Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 651.

  • Benutzer-Avatarbild

    die anstalt-john katzenbach

    Smiley - - Bücher

    Beitrag

    Ich oute mich dann gleich mal als ganz großer Katzenbach-Fan :). Mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen. Hab auch der Fotograf, der Patient und das Rätsel gelesen. ... und das Opfer hab ich mir gerade bestellt. Finde ich ganz interessant, dass viele sagen, dass sie das Buch langatmig fanden. Ich nämlich gar nicht ... Mich hat dieses Buch gefesselt und es viel mir schwer es aus der Hand zu legen. Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo P., das ist ja echt eine schwere Entscheidung die vor dir liegt. Vollzeit oder fertige Ausbildung. Phu ... da wäre denke ich jeder erstmal überfordert. Blöd, dass dein Freund gerade in einer "Krise" steckt und dir auch keine richtige Hilfe sein kann. Aber weißt du was, ich glaube du schaffst das auch alleine! Und das ist vielleicht sogar sehr wichtig. Weil stell dir mal vor, alle würden dir jetzt raten mach das mit dem Vollzeitjob und du machst das auch, weil ja alle so dafür waren. Irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicks waren gestern, Smilies sind heute

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    *g* Hehe, also ich finde das natürlich auch sehr passend :D. Und vor allem noch dazu der passende Ava. Ich finde positive Sachen immer schön, und was könnte da besser als ein Smiley sein ;). Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Versagerin!

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo dolore, ich finde es sehr gut, dass du dich an deinen alten Therapeuten gewand hast. Er kennt dich bestimmt um einiges besser, als z.B. ich, und kann dir hoffentlich einige gute Tipps geben wie's weitergehen könnte. Auch wenn du den USA-Aufenthalt abgebrochen hast, finde ich es wahnsinnig mutig von dir, dass du es versucht hast! Ich hätte mich das nie im Leben getraut ... Was war den eigentlich genau in der Familie los, dass du wegwolltest? Kann es sein, dass du Angst davor gehabt hast, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: frust, leere, langeweile

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo K., herzlich Willkommen auch von mir im RT :). Leb dich gut ein. Lg Juli P.S.: Auch wenn es jetzt schon viele gesagt haben, Du bist hier ganz bestimmt nicht falsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich gerade sehr darüber, dass ich ein paar Leute entdeckt habe, die meine gebastelten Avatare benützen =). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    6 Wochen hinschmeißen?

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo, es kommt nicht darauf an was andere schon geschafft haben. Sondern was DU geschafft hast! Und 6 Wochen sind lange, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich weiß nicht, ob es dir auch so wie mir geht. Der Sommer kommt und ich bin froh keine neue Verletzungen zu haben. Ich kann rumlaufen wie ich will und fühle mich gut dabei. Vielleicht denkst du ja an wenig da dran? Dass du dir viele Blicke und co. ersparen wirst! Oder du hältst dir einfach deine tollen 6 Wochen vor Augen und versuchst …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallihallo

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo, dann von mir natürlich auch noch ein herzlich willkommen. Leb dich gut ein hier! Lg Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne ne, find ich ja schön, dass du mitgegangen bist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung??

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo, na dann herzlich Willkommen hier bei uns im RT =). Leb dich gut ein und wenn du Fragen oder so hast, dann raus damit. Wirf am besten auch mal zur Sicherheit einen Blick in die Regeln. Kann ja nie schaden ;). Und hier ist ganz bestimmt keiner sauer auf dich! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo...

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Kobayashi, tja dann auch von mir herzlich willkommen zurück! Leb dich wieder gut ein. Meinst du den hier? der-blumentopf.de/ Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n verschwinden lassen..

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo Suelyn, dein Vater ist auf deine Narben aufmerksam geworden, weil du den Internetverlauf nicht gelöscht hast? Schau mal hier: Narbenbehandlung Da steht das ganze zusammengefasst. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Muzzy, also ich fühle mich nach dem Friseur meistens besser. Bin dann richtig zufrieden mit mir selbst, wenn ich in den Spiegel schaue. Also: Bist mit diesem Gefühl auf jeden Fall nicht alleine ;). (Vielleicht müssen sich deine Eltern ja auch erstmal an deine neue Frisur gewöhnen und dann gefällt sie ihnen doch ganz gut ...) Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    was gegen schn**d* druck machen?

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo, also erstmal: 1 Monat ist doch schonmal super! Okay also, dann fang ich mal mit meinen Fragen an ;). Warum bist du immer müde? Zu wenig Schlaf? Warum bist du reizbar? Von was bist du genervt? Woher kommen diese Stimmungsschwankungen? Und warum kannst du nicht weinen? Ich finde du machst das schon genau richtig. Skills benutzen, den Tag ohne ritzen rumbringen. Was zählt ist dein Wille! Am nächsten Tag geht´s wieder von vorne los. Aber dagegen musst du dich stemmen, wende wieder Skills an. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hi blooded-tears, na dann auch herzlich Willkommen von mir. Leb dich gut ein. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    überempfindlich?

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo broken, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Habe früher Judo gemacht und da ich so klein und so dünn war, war ich immer die, die unten lag. Man bekommt da so eine aufsteigende Panik. Das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen ... Ich wurde dann immer total hektisch und hab um mich gestrampelt, was das ganze nur noch schlimmer gemacht hat. Ist es ungefähr das was du meinst? Du bist keine Spaßbremse. Es gibt halt Sachen, die mag man einfach nicht, aber das _musst du ihm sagen, weil er weiß es besti…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zum 1.Mal Pizza komplett selber gemacht ... inklusive Teig (aus Dinkelmehl, da Weizenallergie :P). *STOLZ WIE OSKAR* Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    Smiley - - Feedback

    Beitrag

    @ khaosprinzessin Zitat: „ähm... das thema user-löschen war eigentlich schon im letzten jahr erledigt, was einem auffällt, wenn man den thread + den verlinkten thread ließt.“ Ja eben, dass hab ich mir auch gedacht. Aber da blooded-tears geschrieben hat ... Zitat: „Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal“ ... wollte ich da nochmal nachfragen. Dachte ich hab irgendetwas verpasst :D. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    Smiley - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal“ Wie meinst du das? Also hier werden ja nicht einfach irgendwelche User gelöscht ... Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    Smiley - - Feedback

    Beitrag

    Meinst du jetzt die Trolle?? Glaubst du ehrlich, dass diese Menschen, die nur hierher kommen um anderen zu schaden, indem sie triggerende Beiträge verfassen, perverse Nicks habe etc., wiederkommen werden, weil sie mit uns über ihre Probleme sprechen wollen? Smiley