Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 361.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe grade für die Jugendgruppe meine eigene Beerdigung entworfen (Theam T*d usw.) Geh grad ans Handy und sage meiner besten Freundin: "Du J. ich kann jetzt nicht. Ich überlege grade was ich brauche wenn ich t*d bin." J (trocken): "Ein Handy, dass beim ersten Anruf schellt." Ich: "Nee, das steht schon da." J: "O.o Wozu brauchst du ein Handy?" Ich: "Naja, kann ja sein, dass ich lebendig begraben werde." J: "Wolltest du nicht alle Organe spenden?" Ich: "Ja stimmt (Klatscht sich gegen die Stirn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern bin ich, relativ mies gelaunt mit schmerzenden Füssen vom Bahnhof aus zur Bib gelaufen und während ich so über die Brücke gehe mustere ich die Fenster eines mehrstöckigen Hauses neben mir und dann sehe ich eine normale Topfpflanze, häßliche Gardienen UND eine von diesen grellbunten Stoff-und-Draht-blumen mit einem riesen Grinsen, die im Fenster steht und mich anlacht - Irgendwie war mir gleich viel besser zumute

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir botanische Mikroskopierübungen zu bestehen! Bitte!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    heute beim Busfahren - die Welt draußen war einfach so... schön *ganz ohne Grund*

  • Benutzer-Avatarbild

    Von mir kenne ich dieses 'ausweichen' auch... Hat vielleicht auch andere Gründe, aber an und für sich neige ich auch dazu, dass sobald eine Beziehung tiefer gehen könnte ich einen kompletten Rückzug antrete, sprich, ich möglichst komplett aus dem Leben der betreffenden Person verschwinde. Denn es könnte ja sein, dass die Person mich v*rl*tzt, es könnte ja sein, dass sie mich ablehnt, oder mich nicht so und komplett mag wie ich bin - also lasse ich gar nicht erst die Chance aufkommen. Es ist, wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade eben, war so down und hab ein bisschen im 'Schöne Momente' gestöbert - Die Story 'Eine Weihnachtsgeschichte' von Freeclimberin Humor, Witze und Versprecher ist sooo geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Bruder eine wirklich schöne Zeit beim Skifahren, auch wenn er mir jetzt schon fehlt ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung und ein bisschen Kraulen an meinen Hund - der brauch das grad (kriegt er auch gleich ) und eine feste Umarmung zum nicht allein sein, für alle die Silvester allein verbringen, obwohl sie an Silvester nicht allein sein wollen (alle anderen können sich auch eine abholen, aber die anderen kriegen die einfach )

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahl VIEL menschliche Nähe ein... habe im Moment eher ZUVIEL davon und vielleicht kann es ja jemand brauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Okay, wenn dir das unangenehm ist... Aber ich glaube nicht, dass wirklich jemand drauf achten wird, ob du allein da auftauchst oder nicht....

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kommt drauf an in was für einer Gegend du wohnst, eiskönigin.... Spontan sag ich mal: Ja, geh irgendwohin wo du Feuerwerk siehst - sind ohnehin genug Leute auf der Straße... Aber wenn deine Gegend schlimm ist und du im Dunkeln Angst hast dann vielleicht doch von Zuhause aus Feuerwerk gucken.... (Geht das denn nicht?)

  • Benutzer-Avatarbild

    die sinnlosigkeit von silvester.

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Nada, erstmal zu dem 'Grund' Silvester zu feiern, dann komme ich auch noch zum Rest: Mit Silvester feiert man, bekanntermaßen den Anfang eines neuen Jahres und 'verabschiedet' sich vom alten Jahr (deshalb auch die 1000 Rückblicke) - dabei ging es (zumindest vor, sagen wir mal 50 Jahren) weniger um das feiern als darum sich halt Neue Dinge vorzunehmen. Der Gedanke dahinter ist einfach, dass man das Neue Jahr freudig beginnt und somit der Rest des Jahres genau so gut wird, wie besagte Silvester…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum aufräumen

    Tinka - - Feedback

    Beitrag

    Also die User die schon länger nicht mehr online waren einfach zu löschen fände ich auch nicht gut... Aber die Sache mit der Erinnerungsmail und der Frist finde ich gut (wahrscheinlich kommt dann bei recht vielen die Frage auf: Was war denn noch mal mein Passwort... ) Nun gut, was die 'alten Threads' angeht, unbeantwortet, warum nicht... Dann ist ein bisschen Platz geschaffen... Und aus dem Schöne Momente, kommt drauf an, Sachen wie Aufhörer, Sparkasse oder so, die Vol. 'Was-weiß-ich' haben und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst händeln

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid, aber ich bin's schon wieder... Die Sache ist die, ich bräuchte dringend, schnell Rat, Popotritte oder irgendetwas.... Es geht um dieses bescheuerte Seminar... Ich habe die Professorin verpasst (letzte Woche) und nun steht es wieder bevor und ich... Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt hingehen soll- ob ich überhaupt hingehen soll, oder ob ich es schmeißen soll, und wenn ja, wie? Ich hab einfach Angst, große Angst... Das man mich wegschickt... Das ich al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zeit nach dem Klinikaufenthalt

    Tinka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Nomi, nur nicht aufgeben. ich wurde nach dem zweiten Klinikaufenthalt auch ziemlich 'allein' gelassen und hatte erstmal große Mühe, das ging bei mir damals fast soweit, dass man versucht hat mich (wieder) auf die geschlossene zu verfrachten. Aber letztendlich war es dann doch okay, die in der psychologischen Familienbetreuung haben mir ziemlich schnell geholfen eine Thera zu finden (hatte dann zwar die 'blöden' termine, aber was soll's) und als es mit der nicht geklappt hat, hatte ich erstmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Es wird Weihnachten"-Thread

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nochmal ich... Heute habe ich im Zug Weihnachtsförmchen geschenkt bekommen die muss ich unbedingt ausprobiern

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich meinen riesen Adventkalender zum 1 x gesehen habe.... Man, das war kein lachen mehr, das war ein halbhysterisches gegacker...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problemquintett...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab es grade eben versaut und weiß nicht, wie ich DAS wieder gradebiegen soll... Zum einen war ich wieder nicht im Seminar (noch einmal und ich bin durchgefallen) - Ich war vorher im Semesterapperat und hab die eingestellten Referate gesehen und meines (das ich abgeschickt hatte) war nicht dabei. Dafür 2 andere mit selben Thema... Ich hab panik bekommen... ... Bin grad ziemlich down. Weiß nicht wie ich meiner Freundin, die auch grad an der Uni ist, das beibrigen soll, brauch einfach grade wenn u…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: *eine gute Nachtruhe und *das Gefühl, dass jemand an einen denkt Ich bräuchte, für morgen ein bisschen 'Alles-wird-gut'-Gefühl und Mut gegen die Feigheit, falls wer was übrig hat. Alles Liebe Tinka