Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen :)

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    hey auch von mir noch ein herzliches willkommen. Wünsch dir viel Kraft und alles gute , dass du deine Vorsätze schaffst.

  • Benutzer-Avatarbild

    naja es kann sein das ich ne schutzmauer um mich errichtet hab. wurde mehrfach ziemlich v*rl*tzt... Hab ich vor 6 jahren ziemlich krass schonmal gehabt aber da echt gemerkt wie ich eine aufbaue bzw. wie sie dann irgendwann nimmer stand hielt hatte damals auch 5 jahre thera... was es etwas besser gemacht hat aber auch nicht soo ganz weg... aber der gedanke das alles für nichts war.. aber es stimmt irgendwo... könnte sein dass die mauer wieder da ist.. nur diesmal ist sie wenn eben langsam und sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe das gefühl, dass ich gar nicht mehr zu jeglichen beziehungen zu andern in der lage bin. Ich wohn in einer WG und das klappt auch soweit gut. Aber sobald mir jemand (emotinal) näher kommt halte ich das nicht aus. Ich hatte vor kurzem einen Freund und wieder gings schnell zuende. Diesmal hats knapp 2 monate gehalten und davon konnten wir uns 3 wochen nicht sehen (und es war eh eine Fernbezieheung). Er war erst meine zweite beziehung und die erste hat auch nur 5 wochen gehalten. Sobald ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    LebeSchwarz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an all meine lieben freunde die trotz weiter entfernung immer für mich da sind. und alle antanzen wenn ich mal im lande bin :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    LebeSchwarz - - Schöne Momente

    Beitrag

    23 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    welcome back...

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    na herzlich willkommen zurück hab selbst nach langer zeit den weg wieder hergefunden. Wünsche dir ne gute zeit und viel erfolg beim abi

  • Benutzer-Avatarbild

    mach es wie es sich für dich richtig anfühlt ich habe immer es recht schnell gesagt. Auch wenn ich zu dem zeitpunkt über n jahr nicht mehr hatte... zudem konnten sie sich dann denken, dass es mir nicht immer gut geht/ging und sie dann wissen worauf sie sich mit mir einlassen... Mir war es wichtig und um ehrlich zu sein war bei mir auch der gedanke wenn er desshalb nichtsmehr mit mir zu tun haben will dann tut es nicht so weh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Miau.

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    hi auch von mir ein herzliches willkommen. Hoffe du findest hier den halt den du suchst. wenn du wen zum reden brauchst kannst du mich immer gern anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts grad richtig gut schau dschungelcamp und chatte mit einer kommilitonin drüber- einfach zu herrlich einfach W*nd*rvolle und lustige kommentare und ein schöner abend :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Veränderung

    LebeSchwarz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Ein auszug ist immer schwierig. Zudem wenn sich in dem moment eh alles verändert. Man einen Job anfängt und je nach dem in eine koplett fremde stadt zieht. Und aufraffen um die kisten für einen umzug zu packen ist immer schwer. Etwas ungewisses steht an und viel neues und fremdes. Zudem lebt man dann sowohl da wo man auszieht und da wo man hinzieht eine zeit im chaos, das lässt sich ja kaum vermeinde- und wer tut das schon gern. Das Elternhaus zu verlassen ist immer schwierig. Auch wenn es d…

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich weiter helfen kann ich dir nicht. aber die erfahrung hab ich leider auch gemacht. nicht betroffene können sich einfach nicht vorstellen was das für einen persönlich für eine leistung ist. und auch wenn man für sich weiß, dass es ein erfolg ist sehen es die anderen nicht. einzige sache die vielleicht was bringt ist sich zu belohnen. Für intervalle (ob ein tag oder eine woche oder oder oder ... je nach dem wie akut es grad ist) einfach ne kleinigkeit festlegen die man sich gönnt wenn man …

  • Benutzer-Avatarbild

    mit meiner schwester zu skypen ,die lauter späßchen macht und einfach die beste ist :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich mich vorstellen...?

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    hi ein herzliche willkommen hier. Hoffe du lebst dich gut ein und findest die hilfe und unterstützung die die suchst. Wenn du jemandem zum reden brauchst- schreib mich einfach per pn an. Alles liebe Lebe Schwarz

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    LebeSchwarz - - Schöne Momente

    Beitrag

    17 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo zusammen ich weiß grad nicht so ganz was ich mir hiervon verspreche aber es muss grad einfach sein... Ich bin heute durch zufall auf ein bild von meinem ex gestroßen es tat irgendwie ziemlich weh ich habe ihn damals ziemlich geliebt auch wenn die beziehung recht kurz war, weil er mit seiner ex damals noch nicht fertig war. Die Trennung ist jetzt schon ein einhalb jahre her und ich hab seit knapp 2 monaten einen neuen freund. Jetzt denk ich seitdem viel an ihn. Mit meinem Freund ist es mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo?!

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen, du wirst sehen hier lebt man sich in der regel schnell ein Wenn du irgendwo hilfe brauchst oder jemanden zum quatschen brauchst- schreib mich an bin in der regel ziemlich oft hier Also alles gute und wünsche dir alles gute hier. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi - ich mach mir Gedanken.

    LebeSchwarz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich habe auch im vergangen Jahr mein Abi gemacht. Im Herbst anfangen zu lernen nehmen sich 90% vor im endefekt schafft man es einfach nicht. Ich hatte mir damals um mir druck weg zu nehmen einen Lernplan gemacht. Habe mich dann auch diszipliniert und entsprechend hingesetzt und selbst wenn ich keine ahnung zu dem Thema hatte einfach sachen darüber durchgelesen. Und grade für Mathe gibts echt viele gute bücher. Mit Freunden sich treffen ist immer gut! Man aknn sich was erklären und sieht wo …

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich dann wohl

    LebeSchwarz - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen hoffe du lebst dich hier gut ein und findest anschlus und hilfe wenn du sie brauchst ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern in allem anschließen ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    also zu BPS kann ich nichts sage, da ich mich einfach nicht mit auskenne. Aber ich denke wie oft man jemanden sehen möchte ist von person zu person aber auch von beziehung zu beziehung verschieden. Natürlich solltest du aufpassen, dass du nicht in eine abhänigkeit kommst. Aber bei mir ist es so, dass ich meinen Ex jeden tag gesehen hab und darüber heilfroh war. In meiner momentanen beziehung (Fernbeziehung) bin ich froh, dass es nicht so ist. Mein Leben hat sich einfach so verändert dass ich meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    LebeSchwarz - - Schöne Momente

    Beitrag

    15 Tage