Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    Yeah!

    ~karma~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    vielen dank schatz für deine worte! dein "ich bin stolz auf dich" tut echt gut... hab dich sehr lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    ~karma~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Black*Pain Könnt mir den Schädel einschlagen, ich bin so ein Versager :(“so ein schmarrn, sag sowas nicht! sei stolz auf dich, eine woche ist auch ein erfolg!! clean seit neun tagen..am 17.2. das letzte mal, davor hab ich aber am 23.1. das letzte mal. wenn ich jetzt den 17. nicht zählen würde, wäre ich schon 33 tage clean

  • Benutzer-Avatarbild

    Yeah!

    ~karma~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    dankeschön! ja, und wie schön es sein kann..es liegt in erster linie an einem selbst, nicht alles so negativ zu sehen, und dann natürlich auch an seiner umgebung, an seinen freunden etc. - außerdem haben wir ja teilweise frühlingswetter, des macht alles cooler ich hoffe echt, dass du es auch schaffst! aber ich bin mir sicher, dass jeder es schaffen kann mit nötiger unterstützung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Yeah!

    ~karma~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich muss es einfach rauslassen..ich bin momentan so unglaublich glücklich! ich habe gemerkt, dass ich schritte nach vorne mache! allein die sache mit meinem ex..drei jahre habe ich ihn geliebt, wie ich sonst nie jemanden geliebt habe, obwohl er mich so oft enttäuscht hat. wir hatten dann länger keinen kontakt, als wir durch MICH wieder schrieben, dachte ich "wow, es könnt vielleicht wieder was draus werden", wir beschlossen uns zu treffen, aber es klappte nicht - plötzliche funkstille, er reagie…

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu :P

    ~karma~ - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von bl0odsheet ich mag ihn eben gerade weil er manchmal nachdenklich texte schreibt , und seit er sich von aggro getrennt hat ist er echt super geworden... ;)“ja, des stimmt! aggro tat ihm nicht gut bu hat echt oft tolle texte..

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu :P

    ~karma~ - - Neu

    Beitrag

    bushido..interessant! ich hör sonst gar keinen hip hop, aber bu find ich auch cool +g*

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu :P

    ~karma~ - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schallwelle Also ich denk das hier viele Leute unter dem Syndrom "schwarzer Humor" leiden! “dito hey bloodsheet! viel "spaß" und so

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter...Familie...Alles Scheiße

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    aber sie sagt mir das wirklich immer. irgendwas muss ja wohl dran sein... sie hat auch schon oft genug zu mir gesagt, dass sie mich hasst. ich möchte keine therapie mehr, vor allem würde ich nicht mehr zu meiner alten psychologin gehen, weil ich das letzte mal bei ihr angerufen und sie beschuldigt habe, dass es mir scheiße geht.. danke für deine antwort übrigens

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter...Familie...Alles Scheiße

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    tut mir so leid, dass ich schon wieder nerve Der Tag hat eben erst angefangen und schon ist alles scheiße... Ich hasse meine Mutter, ich hasse meinen Vater und ich hasse meinen Bruder. Genauso wie ich alle Menschen hasse, die mich auch nur das kleinste bisschen aufregen. Von daher hasse ich mich am meisten. Ich mach jetzt seit circa sechs Monaten keine Therapie mir, langsam merke ich, wie sehr sie mir fehlt. Wie sehr mir die Worte meiner Therapeutin fehlen. Allein ihre aufbauende, liebe Art hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    oh mein gott... tut mir wirklich leid, wenn ich das so sag, aber dein freund is richtig scheiße!! wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich nicht nen dreck um dich und deinen zustand scheren, sondern dir versuchen zu helfen, er sollte dir eher seine hilfe und seinen beistand anbieten! sorry, aber des is unverständlich für mich, dass du einen menschen, der dein Ich nicht akzeptiert, so sehr lieben kannst! und wenn du dich ritzt, obwohl er es dir ja verboten hat ( ), is es wohl eher seine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch dabei?

