Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-174 von insgesamt 174.

  • Benutzer-Avatarbild

    cinnamon

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir

  • Benutzer-Avatarbild

    cinnamon

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen cinnamon Ich wünsche dir, dass du hier die Unterstützung findest, die du suchst und dass dir der Austausch mit anderen hilft. Lebe dich weiter gut ein und pass auf dich auf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße, scheiße, bin einfach zu dumm, zu unkonzentriert, zu alles einfach kriegt jeder Depp hin nur ich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht mehr weiter

    Avicienna - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe ares, du schriebst, dass dir Stricken früher viel Freude gemacht hat, ich habe Anleitungen für zwei Tücher, die wirklich total simpel sind (fast nur rechte Maschen und man muss auch fast nicht bzw herzlich wenig zählen) und selbst wenn man mal einen Fehler reinhaut, fällt das nicht groß auf. Wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine pn, kann dir gerne noch weitere Info geben. Die Sache mit deinem Chor finde ich ganz prima und da habe ich folgende Idee: Immer wenn es mir mies geht, dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ares viel Kraft und Energie ...mir gewisse Reaktionen besser zu verstehen oder den Verstand, was ich persönlich zu nehmen hab und was nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammter Magen-Darm-Trakt, da hab ich morgen seit einer Ewigkeit mal wieder ein Date weil sich offensichtlich ein Kerl für mich interessiert und da meinst du den Aufstand proben zu können? Du hast jetzt die Nacht Zeit dir das nochmal zu überlegen und morgen benimmst du dich wieder, haben wir uns verstanden?!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 403: für Max Mannheimer in Hochachtung A.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht mehr weiter

    Avicienna - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe ares, ein paar Gedanken möchte ich dir mitgeben, bin aber die Tage nicht zu Hause und schreibe vom Handy, daher bin ich erwas kurz angebunden, bitte verzeih mir das. Du schreibst, dass du mit deinem Therapeuten nichtmüber Essen reden kannst, hast du ihm schon einmal über das Thema geschrieben oder kannst du dir das vorstellen zu tun? Kannst du dir vorstellen deinen Beitrag so wie er ist ihm zum Lesen zu geben? Denn der ist so gut formuliert, dass ich mir einbilde verstanden zu haben, warum…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, es zaubert mir kein Lächeln oder so, geht ja gar nicht aufgrund der Thematik, aber ich freue mich sozusagen ein winziges bisschen, dass es offensichtlich Medien gibt, die mit gewissen Themen versuchen verantwortungsvoll und sensibel gegenüber psychisch labilen Menschen umzugehen und ihre Berichterstattung zurückhaltend und eben mal nicht reißerisch gestalten [...] Die Berichterstattung in diesem Fall gestalten wir deshalb bewusst zurückhaltend, wir verzichten weitgehend auf Details. [...] …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du blöde, unverschämte, schnippische, keifende, kläffende, plärrende, abgemagerte Schreckschraube, danke für das geile Telefonat gerade. Aha, ich hätte also gestern arbeiten sollen, obwohl wir klar und deutlich abgemacht haben, dass ichheute arbeite? Und dann nimmst du auch noch das Wort "Kündigung" in den Mund, obwohl wir noch nicht einmal einen Arbeitsvertrag unterschrieben hben und es damit gar nichts zu kündigen gibt? Aber da du dein Personal eben so anredest, wundert mich nicht, dass da nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    399 Für ein Haustier, das schmerzlich vermisst wird. Dort wo es jetzt ist, wächst rund ums Jahr frisches saftiges Gras. Richte meinem Speedy einen lieben Gruß aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jetzt hab ich auch noch meinen schönen Keramiktopf zerdeppert, ich Tollpatsch. warum geht mir so viel kaputt? keine Kraft zu schsuen, wo ich einen neuen herbekomme

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kapier das einfach nicht, ich konnte das noch nie, warum sollte ich das jemals verstehen, bin einfach zu blöde für diesen Scheiß, den m.E keine Sau braucht und am allermeisten ärger ich mich über micn selbst! Wenn mir dieses Mantra immer im Kopf rumspukt, wie soll ich da lernen können!!! Also verpiss dich, du Scheißstimme jn meinem Hinterkopf, wenn du meinst mich niedermachen zu können... warte nur, ich zeigs dir morgen! Ach schön wärs, wenn mein Kampfgeist ein paar Fruchtzwerge mehr gegesse…

  • Benutzer-Avatarbild

    eigentlich nicht neu

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Hallo, weiß nicht, wo ich anfangen soll... ich bin 27 und weiblich vor 7/8 Jahren war ich mal sehr aktiv hier, allerdings unter einem anderen Namen, da sich allerdings meine Lebenssituation geändert hat, habe ich mir auch einen neuen Namen "gegönnt" Ein paar "alten Gesichtern" bin ich beim Stöbern und Lesen schon über den Weg gelaufen, andere sind nicht mehr aktiv oder haben ihr Profil gelöscht. Erfreulicherweise trifft das auf einige zu, die ich als unangenehm empfand, die vielleicht auch Auslö…