließen können. Durchatmen. Ruhig werden. Kraft finden. Spüren, wie etwas ganz langsam anfängt, in mir zu heilen. Glückstränen auf dem Heimweg.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    puh..... erste Abiklausur ist VORBEI! Endlich! Und sie ist gut gelaufen Und der Rest kann ja dann auch nicht viel schlimmer werden....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 150 und jetzt reicht es mit Zählen, ich habe sicher aufgehört, (auch wenn Gedanken noch da sind... aber den Anspruch, dass die so schnell verschwinden, kann man ja auch nicht haben) und brauche diesen Thread nun nicht mehr, um mich am clean-sein zu halten. - Vielleicht noch zu den nächsten runden Zahlen, zum Spaß, aber ansonsten wünsche ich euch allen viel Kraft und Ausdauer, und für mich war auch mal Tag 1, Ende August. Damals hatte ich nichtmal angefangen, überhaupt Tage zu zählen, ich fan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder ich mit meinem Abi: Ich bin stolz darauf, dass ich in Chemie jetzt schon relativ viel geschafft habe - das kann jetzt mal bis Montagnachmittag ruhen, weil ich weiß, dass es bis übernächsten Freitag noch gut reicht. Ich bin stolz darauf, dass ich nicht in Zeitnot komme. Ich bin stolz darauf, dass mir Latein so leicht fällt, dass ich selbst auf das Abi kaum was lernen muss. Ich bin stolz darauf, dass ich mir diese zwei Tage Zeit nehmen kann, um in Bio nochmal alles zu wiederholen, sod…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 106 für Opa Hallo du, ich habe mit M. gestern Fotos von den letzten Jahren angeschaut, davon waren so viele von dir. Ich fand es so schön, zu sehen, dass du nicht nur jetzt t*t bist, sondern auch mal richtig gelebt hast. Irgendwie, glaube ich, haben das jetzt schon viele Leute vergessen, dass du vor dem T*d und vor deiner Krankheit auch ein richtiges, schönes Leben hattest. Das ist schade. Ich weiß noch, als ich 8 oder 9 war, hast du sogar noch Schach mit mir gespielt... Du bist unvergesse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühjahrs-Angst und Ekel.

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    Hey mondenmaedchen, danke für deine Antwort. Ich sehe schon, dass die meisten Leute nicht wirklich nach meinem Schönheitsideal aussehen oder das wollen, und eigentlich muss ich auch zugeben, dass es auch gut aussieht, wenn eine Frau mittleres oder oberes Normalgewicht hat... aber dann ist es ja wieder so, dass ich an mich Ansprüche habe, die ich an andere niemals haben würde... das ist so wahnsinnig tief verankert, dass es mir oft nicht bewusst ist, dass ich mich vollkommen unfair im Vergleich z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Internet sagt "Geh zum Arzt!"

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Ja, das geht auf jeden Fall, ich habe, obwohl ich sogar beim Arzt gewesen bin, keine Überweisung bekommen, nur eine Liste mit Therapeuten in der Stadt und Umgebung und die Therapie hat dann auch so beginnen können, ich habe eben nur nochmal extra einen Wisch vom Arzt mitbringen müssen, dass meine Symptome nicht vom Körper herrühren.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    @ toska: jop, ich war auch zweimal über einen Monat clean, bis ich dann wieder angefangen habe... und das dritte Mal, dass ich über einen Monat clean bin, ist jetzt, und das sind in ein paar Tagen fast fünf Monate Beim ersten Monat bin ich direkt rückfällig geworden, beim zweiten und dritten habe ich gemerkt, dass nach drei Wochen bis einem Monat der dauernde Druck langsam wieder nachlässt, darum mein Kommentar oben... aber das dürfte auch davon abhängen, wie viel man sich vorher selbstv*rl*tzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    toska, das ist gut, bei mir war der Monat der Knackpunkt, danach gings leichter Tag 145 (und ich habe festgestellt, an meiner ersten Abiprüfung habe ich die 150 )

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühjahrs-Angst und Ekel.

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr drei, zunächst mal vielen lieben Dank für eure Antworten! Zur Kleidung, das habt ihr ja alle drei gemeint - ich denke, letztendlich werde ich im Februar oder so, nach dem Abitur, wenn ich wieder Zeit habe, dann mal groß shoppen gehen. Ich muss mich dann eben wohl doch überwinden, für meine ES ist das ja ein riesiges Versagen. Und dementsprechend unangenehm ist mir das. Ich bin ja auch genau deshalb die letzten Monate nicht mehr shoppen gegangen, es ist einfach deprimierend, eine Kleide…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Internet sagt "Geh zum Arzt!"

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Hey regenluft, diese Tests bringen dir zwar keine verlässliche Aussage, (wie Hope346 halte ich jetzt nicht so besonders viel davon), aber allein, dass du es für möglich hältst, Depressionen zu haben, reicht doch schon, um zum Arzt zu gehen. Das würde ich dir wirklich nahelegen. Wenn es "nichts" ist, ist es dann ja auch nicht schlimm, nur der umgekehrte Fall könnte ziemlich böse enden. Und ob es jetzt Depressionen sind oder "Phasen einer Jugendlichen" oder "nichts", wenn dich deine Gefühle so bel…