Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab so Angst...

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey..danke für eure tipps. meine eltern haben wirklich cool reagiert, hätte ich gar nicht gedacht. sie haben weder geschimpft noch waren sie sauer. sie haben sogar witze gemacht und versucht, mich zum lachen zu bringen bart, meine eltern sind nie sitzengeblieben. aber meine mutti war auf der hauptschule, das lag aber nur daran, dass sie mit 10 jahren aus der türkei nach deutschland gezogen ist und kein bisschen deutsch konnte. aber mein vater war auf der uni. naja...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab so Angst...

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wollte es meinen eltern ja schon vorher sagen, aber ich hab es immer wieder aufgeschoben - "morgen sag ich's ihnen"...ich hab einfach riesen angst vor ihrer reaktion. meine eltern wissen imgrunde schon wieso..aber es kommt mir so vor, besonders bei meiner mutter, dass die meinen, ich würde meine "krankheiten" spielen. und das nur, weil ich ihnen nicht die ohren vollheule, wenn es mir dreckig geht. die sehen nie, dass es mir scheiße geht. ich würde es ihnen gern heut noch sagen, weiß aber nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab so Angst...

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    morgen gibt's zeugnisse, meins wird einfach beschissen. meine eltern wissen gar nicht zu hundertprozent, dass ich durchfallen werde..wie soll ich das denen beibringen? ich weiß schon, wie das ablaufen wird - erst wird rumgebrüllt, ich werd beschimpft, mir werden vorwürfe gemacht, ich werde mit meinem bruder, dem genie, verglichen, ich werd wieder den ganzen tag heulen und alles wird scheiße...und keiner wird wissen, WIESO ich in der schule so abgekackt bin, WIESO es soweit kam... ich fühl mich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    There stunde mit meiner Mutter

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    meine mutti war auch bei meiner allerersten therastunde dabei. es war eigentlich ganz ok..aber ich hatte teilweise angst, dass sie nicht damit einverstanden ist, was ich alles der psychologin erzähle. ich hab sie auch immer angeschaut, was ihr gesichtsausdruck jetzt verrät jetzt will meine psychologin, dass wir nochmal zu dritt ne therastunde machen, ich lehn's aber immer ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Antidepressiva

    ~karma~ - - Depression

    Beitrag

    ich nehme auch antidepressiva, genauer gesagt doxepin, zweimal täglich 25mg, und bei mir hilft es total. es ist vollkommen verständlich, dass du anfangs angst hast, aber brauchst du nicht. antidepressiva sind nicht schädlich und können nicht süchtig machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, erstmal ist dieser arzt n völliger dummbatz. aber das ist das, was ich auch nicht verstehe! ich werde von zwei psychologen als borderlinerin abgestempelt, aber ich sehe keine wirklich stark ausgeprägten symptome, die mit borderline zu tun haben (außer den extremen stimmungsschwankungen, aber die hat so ziemlich jeder).

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrung mit Seroquel?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich leide angeblich unter borderline und bekomme auch seroquel, aber helfen tut es mir wenig bis gar nichts. ich muss es abends nehmen und fühl mich oft danach total unruhig und zittrig. es sollte mich ja eigentlich beruhigen..

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    oh mein gott starchild...kinder zu schlagen, ist sowieso das allerletzte, aber dann auch noch mit dem gürtel...macht deine mutter nichts dagegen? das jugendamt MUSS dir glauben. welches kind, das glücklich in der familie ist, würde denn grundlos zum jugendamt gehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab es geschaft aufzuhören!!!

    ~karma~ - - Angehörige

    Beitrag

    oh gott, das freut mich so sehr für dich kratzkatze! das ist so wunderschön, zu lesen, dass wieder jemand alles durchgestanden und geschafft hat..ich wünsche dir ganz viel kraft und gelingen bei deinem freund. ihr steht das bestimmt durch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfeld - wie reagieren auf Fragen?

    ~karma~ - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Original von Aerendil Ich sage dann immer sowas wie "Bin beim Roadrunnerjagen von der Klippe gefallen", "Das passiert, wenn man in der Schule zu schlecht in Mathe ist - dann wird man im Urlaub von einem Hai gebissen" "Beim Rücksturz zur Erde passiert - verdammte Froggs!" (Raumschiff Orion..Jeah!) "Ich habe YPS-Urzeit-Krebs" oder mit psychodelischem Blick & prophetischer Stimme "...Der Meister muss leben, die Erde trinkt unser bl*t..." "Das ist ein Fruchtbarkeitszeichen meines Gottes!"“wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey blackrose, sorry, aber was soll der mist von den beiden?! wenn sie nicht akzeptieren können, dass du nicht drüber reden willst, dann würde ich die nicht als BESTE freundinnen bezeichnen, denn (beste) freundinnen verstehen einander, akzeptieren sich und helfen einander. irgendwie ist das bei euch ja nicht der fall...es ist scheiße, so fallengelassen zu werden. und ich find's nieder von denen, dass sie das, was du willst bzw. eben nicht willst (reden), nicht einfachso hinnehmen können. das ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist so warm-bitte kein svv

