Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mich einfach nicht lösen

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für die Antworten, tut mir auch Leid schreibe ich erst jetzt. Die Lage hat sich schon ein bisschen beruhigt, ich kann jetzt "offener" darüber reden und ich denke, dass es wirklich besser ist wenn ich nicht mehr hin gehe. Dass wird schon zu packen sein. Doch, ich habe wirklich eine wahre Freundin dort gefunden, dass ist was ganz besonderes. Danke, shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    die Kleine...

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Auch von shiik ein herzliches Willkomen

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum ich hier bin

    shiik - - Neu

    Beitrag

    hy embrace, ich hoffe du findest hier was du suchst! Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Wen du mal jemand zum reden brauchst meld dich gerne bei mir ! Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu aus Trier

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    moonlight_94

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Fühl dich herzlich Willkommen. Hoffe du findest was du brauchst! Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mich einfach nicht lösen

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hy ihr, Ich schreib einfach mal drauf los, ich weiss nicht genau was ich mir mit diesem Tread erhoffe..Leidensgenossen, Tipps, keine ahnung ? Also ich war ja ein knappes halbes Jahr in einer KJP, ich habe mich seit dem ersten Tag als ich dort war, wohl gefühlt. Ich hab mich einfach Zuhause, geliebt und so-wie-ich-bin gefühlt. Die Klinik war einfach mein Zuhause.Ich habe Freunde für's Leben gefunden und auch die Betreuer schloss ich alle ins Herz. Leider. Ich habe halt das "problem" dass ich mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12 beginnt. *stolz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    shiik - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    wie toll dieser schnee. echt süss.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf Heute abend, juhuu Thater von meinen Liebsten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke, diesen Leuten, dass ich Heute kommen darf. Dass wird einfach W*nd*rbar!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab ich doch gerne gemacht. viel kraft und was du brauchst! und wenn du jemand zum reden brauchts hör' ich auch gerne zu¨! Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich heute den film, den ich mit meinen Freundinen gedreht habe (echt professionel) über den alltag in der Klapse. angeschaut habe. einfach zu komisch.. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung: Eva93

    shiik - - Neu

    Beitrag

    hy Eva, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, kannste mich gerne per pn anschreiben. Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Find ich gut, dass du es versucht hast aufzuschreiben und "aufzuräumen" ! Ja, ich kenne dieses gefühl. Einfach leere.Nichts als leere. Ich hab mir damals von meiner thera sagen lassen. Dass sie das gar nicht mal so schlecht findet. Halt grauzone. Nicht schlecht und nicht super. Manchmal habe/hatte ich das gefühl, es könnte nie weiter gehen und es würde nie besser. Aber siehe da, es wurde besser. Natürlich gibt es auch wieder, dass es total schlecht geht und es nicht weiter geht. Aber nach jedem …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hei Du, hört sich ja nicht so toll an. Ich kann dir auch nicht viel sagen, was ich dir aber noch anbieten kann, ist ein offenes ohr. Darfst mir gerne schreiben! Nunja, dein Bruder und deine Freundin, wissen vielleicht wirklich nicht, wie es dir geht. Ich meine, kein Mensch, auch nicht Therapeuten können, in dich hinein schauen, sie können vielleicht erahnen. Auch wenn dir deine Lehrerin, vielleicht nich helfen kann. Versuch mit ihr zu reden, sie hört dir zu und das ist schätzenwert! Mir hilft es…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    phuuuuu, dieser termin auch durch.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L & S für dieses tolle halbe Jahr. ich werde immer mit einem Lachen im Gesicht daran denken! :x:

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf Heute, Thera! :x:

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich die Fotos von mir und S. anschaue. Da muss ich einfach immer grinsen.