Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-419 von insgesamt 419.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, was heißt "brauchen"...aber mein Freund wohnt 700km weit weg, wir smsn halt viel, was ich ungern für ein paar Tage weglassen würde...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, die Nummer ist unterdrückt, ich sehe immer nur "Unbekannt". Sonst hätte ich da schon längst angerufen und nen Aufstand gemacht... Und ne Rufumleitung vom alten Handy hab ich auch nicht gemacht. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Seit nahezu 2 Wochen bekomme ich fast täglich Anrufe von Unbekannt auf mein Handy. Immer so 2-4 Anrufe am Tag. Sonntags bisher nicht, einmal Samstags. Ein Tag war bisher ohne Anruf, aber sonst wie gesagt täglich. Meist ruft derjenige an, während ich arbeite und mein Handy im Spint eingeschlossen ist. Einmal hab ichs bisher geschafft, ranzugehen, aber da wurde sofort aufgelegt. Zeitlich liegts immer so zwischen 8 und 18 Uhr, nachts zum Glück (noch?) nie. Eigentlich gehe ich recht vorsichti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass ich süchtig bin, das kam ja von anderer Seite, aber ich dachte, ich hätte das Problem SVV ansich unter Kontrolle - dass ich es nur tue, wenn ich zb einen triftigen "Grund" habe. Aber scheinbar ist dem nicht (mehr) so. Wollt ich nur noch mal sagen. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke euch für eure Antworten. Am Wochenende (was ja bei mir nur aus Sonntag besteht) habe ich es endlich geschafft, aufzuräumen, endlich ist es wieder ordentlich. Ich hatte die Illusion, wenn hier erstmal alles ordentlich ist, ist es mein Leben vielleicht auch... Meine Freundinnen habe ich noch nicht angerufen, genausowenig meinen Vater. Vielleicht schaffe ich es diese Woche... Ich bin so fertig im Moment, einfach erschöpft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ihr habt wahrscheinlich recht, ich verdiene darauf keine Antwort. Ich weiß auch nicht...mir gehts blöd im Moment, ich hoffe, ich kieg den Tag irgendwie brauchbar um...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: HILFE! Schwanger trotz Pille?

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Versuch dich erstmal zu beruhigen. Es kann durchaus sein, dass du dir die Schwangerschaftssymptome unbewußt "einredest" (ist nicht böse gemeint, aber wenn du es befürchtest und schon fast davon überzeugt bist, macht dein Körper halt, was du von ihm in dieser Situation erwartest). Hier kann dir natürlich keiner sagen, ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Eigentlich sollte die Pille dich schützen, aber natürlich bietet auch sie keinen 100%igen Schutz, aus welchen Gründen auch immer. Am besten, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Ich habe es wohl nicht mehr so richtig unter Kontrolle, das haben mir die letzten Tage gezeigt...aber sich einzugestehen, wirklich Hilfe zu brauchen - ich glaube, so weit bin ich einfach noch nicht. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht...das hört sich so blöd an. Ein Teil von mir, der scheinbar noch wneigstens ein bißchen normal ist, sagt dann immer, stell dich nicht so an. Stelle ich mich an? Keine Ahnung... Es geht darum, dass ich mich kaum noch bei jemandem melde, sei es bei Freunden oder meiner Familie. Eine gute Freundin von mir habe ich seit Monaten nicht mehr gesprochen, ich konnte mich gerade so zu einer Weihnachts-SMS aufraffen, aber mehr schaffe ich einfach nicht. Vor Wochen kam ein Brief von ihr, aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Ich habe es doch unter Kontrolle, oder? Oder hat es mich plötzlich? Ich dachte, ich tue es, weil es etwas ist, das ich kontrollieren kann. Immer nur ein paar Schnitte, dann ist es gut für eine Weile. Aber wenn ein paar Tage, meist eine Woche, rum ist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Über Weihnachten und Silvester war mein Freund bei mir, da durfte ich mich ja nicht verletzen, also ist es schon fast 3 Wochen her...und ich kann nichts scharfes mehr in die Hand nehmen, ohne dass ich dran de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist zum Heulen zumute...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo engelsflügel! Ich verstehe, was du meinst, oft geht es mir nicht anders - nicht nur kurz vor Weihnachten. Der Verstand sagt, es _muss_ einem doch gut gehen, man hat doch alles, aber das Gefühl ist ein ganz anderes. Bei mir sind es gerade die "kleinen" Dinge, die mich sehr beschäftigen, über die ich stundenlang grübeln kann und die mich arg runterziehen. Und wenn dann noch die innere Stimme ankommt und sagt, "stell dich nicht so an, so schlimm ist es nicht", ist es ganz vorbei. Ich würde di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern...Weihnachten...Ich

