Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit Mitte Oktober letzten Jahres nicht mehr geschn*tten! Also gut 3 Monate und ich hab nicht die Absicht es jemals wieder zu tun! ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Telefonat mit meinem Freund vorhin - wie niedlich er ist! . Und dass die quälenden schm*rz*n endlich nachgelassen haben, wow ist das erleichternd

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf den Termin bei der Therapeutin in 2 Wochen. Dauert zwar noch etwas, aber ich stecke viel Hoffnug da rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die liebe SMS zu lesen, die mein bester Freund und seine Freundin (auch eine meiner besten Freundinnen) mir aus dem Urlaub geschickt haben. Die hat mich sogar lächeln lassen, obwohl es mir eigentlich sehr schlecht geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs geschafft bei einer Therapeutin anzurufen und hab nun in 2 Wochen einen Termin zum Kennenlernen! endlich

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Pa, der heute versucht hat mich aufzuheitern. Und an meinen Bruder L., für das angebotene Telefonat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles gut nun :)

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nun mit F. zusammen bin, also in einer festen Beziehung. Es ist zwar manchmal etwas schwierig, aber in welcher Beziehung ist das nicht ab und an der Fall? Er vertraut mir und er liebt mich und ich bin sehr glücklich mit ihm Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kein Bock allein zuhause und traurig und nachdenklich zu sein -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Tage ohne SVV

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich gebe ihm alles- aber es kommt einfach VIEL ZU WENIG zurück!!!!!!!!!!!!!!!! bleibt nur zu hoffen, dass ich am WE mit ihm reden kann, dass er sich Zeit für mich nimmt und etwas dazu sagt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: -die Kraft Ängste zu überwinden -den Mut zu seinen Gefühlen zu stehen -die Fähigkeit Essen genießen zu können dafür könnte ich gerade gut gebrauchen: -körperliche Gesundheit -optimistisches Denken

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heute keinen Kopf für gar nix...maaaaaaaan, schau mal bei mir vorbei Motivation!! und auch noch erkältet-.- boah,ich raste wenn die Kopf- und Halsschmerzen morgen nicht besser sind!! und dann noch ER- so ein ignoranter Idiot, interessiert sich mal wieder nur für sich!! ahhhh... am besten nur noch SCHLAFEN...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    die zwei Probetage im Altenheim geschafft jetzt erstmal entspannen...^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Den Kontakt zu meinen Freunden habe ich und werde ich natürlich nicht abbrechen! Bei meinem letzten Post war ich ziemlich neben mir, aber an sich ist mir bewusst, wie wichtig Freundschaften sind! Ich würde meine Freunde auch nicht wegen so einer "wackligen Affäre" aufgeben! Es ging auch mehr darum, dass ich keinen Kontakt mehr zu vermeintlichen Freunden will, die mich im Endeffekt doch nur ins Bett bekommen wollen. Als es mit F. ernster w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde mich in diesem Jahr nicht mehr absichtlich übergeben oder schn**d*n, egal was passiert, diese beiden Formen der Selbstschädigung werde ich nicht gebrauchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr, mein Leben ist so scheiße, ich habe Angst vor der Zukunft... Ich habe ihn, es ist schön, aber er v*rl*tzt mich gleichzeitig so sehr! Dann der Job- woher soll ich die Kraft dafür nehmen?!? Und grad habe ich auch noch diese scheiß Kopfschmerzen und Traurigkeit...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mich telefonisch für einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst beworben, obwohl ich nicht telefonieren kann... Ich bin dann spontan und nur zwei Stunden später und ohne vorbereitet zu sein zu dem Vorstellungsgespräch gegangen- und das auch noch allein. Dort habe ich mich richtig dämlich angestellt :pinch: aber hey- ich darf ab November anfangen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sorry, weiß nicht ob mir diesmal wer antwortet, aber ich bin mega verzweifelt und habe extremen liebeskummer... gestern Abend habe ich nämlich alles zerstört, was zw mir und F. war... ich habe eine sms empfangen von einem kumpel, der mir schrieb: "ich hätte bock auf S*x mit dir" F. hat diese sms auch gelesen. die stimmung war danach im arsch. ich habe ihm gesagt: "ich liebe dich, da ist nix zw diesem kerl und mir" (ich war sehr sauer auf den kumpel, mir so eine sms zu schreiben-.-) und er hat da…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin dankbar, dass meine Frauenärztin so verständnisvoll, lieb und lustig ist! das mag komisch kl*ng*n, ist aber für mich eine sehr erfreuliche tatsache

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße... Panikattacke bekommen, so peinlich gewesen, so anstrengend, so enttäuschend... Kopfschmerz und Selbsthass nun... warum muss ich auch so fett sein?!???? - weil ich so undiszipliniert bin und nur fresse, und den Arsch nicht hochkriege!!!!!!!!!! Ich dummes, widerliches, wabbeliges Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHH