Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Beiden! Danke erstmal für eure Antworten. Entschuldigt, dass ich nicht eher geantwortet habe - die letzten Tage war ich ohne computer unterwegs... Ich werde es wohl tatsächlich so machen. Meine Psychiaterin heute meinte auch, dass ich das nun so machen soll wie geplant. Außerdem denke ich, dass das Medikament, welches ich nehme, gut wirkt - aber es mir ja eigentlich gar nicht so gut gehen würde ?!?! Oder denke ich da falsch? es ist bestimmt sinnvoll mit der tagesklinik. vllcht. schaffe…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen Menschen um mich herum, die es mir ermöglichen, dass ich mich im Moment so gut fühle! M, M, M, FS, A, P, E und der kleine AL und so weiter... krass, dass es so läuft... ich danke mir, weil ich -zeitweise- eine so gute Mutter für mich bin und eine immer bessere werden kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mein Gehirn, dass es sich so viel merken kann und dass ich in der Klausur so schnell und viel schreiben konnte! Das war echt gut gestern! Joa, da darf ich auch schonmal stolz sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr! Ich habe ein Anliegen, und vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben, oder einfach etwas dazu sagen, usw. Ich weiß, dass es für fremde Leuts schwierig sein wird, etwas dazu zu sagen, aber ich versuche mal die Situation zu beschreiben: Es geht darum, dass ich schon bei Vorstellungsgesprächen in Kliniken war und sie mich aufnehmen würden. Ende letzten Jahres bis ca. März ging es mir sehr schlecht. Totale Überforderung und Depressive Phase. Damals kam in der ambulanten Thera das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh, irgendwas läuft einfach schief....

    Amika - - SVV

    Beitrag

    Hi ein Mensch! Das ist echt heftig zur Zeit bei dir! Es scheint, als ob da gerade einiges zusammenkommt. ich kann in Beziehungssachen dir nicht besonders weiterhelfen, nur: du bist auch ein Mensch! Klar, dass es dir im Moment nicht gut geht, und du am liebsten die ganze Zeit weinen könntest. Das ist viel gerade. Nimm dir Zeit, deine Gedanken zu ordnen, in der Therapie, z.B. und in ruhigen Momenten, wenn du nicht mit Freunden etc. reden magst. Hier hast du ja richtig viel geschrieben - das ist ec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann stolz auf mich sein, weil ich mich getraut habe zu sagen, dass ich eine Umarmung gebrauchen könnte und tatsächlich umarmt wurde

  • Benutzer-Avatarbild

    " Du bist verantwortlich für deinen Körper. Aber ich fände es sehr schade und bestimmt noch andere, wenn du weg wärst..." und: "... you are so sweet..." Danke M&M

  • Benutzer-Avatarbild

    Tee aus frischer Minze aufbrühen, (viel) Zucker dazu und heiß genießen. Am besten in so einem arabischen Teeglas... Das tut so gut! Ich stell mir dann vor, dass sie den Tee in der Wüste auch so trinken, die Tuareg zum Beispiel, oder in Marokko...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    ach, und ich könnte gerade die ganze Welt umarmen... also, wer eine Umarmung braucht und annehmen möchte, hier ist sie ^ ^ Und nochmal Freude, Freude, Freude zahle ich ein... ... und schnelle konzentrierte Gedanken... ... endlos viel Energie... ... für jemand der es braucht - es ist echt genug da. Was ich dafür gebrauchen könnte: ein bisschen Beruhigung/ das Gefühl jetzt chillen und abschalten zu dürfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein für schlechte Zeiten: eine riesen Freude, Erleichterung, Zuversicht, das Gefühl von Aktivität/ Antrieb, das Hochgefühl, etwas schaffen zu können, ein breites grinsen auf dem Gesicht. Und: motorische Übersprungshandlungen - Energie die fleißen will --> davon hab ich genug im Monent. Also, wer könnte etwas davon gebrauchen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, ich darf Stolz auf mich sein, dass ich die Abschlussarbeit zu ende geschafft und gestern abgegeben habe!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    noch 1 Tag!!! und morgen höre ich damit auf, diese Abschlussarbeit zu schreiben!!!! (ist nicht ganz das Thema, aber ich zähl Rückwärts, bis ich fertig bin -insofern passt es schon. Wenn es stört, bitte löschen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann etwas auf einmal annehmen, wenn ich die Freiheit spüre, es auch ablehnen zu dürfen! Große Erkenntnis des Tages! :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wer 'ein Loch ist im Eimer' kennt und vllcht. noch aus Bayern/Franken ist, wird lachen! Es ist so lustig *ggg* Hier mit Rudi Carell und Heidelinde... youtube.com/watch?v=Zs63f6jTcPc (hoffe, das funzt mit dem Link )

  • Benutzer-Avatarbild

    Yogi Tee sagt: Deine Seele ist dein bester Freund.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Amika - - Schöne Momente

    Beitrag

    In der Sonne mit einer Freundin Pizza und Eis essen, rumschlendern, dabei über alles mögliche quatschen und einfach so da sein. Ohne Krankheit, blöde Gedanken, Uni-Stress und Druck. Schön, dass es das auch gibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir, dass ich bis zur nächsten Therapiestunde am Dienstag freundlich mit mir umgehe und dass ich dort dann auch gut reden kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an euch alle!

    Amika - - Neu

    Beitrag

    Hallo black rose, nudels, fusselchen, smarty und disharmonie, ich danke euch für eure netten Zeilen und die freundliche Begrüßung!! Lg Amika

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an euch alle!

    Amika - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder des Forums, dann stelle auch ich mich einmal vor *ein bisschen unsicher ins Forum schau*: Eine Weile schon war ich als Besucherin hier im Forum unterwegs - jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet, um auch aktiv zu schreiben und Kontakt mit euch aufzunehmen. Da haperts ein bisschen bei mir... aber ich übe! Ok, hier im Forum heiße ich Amika und bin 25. Das Leben empfinde ich sehr oft als große Herausforderung. Manchmal, aber eher selten geht es mir so , vielm…