Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    Patrick Süskind - Das Parfum

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Ein wirklich tolles Buch :) Wie er überall, wo er wieder verschwindet, Unglück hinterlässt, z.B. dieser Gerber (Weiß es nicht mehr so genau), der st*rbt, das Haus des Parfummachers, das einstürzt, ... Fasziniernde Idee, eine interessante Mischung aus vielen Dingen. Und dann, als er hingerichtet werden soll und sich nur einen kleinen Tropfen Parfum überschüttet und trotzdem... Sollte man einfach gelesen haben. Der Film ist auch genial, aber an der Stelle, als er auf den heuboden klettert, muss ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Walter Moers

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe nur die Stadt der träumenden Bücher gelesen und fand das Buch, sagen wir mal... okay. Ja, der Autor hat eine sehr schöne Sprache, allerdings ist es nichts für Leute wie mich, die sich gerne in den Charakter hineinversetzen, da die Geschichte dazu zu skuril ist. Ich finde das mit diesem talentierten Autor sehr schön (Also dieser Schattenkönig, oder wie er genannt wird), Buchhaim natürlich (Sollte es in echt geben, allerdings ohne die zwielichtigen Kreaturen, sondern nur mit ganz normalen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Frau S., weil sie so rücksichtsvoll mit mir umgeht und mich nicht fragt, was los ist, sondern einfach die Tatsache hinnimmt. Eine Umarmung an Dani und Franzi für den vielen Spaß heute, hab euch lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern...

    Sparkling Teardrop - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Geht mir sehr ähnlich, direkt könnte ich meiner Ma nie sagen, dass ich sie liebe, oder sie umarmen. Auch ich hatte / habe kein allzu gutes Verhältnis, es hat sich durch unseren gemeinsamen Urlaub in den Pfingstferien aber sehr gebessert, warum auch immer. Was ich letztens aber gemacht habe, war, dass ich zu unserem Blumenladen gelatscht bin, dort einen Topf mit den Lieblingsblumen meiner Ma gekauft habe und ihn, versehen mit einer lieben Karte, durch das ganze Dorf geschleppt habe^^ Sie hat sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsstörungen-Unterforum?

    Sparkling Teardrop - - Feedback

    Beitrag

    Na gut, dann halt nicht Man hätte ja Sucht und Zwang zusammenführen können, aber ist ja nicht so schlimm. Trotzdem danke für die Antworten. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsstörungen-Unterforum?

    Sparkling Teardrop - - Feedback

    Beitrag

    Nun, das ähnelt jetzt wohl etwas der Diskussion über dem Unterforum für S*xuellen M*ssbr**ch und ich hoffe auch, dass ich da nicht auf einer neuen "Unterforen-Welle" mitreite... Aber naja, ich habe schon länger überlegt, ob man nicht vielleicht, zu Depressionen, Dissoziationen und co. das Unterforum "Zwangsstörungen" hinzufügen kann. Ich kenne einige hier, die so wie ich unter einem Zwang leiden und mich triggert es auch nicht, mit anderen darüber zu schreiben, sondern mir hilft es, weil es mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an phie, fusselchen, nudels und Einsame-Dunkelheit für die Ablenkung und danke an M-G für die Hilfe heute. Und eine fette Umarmung an meine Feindin Annika, weil sie nun doch alles beim Alten belässt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube, ich sollte mich ablenken, sonst kriege ich heute nie mehr gute Laune... Unser Biolehrer: "Wie nennt man die ZusammeN*rb*it aller Organsysteme?" D.(Sich selbst völlig sicher): "Orgasmus!" Epic fail... Das Gleiche bei einer Präsentation der Sechstklässler: "Bienenprodukte haben eine anregende Wirkung auf den Orgasmus." Naja. Immerhin hat er es selbst nicht gemerkt, obwohl alle gelacht haben. Der Arme. Nett war aber der Kommentar meiner spießigen, langweiligen Klassenlehrerin, die neben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist noch etwas Umarmung, Glücksgefühl, Geliebtwerd-gefühl und Anti-Schuldgefühl da??? Wenn ich etwas wirklich sehr dringend bräuchte, dann das... Und zwar eine gigantische Menge! Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ist bestimmt kompliziert, aber ich wäre auch dafür... Hab echt noch ein paar lange Konversationen, die ich gerne löschen würde, ohne sie alle einzeln zu markieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebt mich - Dianne Bates

