Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    finde keine Worte...

    Niemandskind - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ich weiß nicht ob dir das hilft aber meine Therapeutin hat mir das mit den Erinnerungen und Flasbaghs mal so erklärt das es wie ein übervoller Schrank ist , man muss die Tür immer zugedrückt halten damit die erinnerungen nicht herrausfallen und dieses zudrücken kosted Kraft und wenn man mal nicht die kraft dazu hat fallen die Erinnerungen wieder heraus . Man muss erst die Erinnerungen aufarbeiten , in den Schrank einsotieren damit man ihn nicht mehr die ganze Zeit zudrücken muss . Das ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein lächeln und ein rießeges Danke an Cold Sun ! Und ein lächeln an all die andern hier die für mich da sind , sich sorgen machen und mich nicht fallen lassen , Danke !

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Niemandskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Uhii der erste schnee bei uns Hoffentlich bleibts noch über nacht liegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemandskind

    Niemandskind - - Gedichte

    Beitrag

    So mal ein paar Gedanken von mir villeicht kommen imlaufe der zeit noch mehr dazu villeicht auch nicht Du sagst ich bin dir Wichtig ... Aber du lässt mich im Stich wenn ich dich am meisten brauche Du sagst du verstehst mich ... Aber du kannst nicht akzeptieren wenn ich Zeit für mich brauche Du sagst du willst nur das beste für mich ... Aber meine wünsche berücksichtigst du nicht Du sagst es ist wichtig das ich selbständig werde ... Aber du schreibst mir alles vor Verstehst du nicht das ich so ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzen bitte Hilfe

    Niemandskind - - SVV

    Beitrag

    Hey luzy auch von mir erst mal Herzlich Willkommen hier ! Du sagst du hast skills schon ausprobiert , mhh meine Erfahrungen sind das man bei skills erst mal die passenden für sich finden und dann auch ein wenig ''einübern** muss . Das braucht seine Zeit und geht nicht von jetz auf gleich aber mir helfen skills zb. sehr (das soll dich jetz in keinem Fall angreifen usw. ) Ach so und zu Therapie du sagst du schließt eine Therapie ehr aus weil du nicht willst das andere was davon mitbekommen . Das m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 61 Für Opa Opa du fehlst mir so unglaublich. Mir laufen schon wider die Tränen über die Wangen. Ich wünschte ich könnte dich nur noch einmal sehn, dich noch einmal in den Arm nehmen die sagen wie unentlich lieb ich dich hab, nur noch einmal mit dir lachen und deinen Geschichten lauschen. . Ich wünschte du wärst noch hier bei mir mit deiner ruhigen, klugen Art. Ich hoffe dir geht es da wo du jetz bist gut und du hast keine schmerzen mehr . Du bist jetz bald 4 Jahre tot und ich vermisse dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von Nachtengel

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Huhu Herzlich Willkommen hier Leb dich gut ein hier Ich bin auch eins von 4 Kindern aber nicht das älteste ... Liebe Grüße Niemandkind

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    Niemandskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mhh ich glaub ich wäre ein Igel Er zeigt nicht wie verletzlich er im inneren doch eig ist ,da er sich bei Gefahr oder wenn er Angst hat mit Stacheln schützt und so keinen an sich heran lässt. Doch wenn er sich sicher fühlt streckt er sein Näschen raus zeigt sich nur um Sich bei der nächsten Gefahr wieder ein zu Igeln . Ich versteck mich auch oft und zeig mein inneres nicht schütz es mit abweisung um mein leicht verletzbares innere nicht zu zeigen ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Da diese oder nächste Woche anzurufen ! und nicht immer wider Ausreden erfinden warum ich es jetz noch nicht mache ..

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Gesicht...:)

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Hallo Herzlich Wilkommen der Beautyblog würde mich auch Intressieren Wenn du lust hast kannst du mir ja mal die Adresse schicken würd mich freuen LG Niemandskind

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhh weißt du was mir manchmal hilft ? Meine Albträume aufzuschreiben und ein gutes Ende zuerfinden zb. das einer kommt und man gerettet wird usw. und im Alltag wenn ich merke das ich abdriefte das ich nicht mehr unterscheiden kann was wirklichkeit ist und was nicht dann halt ich mich an einem Gegenstand fest der mir zeigt es ist noch real .Ich hab zb. immer einen stein in der Tasche an dem ich mich fest halten kann. Vil. würd dir so was ja auch Helfen einen Gegenstand an dem du dich festhalten k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Niemandskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß Angst geh weg ich will dich nicht ! Und du Kopf hör einfach mal auf zu denken und sei still !

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Niemandskind - - Feedback

    Beitrag

    Mhh ich will mich auch mal zu Wort melden Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich auch eine bin die oft geschrieben hat: Du kannst mich gerne anschreiben wenn was ist etc. Im Nachhinein kommt mir das auch total dähmlich vor. Ich will mich jetz auch gar nicht herraus reden oder so was aber vil. einfach mal meine gründe schreiben warum ich so etwas geschrieben habe. Es war glaub ich einfach so das ich mir damit halbwegs nützlich vorkommen wolllte (was natürlich vollkommender Schwachsinn ist, was mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo wie Emily cloud schon gesagt hat werden wir die Diagnose nie mehr ganz los. Es wird immer ein Teil von uns sein, aber wir können lernen damit umzugehen. Es kann besser werden. Ja es ist ein langer Weg und manchmal möchte man am liebsten alles hinschmeißen aber das kämpfen lohnt sich. Wir können lernen damit umzugehen die Albträume und Flashbags usw. in den Griff zu bekommen und ein halbwegs normales leben zu führen . Wie lange das dauert ist würd ich sagen bei jeder person unterschiedlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Huhu leb dich gut ein und wenn du mal reden willst kannste mich auch gern anschreiben liebe grüße niemandskind

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Niemandskind - - SVV

    Beitrag

    Hey du ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen ich kann deine situation gut nachvollziehen ich hab jetzt nach den Sommerferien die schule gewechselt und hab auch überlegt es vil. öffentlich zu machen, aber da die leute in meiner klasse auch so eingestellt sind wie bei dir bin ich auch ziemlich unsicher geworden. So das ich es erst mal wie du verstecke Wie hier schon gesagt wurde ich glaube die meisten sagen so etwas aus unverständniss sie kennen einfach nicht die hintergründe, vil. würde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen :)

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich hoffe du findest hier was du suchst udn lebst dich schnell ein wenn du reden willst kannst du mich auch gerne anschreiben Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Niemandskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie kann man nur einfach so kleine katzenbabys aussetzen ?? Ihr Schweine die würden ohne hilfe verhungert so was regt mich einfach nur auf .Die einfach aus dem auto zu schmeißen. Ihr Tierqueller was seit ihr bloß für Menschen ! könnt ihr sie nicht wenigestens zm tierschutzt oder ins tierheim bringen oder ist das schon zu viel verlangt ? Aber sie einfach aus dem auto schmeißen die hätten tot sein könn aber das ist euch ja warscheinlich egal. Das ist so herzlos -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrscheinlich letzte Chance :l

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Hey ich hoffe du findest hier was du suchst und lebst dich schnell ein du kannst mich auch gerne anschreiben Liebe grüße niemandskind

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    hallo *dir zu wink und einen blumenstrauß in die hand drück * leb dich schnell ein hier sind alle wiklich nett also keine angst mal was zu schreiben du kannst mich auch gern anschreiben wenn mal was sein sollte liebe grüße