Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerin ungerecht? was tun?

    jullli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich danke euch erstmal für die schnellen AntwortenZitat von Velvet Moon: „Habt ihr vielleicht noch soetwas wie einen Vertrauenslehrer oder ist das der Koordinator? “Leider nein. Im Prinzip ist der Koordinator für mich ein Vertrauenslehrer. Bisher hab ich mich bei Problemen immer an ihn gewandt und bin aus den Gesprächen mit ihm immer etwas gestärkter rausgegangen, als ich reingekommen bin. Was ich ziemlich komisch finde ist, dass so manche Mitschüler die auch 0 Punkte bekommen das total locker s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerin ungerecht? was tun?

    jullli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich habe lange nichts mehr geschrieben hier im Forum, weil es mir sehr gut ging. Aber seit einer Woche plagt mich meine Philosophielehrerin. Ich fühle mich total ungerecht behandelt. Das war so: In der Philostunde vor den Winterferien (jetzt 4 Wochen her) hab ich gefehlt wegen Krankheit. Dann waren Ferien 2 Wochen lang, in denen ich mich auf mein Abi vorbereitet habe. So, vor der Philostunde nach den Ferien dann, leg ich der Lehrerin meine Entschuldigung für die letzte Stunde vorbildlich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    39 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 33

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich.... # den Tag heute überstanden habe # 12 Punkte in Philo bekommen habe # bisher noch keine Fehlstunden in der Schule habe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage. und morgen bin ich schon im 2stelligen Bereich

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 4

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich auf den Winter, und ganz besonders auf Weihnachten, aufs Plätzchen backen und allem was dazugehört

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Woche...... die schwierigste Zeit beginnt. durchhalten, einfach nur durchhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    bisher durchgehalten: 17 Tage noch zu schaffen: weitere 242 anderes: 5 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 4 und ich fühl mich gut dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil.. 1. Ich die Schulwoche gut überstanden habe 2. Ich es heute geschafft habe was für die schule zu machen 3. Ich optimistisch in die Zukunft blicken

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, P., dass du glücklich wirst in deinem Leben. Ich wünsche mir dass diese Woche alles gut läuft, dass du mich nicht vergisst, dich bald meldest bzw. mehr Zeit für mich hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mir ist es egal, was die anderen von mir denken, ich gehe meinen Weg, und ich schaffe mein Ziel auch. Und mir ist es egal wenn ihr das doof findet was ich mache. Ich bin so, und da kann keiner was dran ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh mann, erster schultag, erste stunde, und ich sitz im falschen Raum, bei der falschen Klasse..... hätt mir vielleicht mal auffallen können dass die alle jünger sind als ich edit: und da fällt mir noch was ein *grins* ich kann auf über 525849 Sprachen schweigen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Mama für das Geschenk. Ich hab dich lieb, auch wenns nicht immer danach aussieht. DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    ne frage zum thema feste beziehungen

    jullli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hay, Ich habe vor einem Monat genau dasselbe durchgemacht. Ich war anfangs gut gelaunt, hab mit ihm rumgealbert, im nächsten Augenblick lag ich nur noch im Bett und hab geweint und wollte getröstet werden... Naja, vor drei Wochen hat er dann schluss gemacht , er kam mit meinen Stimmungsschwankungen nicht klar, das hat ihn alles nur noch mehr belastet. Aber ich habe daraus gelernt, dass kein Kerl auf der Welt mich glücklich machen kann, wenn ich es nicht schon selbst bin. Ansonsten kann ich meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kämpfe für mich, um später ein besseres Leben leben zu können. ich kämpfe für ein gutes Abitur in der Schule. ich kämpfe dafür, neue Freunde zu gewinnen, und andere Kontakte zu Menschen zu pflegen. So schnell gebe ich nicht auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an P. für das tolle wochenende das ich mit dir verbringen durfte und an alle anderen, die mich so lieb aufgenommen haben.. werd ich nie vergessen