    ~karma~ - - Angehörige

    Beitrag

    hey, wie die anderen schon sagten - respekt, dass du so ein guter freund bist und ihm helfen möchtest!! bei mir ist es so, dass ich, bevor ich mich verletzte, einfach nur an meine klinge denke und mir wünsche, sie schnell anwenden zu können. während ich mich verletzte, denke ich gar nichts. es geht also gar nix durch meinen kopf. oder vielleicht doch..dass es gut tut. und nachdem ich "fertig" bin, fällt mir einfach ne riesen last von den schultern, ich fühl mich richtig wohl und bin erleichtert.

  • Benutzer-Avatarbild

    snowboarden - und die freundin meiner mum

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von SD Sniper Hättest du deiner Mutter eventuell Mal eher Bescheid gesagt was Sache ist *anstups* :)“weil das auch so einfach ist... yara, ich würde nichts sagen ehrlich gesagt. du kannst die freundin bestimmt nicht davon abhalten, wenn sie es denn deiner mutter sagen möchte. und FALLS sie deine narben doch nicht gesehen hat, wär's schon blöd, wenn du sie ansprichst und sie's auf dem wege erfährt...

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    ich zeige nie meine narben. nur meine beste freundin hat sie mal gesehen, aber wenn ich frische hab, zeig ich diese ihr auch nicht. und ich rede auch nicht drüber, über internet geht das eher, aber wenn ich der person in die augen blicken muss...hm. das kann ich wieder nur mit meiner besten freundin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn la lopez nen film dreht, kann ja nichts ernstes draus werden.. - meine meinung

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch!

    ~karma~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    süß joa, danke, dass man sich hier alles von der seele schreiben kann, ohne gleich verurteilt zu werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von seikon diese posts haben irgendwie oft diesen beigeschmack ala "wie muss ich mich verhalten, damit bei mir diese und jene krankheit diagnostiziert wird". :(“sehe ich auch so...besonders bei borderline habe ich das gefühl, dass sich viele so ne krankheit "wünschen" bzw. drauf hoffen, dass diese bei einem diagnostiziert wird. whatever... darkman, ich frage mich, wie du drauf kommst, zu denken, dass wir - ohne dich auch nur näher zu kennen - wissen, ob du BL hast oder nicht?! d…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein zurgriff?

    ~karma~ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich hab auch so'n problem! ist bei mir im presse/tv topic bei den filmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue therapie

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey, ich hatte auch totale angst hinzugehen. das ist doch ganz normal. aber wenn es das erste mal ist, dass du in thera gehst, dann solltest du bitte genau drauf achten, ob sie/er dir passt, ob du mit ihr/ihm kannst. bei mir verflog die angst erst nach der zehnten therapiestunde oder so aber dann ging ich ein paar mal mit dem "ich will nicht, ich brauch das nicht"-gefühl hin. jetzt habe ich ganz aufgehört, gott sei dank.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hermann, Kai - Engel und Joe

    ~karma~ - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „Original von heroine ich finde jana pallaske (film-joe) absolut ähm. ungeil. :rolleyes:“ned dein ernst? ich finde die frau SO dermaßen wunderhübsch! *g* und robert ist auch saugeil. hab bis jetzt nur den film gesehen, der war ok. geschichte und so wirklich gut, aber wie der film produziert wurde, hat mir nicht soo gefallen. will das buch aber auch lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: scheiß gefühle... abstellen!

    ~karma~ - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von aniicha ich will weinen, aber es geht nicht.“eine frage - nimmst du antidepressiva? bei mir z.b. ist es so, dass ich durch die medis nicht mehr weinen kann. könnte bei dir ja auch daran liegen.. ich weiß, der tipp wurde öfter gegeben, aber wenn du wirklich nicht schlafen kannst, dann leg dich einfach hin und versuche, deine augen geschlossen zu halten. irgendwann schläft man sowieso ein. aber wenn das nach stunden nicht klappt, dann mach irgendwas ermüdendes, dann kippst du …