Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    ADs- wie?ja?nein?

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ich hab mich jetzt entschlossen euch doch mal zu fragen, weil mich das thema doch ziemlich belastet, und ich doch keine antwort find. letzte woche hat meine thera zu mir gesagt, dass sie möchte, dass ich antidepressiva nehm. sie denkt, ich würde es ohne nicht schaffen usw. aber irgendwie hat mich das doch ziemlich geschockt. medis nehmen heißt wirklich krank sein... außerdem hab ich angst, irgendwie abgestempelt zu werden... was habt ihr für erfahrungen mit ad's gemacht? wie wirken sie sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey das is ja geil! wie bist du denn da ran gekommen? da wünsch ich dir ganz viel spaß! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    am montag mit ihm aufm dachboden gelegen. und ich hatte so tolle laune und es hat überhaupt gar nichts getriggert und er hat so tolle sachen gesagt *glücklich bin*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke schatz du hast mich gestern echt vor der totalen katastrophe bewahrt! du bist so super du findest immer die richtigen worte ich liebe dich so sehr danke meine große, dass es dich gibt! ich weiß nicht, wo ich heute ohne dich wäre! du hast mir so viel geholfen und ich bin so dankbar für dein angebot!

  • Benutzer-Avatarbild

    bin wieder da^^

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    valeor herzlich willkommen zurück! *freu* leb dich wieder gut ein! glg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    in sechs tagen drei monate und ich bin sooo glücklich ich hätte nicht gedacht, dass es doch kerle gibt, die verständnissvoll, und so einfühlsam sind hach des is soo toll endlich mal zu spüren, dass man greliebt wird

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht noch in dunkler Erinnerung...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hey willkommen zurück! leb dich wieder gut ein lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    heute nachmittag. endlich meinen schatz wiedersehen und heute abend tanzen mit den mädls

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: man was is nur los

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey xera hat recht! gib nicht auf! benutze skills, geh raus, triff dich mit jemandem... oder kannst du für eine zeit lang zu verwandten, oder freunden, wenn du es im moment zu hause nicht mehr aushältst? einfach mal n paar tage raus aus der situation. und du solltest mal mit deiner mutter reden. wieso sie so zu dir ist. ob ihr euch nicht wieder besser vertragen könnt... viel kraft und erfolg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark_Dragon sagt hallo!

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! ich hoffe, dir geht es bald besser undwir können dir ein bisschen helfen! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hallo annilein, herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    BlackWhite stellt sich vor

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hey steffi herzlich willkommen hier im forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin da, wer noch?

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! ich hoffe du fühlst dich hier wohl! und mach dir mal wegen deiner mutter nicht zu viele sorgen lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo an alle

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! keine sorge, hier wirst du viel verständnis finden ich hoffe du fühlst dich wohl hier! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Tagchen

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Therapie

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey versuchs doch mal bei einer beratungsstelle. die haben meistens sofort für einen zeit. allerdings ersetzt das nicht wirklich eine richtige therapie. verkürzt nur die wartezeit. kann aber auch gute gedanke, tipps bringen. schau doch nochmal weiter wegen theras und lass dich von der wartezeit nicht entmutigen. so ist das nunmal. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    geschafft

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    herzlichen glückwunsch! das ist ja toll zu hören bleib weiter so stark und halt durch! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    mit ihm in der sonne liegen, die vögel hören und einfach im arm gehalten werden

  • Benutzer-Avatarbild

    jo...mich gibts hier jetzt auch...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy