Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an mein Schwesterchen mit einem großen "sorry, dass ich auf die Mail grad nicht antworten kann"... Ein Lächeln an Neva, ich freu mich schon ein Lächeln an Lea-Sophie

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 85 für: meinen Opa von: deiner Enkelin Lieber Opa, wer hatte das geahnt? Wer hätte es wissen können? Und wieso st*rbst du im Krankenhaus, bitte, auf dem Weg der Besserung? Ich verstehs nicht. Ganz ehrlich, ich verstehs absolut nicht. In meiner Erinnerung bist du so lebendig, du könntest gleich die Tür reinkommen. In meinem Kopf hat die Nachricht noch keine Bedeutung. Aber ich glaube, wenn ich dich am Mittwoch noch mal sehen werde, könnte ich am Grab zusammenbrechen... Ich weiß, diese Art v…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ohne die 3 einzelnen Rückfälle... 4 Monate = 1/3 Jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    alles wächst über den Kopf

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Na also. Dann kannst du ja davon was für morgen oder übermorgen einplanen, wenn du magst.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder rückfällig werden?!

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hey Smarty, wenn du es nicht tun willst, dann tu es nicht. SvV ist ja nichts passives. DU tust es, wenn du es tust. Du kannst auch anders handeln, als es dir deine Gefühle "diktieren". Was dir vielleicht auch gerade gut helfen könnte, wäre "Verschieben". Es ist doch schon halb 12. Geh ins Bett und sag dir "nein, auf keinen Fall jetzt, vielleicht morgen". Morgen ist der Drang dann wahrscheinlich nicht mehr so krass, und du kannst dir sagen "wie schön, dass ich es einen Tag trotz allem noch durchg…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles wächst über den Kopf

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Hallo melly, und wenn du dir als schöne Dinge keine Aktionen einplanst, sondern einfach etwas, für das man nichts aufwenden muss, für mich wäre das zum Beispiel auf meinem Bett liegen und Musik hören, ein Buch lesen, einen Film schauen, mich massieren lassen, je nachdem, was deine Vorlieben da sind? Wäre das auch noch anstrengend? Was ist denn für dich gleichzeitig nicht anstrengend und schön? Irgendetwas wird es doch sicher geben....? Mit lieben Grüßen, schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    alles wächst über den Kopf

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Hallo melly, (sorry, ich bin grad zu blöd, ordentlich mit Zitierfunktion zu zitieren ) Erstmal muss ich Timo zustimmen. So, wie du jetzt wohnst, ist es nicht gut für dich, das heißt für mich, dass du, wenn es dir besser gehen soll, entweder ausziehen musst, oder deinen Eltern mal gründlich den Kopf waschen, wenn sie ein Problem mit dir haben, sollen sie das mit dir besprechen, und nicht über dich hinter deinem Rücken lästern. "Ich versuche es jeden recht zu machen das ich meine Ruhe habe" Damit …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey spes, du hast ja echt mal mehr als ich 16

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles der Mutter erzählt

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo breakingbird, auch wenn ich nicht wirklich zu den Leuten zähle, die dich mit ermutigt haben... danke trotzdem für die Rückmeldung, das freut mich trotzdem irgendwie... Viel Erfolg dann für die Therapie! Liebe Grüße, schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie viel „Egoismus“ ist normal?

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Evo, Zitat von Evo: „Und es tut manchmal wirklich in der Seele weh, so wenig Einfühlungsvermögen zu sehen. Angst ist für mich ein berechtigtes Gegenargument. Man könnte aber zumindest anoynm etwas bewirken, vielleicht die Polizei rufen, wenn es gar zu krass wird. Würden diese Menschen es allerdings auch verstehen, wenn sie in der Hilfe benötigenden Situation wären und andere aus Angst nicht helfen?“Ich denke, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist. Also, ich als ehemalige Mobbing-B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie viel „Egoismus“ ist normal?

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Evo, mir geht es da ganz ähnlich wie dir. Ich selbst könnte niemals an einer Mobbingszene vorbeigehen, ohne einzugreifen, außer es bestünde natürlich die Gefahr, dass die Leute gewalttätig werden, aber dann würde ich wenigstens irgendwo Hilfe holen. Das nicht zu tun, IST für mich ganz klar unterlassene Hilfeleistung. Diese Art von Egoismus, nicht zu helfen, ist trotzdem leider ziemlich normal, wenn auch, aus meiner Sicht, absolut nicht in Ordnung. Allerdings kann ich, zumindest ein bissche…

  • Benutzer-Avatarbild

    so. Jetzt mache ich dieses Referat... und zwar gleich, es wäre doch toll, wenn ich vor dem Termin heute abend fertig bin. Ist ja jetzt auch nicht dramatisch viel, aber aufraffen musst du dich eben, schlehe...und ist ja auch für einen guten Zweck...: "das Abizeugnis" ... also auf jetzt...

  • Benutzer-Avatarbild

    andauernde extreme Anspannung

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hi Timo, danke für deine Tipps. Viel kann ich dazu nicht schreiben, die Sache mit dem AT werd ich mir noch mal genauer antun. Liebe Grüße, schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    andauernde extreme Anspannung

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hi Timo, ich muss klirr rechtgeben, darum werd ich auch zu dem Teilthema nichts weiter sagen und auch nicht auf deine PN antworten, außerdem ging es mir hierbei nicht wirklich darum, dass ich mich bei größerer Anspannung verkrampfe, sondern eher um das Psychische, sorry, falls das bei dir falsch rübergekommen ist. Wenn es schlimmer wird, wird mich meine Thera vermutlich eh zu einem Arzt/... schicken, wenn nicht, sprech ich sie eben darauf an und geh auch, keine Angst... Okay, zu deiner restliche…

  • Benutzer-Avatarbild

    andauernde extreme Anspannung

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hi Timo, deine Tipps zum Lernen sind lieb gemeint, aber damit hab ich ja derzeit echt keine Probleme... während ich Klausuren geschrieben habe, kam das noch zu der Anspannung, aber im Moment schreib ich ja weder Klausuren noch lerne ich noch mache ich mir irgendwelchen Druck wegen dem Abi, daran liegt es ja eher nicht... Magnesium und Calcium? Ja, ich kenne das, bei Krämpfen und so... hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... eventuell werde ich das in Erwägung ziehen... "Lass dir was …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    zwei Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    andauernde extreme Anspannung

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Leute, ich wollte eigentlich wegen meinen Abiprüfungen, und weil das Forum mir nicht mehr ganz so gut getan hat, nicht mehr wirklich online gehen bis Januar oder Februar... doch mittlerweile halt ich das hier kaum mehr so aus... Das Wochenende war einfach nur grausam, ich habe teilweise einfach nur für eine Stunde dagelegen und meinen ganzen Körper verkrampft, auch grade eben war es so, aber kürzer... Es tut so weh, es ist so schlimm... kommt jetzt bitte keiner mit Skills, ich mach Skills, ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich werde heute noch dieses Dokument da tippen und abschicken, und die Bewerbung für das fsj schreiben....

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 69 für J von schlehe J., Heute habe ich mit einem Mädchen über dich gesprochen, ich wusste gar nicht, dass ihr euch gekannt hattet. Du fehlst ihr sehr. Sie erzählte mir, wie es in deiner und ihrer Schule aussieht, wie oft Leute Kreislaufzusammenbrüche bekommen, weil sie deinen T*d nicht aushalten. Sie haben heute in der Schule Lieder von deiner Beerdigung gesungen, um an dich zu erinnern. Wenigstens konnte ich ihr ein bisschen von ihrem Schm*rz nehmen. Ich glaube nicht, J., dass du willst,…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    puh... die Kursarbeitsphase bis auf eine lächerliche Deutscharbeit in der nächsten Woche geschafft! nachdem ich alle letzten wochen 2 kursarbeiten jeweils geschrieben habe....endlich...