Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 554.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich dieses Jahr auch wieder beim Schreibwettbewerb gewonnen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke H, dass du so für mich da bist und mich mit allen meinen Macken so gut pflegst. Dass du mich mögen kannst obwohl ich so verkorkst bin. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute als mein Freund eine Wasserflasche öffnete, sie sprudelte über und sein ganzer Schoß war nass. Um seine nassen Finger an der eh' schon nassen Hose abwischen, legte er die Flasche neben sich, die dann weiter auslief und seine restliche Hose auch nass war Ach, ja ... Die Schadenfreude

  • Benutzer-Avatarbild

    Van Angel - schon mal gehört?

    Nebelglas - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Dreamcatcher: Nein, sie denkt nicht dass es seine neue Freundin ist. Es geht darum ob er sich tatsächlich Hilfe holt oder ob er in der Sache lügt. Du sagst außerdem hier so leicht dass sie sich einfach nicht mehr melden soll. Sry wenn das jetzt zu Off Topic ist: Denk mal bitte an deinen eigenen Thread. @Eiskalt: Ich denke nicht dass es eine (Hilfs-)Organisation namens Van Angel gibt von der hier einfach noch nie jemand was gehört hat. Nebelglas

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vielleicht war es gar nicht meine Schuld. Ich darf wütend sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von lagrimas ich zahle ein: arbeitsmotivation und kraft!“ Diese Motivation und die Kraft möchte ich bitte abheben. Dafür zahle ich das Gefühl ein, dass es weiter geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich heute in der Badewanne lag und Katze dazu gekommen ist und auf meinem Dekolltée geschlafen hat ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Nimmermeer Alte Tränen fließen nimmermehr Neue Tränen tropfen schneller in die Sicht Und finden keine Gegenwehr Denn ich vergesse nicht Regentropfen zerschneiden graue Wellen Glasgleich spiegelt sich in Ihnen Alle Träume die zerschellen Es sind Tropfen wie Ruinen Deine Gedanken sind nicht mehr hier Sie sind verflogen als ich schwach war Deine Worte waren mir Elixier Nun bist du ewig unnahbar

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Vorübermeer Gefühle schweben wolkengleich übers Meer Farbenfroh ist es schon lang' nicht mehr Nunmehr alles grau, trist, leer Und von ferne tragen Winde Stürme her Zentnerschwer versinken Teile meiner Seele Deine Augen haben mich verbannt Und sehen nicht wie schwer ich mich quäle Haben keine Hoffnung mehr versandt Aber ich bekämpfe lächelnd die Tage Dein Gesicht ist versprüht mit der Gischt Du siehst nicht die Bürde die ich trage Deine Stimme hat sich mit dem Meer vermischt Schroffe Klippen weis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe Tränen gelacht als meine Katze heute rückwärts und aufrecht vom Bett gesprungen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    An Sanna. Du weißt warum, hoffe ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will so unbedingt nach Leipzig in den Zoo!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schon ein paar Tage her, aber selten dämlich: Ich schließe die Haustür auf, dann den Briefkasten und schmeiße die Werbung in die Papiertonne vor der Haustür ... und als die Tür zufällt hängt mein Schlüssel natürlich noch am Briefkasten! Also versuche ich durch den Briefkasten an den Schlüssel zu kommen ... Und wegen dem Geklapper kommt dann eine Nachbarin aus dem Keller und "befreit" mich. Und das ist mir schon zwei Mal passiert! Nur das andere Mal habe ich einfach geklingelt ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Die Kriegs-erklärung Schlachtenlämmer kriegesmüd' Wasserstraßen kahl gefegt Und unter tosend Wolkenbild unendlich trüb' Sich zu Gewitterfäusten krachend erregt Armada und Armee trotten dahin Weltein, weltaus, manchmal auch in Wirklichkeit Mit Waffen, stumpf und ohne Sinn Bloss jeder Zeit zum Krieg bereit Tote Bären säumen Lämmers Wegesrand Und Trauben fressen Raben in der Nacht In der kein Geist die Welt verstand Und Kälber ziehen blutend in die Schlacht Felle über Fälle über Fallen für den Fuch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich von Nici die Nase ablecken lassen und mit Samtpfoten betatscht werden. Kalten Lycheesaft trinken. Was geschafft haben. Sich auf die Bücher freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sich aufraffen heißt oftmals produktiv werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    freund oder feind?

    Nebelglas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei du, was mir wirklich nur dazu einfällt: Es ist nicht ok dir deine Freunde verbieten zu wollen. Das geht einfach nicht. Ich denke du solltest mit deinem Freund reden und ihm sagen dass dir dein bester Freund nunmal sehr wichtig ist. Aber du solltest dir wirklich überlegen was das für eine Beziehung ist, wenn er dir deine Freunde, aus Eifersucht (?), verbieten will. Ich meine das nicht als Vorwurf, sondern du solltest das wirklich mal bedenken. Lg, Nebelglas

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Sanna, weil es schön war mal wieder mit ihr zu reden Waldfee, weil ich sie gerne mag mademoiselle*, weil ich an sie denke und Nachtigal, weil ich mich über sie freue und ich ihr gerne ein Lächeln schenken möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    ICQ mit meinem Freund (der einen Raum weiter sitzt^^): Freund: ich freu mich über dich Ich: warum? Freund: weil du schön bist Ich: hä? Freund: und weil du bei mir bist Ich: O.o Freund: schön auch von wesen her Freund: mein ich Freund: ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei Liebes, ich kenne das auch - ganz genau so. Wenn mein Freund daneben liegt geht es meistens, aber alleine schlafen im Dunkeln? Undenkbar. Und doch, es gab ja mal eine Zeit, wo ich das geschafft habe. Ich habe mir sozusagen selbst eine Stabi-Übung beigebracht, als ich noch gar nicht wusste das es sowas gibt. Das hat mir schon oft geholfen. Sich eine Kugel aus Licht um einen herum vorstellen und sich vorstellen wie alles Schlechte daran abprallt. Steht auch im Stabi-Übungen Thread. Hast du da …