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Freund sagt, er würde gerne die 3 Tage (bzw 4, ich habe am 24. zum Glück frei) nur mit mir verbringen...das macht mir die Entscheidung auch nicht leichter...ich weiß, ich bräuchte die Zeit, zum Luft holen, wenigstens etwas Kraft tanken...aber ich kann doch nicht einfach hier bleiben. Weihnachten hieß doch immer Familie, seit 23 Jahren...alle kommen, alle sind glücklich. Auch ich, denken sie. Ich melde mich doch so schon so selten...weil ich nicht kann...wenn ich dann nicht komme, müßte ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Warum schon wieder?

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hat denn deine Freundin noch Kontakt zu ihm? Hast du mal mit ihr (aktuell) über ihn gesprochen, was sie über ihn denkt? Ob sie noch was von ihm will? Abgesehen davon, kommt es ja scheinbar von ihm, dass ihr euch treffen könntet - hatte er je Interesse an deiner Freundin? Sie könnte ja nichts erzwingen. Und wenn sie wirklich deine Freundin ist, akzeptiert sie, dass er dich angesprochen hat und gönnt es dir. Rede doch einfach mal mit ihr, wenn das möglich ist... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Diese Frau

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Die Idee mit nem kleinen Weihnachtsgeschenk finde ich sehr gut, bietet sich ja gerade an. Das wäre eine unverfängliche Möglichkeit, herauszufinden, wie sie für dich fühlt und was sie von dir hält. Ich denke, sie wird sich in jedem Falle darüber freuen, und vielleicht ergibt sich dann für dich, was du dir erhoffst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern...Weihnachten...Ich

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Der gestrige Tag war mal wieder die Hölle. Keine Ahnung, warum es mich immer besonders dann befällt, wenn Sonntag ist, oder mein freier Tag...mein Freund war da, das Wetter war doch so schön gestern, wir hätten fotografieren gehen können... Ich konnte kaum aufstehen, wir haben zusammen gefrühstückt, aber mir war nach heulen zumute. Ich bin nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett, mein Freund legte sich zu mir. Er ist wundervoll, hat viel Verständnis. Ich hasse es, wenn es mir so geht. Hätte de…

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme zu wenig Aufmerksamkeit

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das solltest du auf jeden Fall tun! Mir ging es ähnlich, nach ca. der Hälfte meiner 3 1/2 jährigen Exbeziehung saß er nurnoch vorm PC, kam nur zu mir, wenn ich lang genug genörgelt hatte. Das war hinterher einer der Gründe, warum ich es (viel zu spät) beendet habe. Mach dich dadurch nicht selbst kaputt! lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: he

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Ich bin auch neu hier, begrüß dich aber trotzdem oder grad deswegen hier im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Danke euch für die nette Begrüßung! Ich lese ja schon ne Zeit lang mit und ihr scheint ein netter Haufen zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Tja, seit einiger Zeit lese ich nun schon hier, heute habe ich mich getraut, mich anzumelden. Vielleicht schaff ich es dann mal, mit jemandem darüber zu reden, wie ich mich _wirklich_ fühle...