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nicht, ob das schon als kleinen tipp erwähnt wurde (sorry, ich steh im zeitdruck und konnte nicht alle postings gründlich durchlesen), aber man kann ja auch ein t-shirt anziehen, aber dann auch so (netz)stulpen tragen. bloß für jungs ist sowas wohl nicht so optimal..

  • Benutzer-Avatarbild

    gott und die seele

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin sehr gläubig, aber ich glaube keinesfalls daran, dass "da oben jemand sitzt". für mich ist gott einfach eine höhere macht. ich bin sowieso sehr abergläubisch, ich glaube an übernatürliches. vielleicht glaube ich auch an erster linie an gott, weil ich denke, dass ich mir so helfen kann, ich weiß es nicht. aber ich rede oft mit "ihm", wie als wäre er ein menschliches wesen. mir geht es dadurch besser. gott verkörpert für mich das gute. und so wie es das gute gibt, gibt es auch das böse.

  • Benutzer-Avatarbild

    braucht ihr Zärtlichkeit?

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bei mir ist es so, dass ich beim großteil meiner familie und meinen guten freunden nichts gegen nähe und zärtlichkeit einzuwenden habe. nur sonst mag ich das nicht so..es kommt mir einfach ekelhaft vor, wenn mich jemand streichelt und ich könnt kotzen, wenn man mich anfässt - vor allem wenn ich das aufs letzte nicht will und vor allem bei männern. deswegen mag ich beziehungen auch nicht so. aber anders ist es dann, wenn mir jemand gefällt und wir uns küssen - dagegen hab ich wiederum nix. ansons…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathe

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von PinkePiratin Es besteht verdammt nochmal kein Unterschied, ob man schneidet oder kratzt... man tut sich weh! Wenn man sich weh tut, verletzt man sich selbst. => SVV “würde ich nicht sagen. du kannst dir auch schmerz zufügen, indem du dir zehn minuten lang eiswürfel auf die haut legst oder ein gummiband auf deiner haut schnippen lässt. das sind skills meiner psychologin - glaubst du, sie würde mir sowas empfehlen, wenn es mit schneiden gleichzusetzen wäre?

  • Benutzer-Avatarbild

    wollen wir nur aufmerksamkeit

    ~karma~ - - SVV

    Beitrag

    at silent angel toller freund, tolle "beste" freundin... ich hab vor zwei jahren damit angefangen. meine gründe waren unzufriedenheit, gewalttätige handlungen mir gegenüber, angst, unruhe, hass...usw. dann habe ich aufgehört, für zwei monate. ich hab viele menschen kennengelernt, die das auch machen. durch sie bekam ich wieder "lust" darauf, ich tat es auch manchmal grundlos (was mir übrigens riesen angst machte), wo ich auch glaube, dass mich eher die neugierde wieder drauf gebracht hat. nur is…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine therapeut/in is zum kotzen...

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo wind, du solltest das wirklich sagen. ein/e therapeut/in, die/der dir nichts bringt und dir nicht helfen kann, ist völlig sinnlos. aber dein posting ist ja schon bisserl her..hast du bis jetzt schon gesagt, dass du wechseln willst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von engelsflügel Ich glaub du hast dich im Thread vertan... Hier gehts um 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'. Nicht um Anne Frank. Obwohl du recht hast: Das Tagebuch der Anne Frank ist wirklich ein super Buch...“oh gott ich depp! wie kam ich bitte auf anne frank? hää?? vielleicht, weil das buch immer hier auf meinem schreibteisch ist, hab ich wohl in dem moment an anne gedacht *g* ich meinte natürlich christiane, aber anne finde ich genauso toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungsunfähig???

    ~karma~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von agamemmna entschuldige, aber du/ihr habt keine ahnung “ähm, ich denke, die fähigkeit, richtige liebe zu empfinden, hat nicht hauptsächlich etwas mit dem alter zu tun. jeder mensch kann lieben und hassen - egal in welchem alter. zudem find ich deine aussage "ihr habt keine ahnung" irgendwie daneben.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    stimmt, einfach dort weitermachen, wo man aufgehört hat.. ich hab schon so oft wieder aufgegeben und mir gedacht, dass ich das selber hinkrieg, aber diesesmal werd ich das durchziehen. danke