Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Disposition???

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    Hi, ich hab mal ne Frage. Gibt es so etwas wie eine Disposition zur Magersucht? Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber es war letztens bei der Doku, die weiter unten im Forum steh und sonst generell eigentlich auch so, dass wenn ich mir solche Dokus anschaue, ich irgendwie das Gefühl verspüre , dass da etwas in der Richtung in mir schlummert… Ich selbst bin eigentlich schon seit ich etwa 12 war, immer Untergewichtig gewesen. Teilweise auch im kritischen Bereich, bin aber immer so wieder raus geko…

  • Benutzer-Avatarbild

    ATZ Saarbrücken

    Neva - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke, das macht mir echt mut, dass schon 2 Leute gute Erfahrungen dort gemacht haben und noch nichts negatives kam. Ich hab am Mittwoch schon einen Termin dort wo mir alles erklärt wird und alles gezeigt wird. LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss mich da anschließen, also nur schauen wenn ihr echt stabil seid. Ich musste nach 5 Minuten abbre*ch*n weil es echt stramm ist… LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    ATZ Saarbrücken

    Neva - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, Ich danke dir für die Infos. Ich werd gleich am Montag dort anrufen und einen Termin vereinbaren Lg Nevalein

  • Benutzer-Avatarbild

    ATZ Saarbrücken

    Neva - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, Ich melde mich mal mit einer Frage, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf herumschwirrt, zurück. Ich wurde vom Amt in eine Maßnahme gesteckt und hab dort einen kennen gelernt, der auch psychische Probleme hat und jetzt bald ins ATZ nach Saarbrücken geht. Er weis auch, dass ich unter teils schweren Depressionen leide und halt dass ich sonst noch andere psychische Probleme habe aber nichts genaues (also er weis nichts von TS). Die 2 Betreuerinnen der Maßnahme wissen das mit den Depressione…

  • Benutzer-Avatarbild

    An DragonflyWings, dass ich mich in letzter Zeit immer bie dir ausheulen konnt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend, klein Nevalein macht sich, um sich abzu schminken, Zahnpasta statt Reinigungamilch aufs Wattepad... Habs aber noch früh genug gemerkt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit ünergangsgeld überleben ?

    Neva - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich weis jetzt nicht ob das für dich überhaupt in Frage kommt oder vom Mietvertrag her erlaubt ist, dass du aus der Wohnung ne WG machst, dann sind die Kosten für dich nichtmehr so hoch. Aber das muss vorher schon alles mit dem Vermieter abgeklärt werden und so ne suche nach einem WG- Partner ist auch nicht einfach... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    weil ich mich heut erfolgreich gegen Depressionen gewehrt hab und mich abgelenkt hab... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    16 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab heut der versuchung wiederstehen können mit dem Auto zur Bank und zur Apotheke zu fahren und bin stadessen die ca.7 Km gelaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe es geschafft, aufs Amt zu gehen, einen extrem demotivierenden (aus Mücke nen Elefant machenden) Mitarbeiter zu überstehen und danach ein gutes Gespräch mit der dortigen Sozialpädagogin geführt hab und meinen Antrag für eine Betreuung bekommen hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass troz meiner blinden gemeinheit doch alles gut geworden ist und ich echt unbeschreiblich gute Freundinnen an meiner Seite habe Der moment eben war so gut dass ich heulen musste ... Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    einfach nur unendlich viel Danke an DragonflyWings... ich glaub ich steh ewig in deiner Schuld... und noch soooooo viel Danke an Wild_Angel... einfach fürs da sein, auch wenn ich sehr kompliziert bin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie (Kaiserslautern) Albert-Schweitzer-Str. 62 67655 Kaiserslautern Telefon 06 31/53 49-39 00 Telefax 06 31/53 49-39 99 Öffnungszeiten Die Klinik ist montags bis freitags von 7 - 17 Uhr geöffnet. (Pirmasens) Klosterstraße 1 a 66953 Pirmasens Telefon 0 63 31/1 44 08-34 00 Telefax 0 63 31/1 44 08-34 99 Stationär (Klingenmünster) Weinstraße 100 76889 Klingenmünster Telefon 0 63 49 / 900-3001 zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag, 8.30-12.30 und 13.30-17.0…

  • Benutzer-Avatarbild

    einen Antrag auf verlängerung an die ADD geschrieben und abgeschickt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Saarland SHG-Klinik für Kinder und Jugendpsychiatrie/-psychotherapie Waldstraße 40 66271 Kleinblittersdorf Tel.: 06805/9282-0 und Schönbach Fax: 06805/9282-40 E-Mail: sekr.kjp@sb.shg-kliniken.de Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie (Homburg) Kirrberger Strasse Gebäude 90.2 D-66421 Homburg / Saar Stationärer Bereich Tel: 06841-16 24232 Gebäude 90.2

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ein wenig stolz auf mich weil ich nicht weggerannt bin als ich vorm Aufzug stand...