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Absolut mies, dass die Autorin keine Ahnung hat, wie es ist, tatsächlich in der gleichen Situation wie Sophie zu sein. Dass Sophie einfach nicht spürt, wie sehr Helen ihr Verhalten hasst, finde ich total unrealistisch. Ich hatte mir von dem Buch so verdammt viel erhofft... Mir passierte schon öfter das Gleiche, wie Sophie, jedes Mal mit Lehrern und ich habe am meisten darunter gelitten, dass ich gespürt habe, wie sehr die Lehrer mich hassten und in mir trotzdem noch das Verlangen nach ihrer Nähe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schließe mich Katze an. Ich halte ebenfalls - wie auch die meisten hier, nichts von diesen Nachtmittagssendungen, die da in Massenware produziert werden. Da müssen so schnell neue Themen her, da haben die Autoren kaum Zeit, wirklich über das Drehbuch nachzudenken. Deshalb ist es wohl auch so mies gestellt worden - ich habe es nicht gesehen, tue ich mir auch nicht an, ich kenne diese Sendungen ja und habe vor ein paar Wochen erst was ähnliches angeguckt. Diese Sendungen sprechen einfach die "…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi...Zitat von Einsame-Dunkelheit: „ Die Freude weil jemand sagt das Du wertvoll bist “Das würde ich gerne haben. Darf ich? Hat jemand ein ich-bin-für-dich-da-Gefühl oder so etwas? Oder etwas Trost? Ich bin gerade echt down...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche...

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... mir, dass wir morgen Deutsch zurückkriegen und dass B.M. mit mir spricht ... vielleicht, dass sie es durchhält und sie nicht anspricht ... Meiner Freundin viel Kraft, damit sie über den t*d ihrer geliebten Chili hinwegkommt. ... Der ganzen Klasse, dass die Sportbenotung gut ausfällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ich würde auch nocheinmal nachfragen, auch wenn ich Gefahr laufen würde, ihr auf die Nerven zu fallen. Das jemandem so etwas guttut kann ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen. Schreib uns, was sie dann nochmal geantwortet hat. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche...

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... mir, dass die GA morgen gut läuft und dass morgen einfach ein schöner, entspanndender Tag wird ... Meiner Mama alles liebe zum Geburtstag ... sommermaedchen95 Alles liebe in der Klinik ... vielleicht viel Kraft und gleichzeitig Entspannung ... Japan und seinen Menschen, dass sich die Lage dort entspannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Notenstress

    Sparkling Teardrop - - SVV

    Beitrag

    Danke Harina und natürlich an alle anderen auch, ich tue, was ich kann Das mit den festen Zeiten könnte ich mal ausprobieren, aber ich denke, ich bin ein zu chaotischer Mensch um mich daran zu halten LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    Notenstress

    Sparkling Teardrop - - SVV

    Beitrag

    Hi Harina, ich habe ihnen von meinem Zwang und meinen Depressionen erzählt, sowas klingt für Außenstehende ja oft merkwürdig Und die ganzen besonderen Privilegien, die ich bekomme... Wenn ich da dann auch noch im Unterricht nicht aufpassen würde wären sie sicher schnell enttäuscht von mir. Naja, ich hab gerade eine Liste geschrieben, mit jetzt immerhin mal 5 Fächern, in denen ich gut sein will. Das sind jetzt schon mal 2 weniger als vorher und eindeutig ein kleiner Anfang Gerade halte ich mich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an...

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... J.B., weil sie sich die Mühe macht, mich mit ihren lieben Mails aufzubauen, obwohl sie es nicht müsste ... B.M., weil sie mir durch die Geschichte über ihren Mann Kraft gespendet hat. ... nudels, weil er es immer wieder schafft, mich abzulenken ... Hope., für die vielen guten Gespräche ... Einsame-Dunkelheit ... Und noch so viele andere Menschen, die ich kenne und die mich aufbauen oder ablenken. Ihr bedeutet mir sehr viel!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Notenstress

    Sparkling Teardrop - - SVV

    Beitrag

    Bei mir ist es eher so, dass ich gerne bei denen bin, weil sie mich wenigstens verstehen. Allerdings ist es hart zu wissen, dass man sie vielleicht nervt und sie sich bloß nicht trauen, es zu sagen. Oder der Gedanke, dass sie einen für verrückt halten, andere, "normale" Schüler lieber mögen und über einen herziehen.