Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Rote Tränen laufen über meine Haut, zeigen meinen schm*rz als stummen Laut. Rote Tränen bilden W*nd*n, mit den folgenden N*rb*n auf der Haut hab ich mich abgefunden. Rote Tränen meine einzige Möglichkeit den schm*rz zu beenden, dazu werde ich in meinem Leben tausende kl*ng*n verwenden. Rote Tränen meine Boten für ein schm*rzfreies Leben, denn nur sie scheinen mir meinem schm*rz*n können zunehmen. Rote Tränen mein letzter Halt, wenn es in meiner Seele wieder bitterkalt. Rote Tränen mein Begleiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    SIE-er gehört nicht dazu

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    die Erinnerungen so grausam, bringen mir den t*d ganz langsam. Damals so viel schm*rz,ich will nicht dass du es erfährst. Ja es tat so weh, dass ich dachte ich von mir geh. es war ein so friedlicher Tag, bis vor mir plötzlich das große Leid lag. Die Seerosen so W*nd*rbar, doch der schm*rz war plötzlich wieder da. ich hatte am liebsten geschrien, doch dann wäre sie nicht bei mir geblieben. so haben sie es gesagt, und doch habe sie ihr Wort gebr*ch*n als sie da so lag. jetzt soll wieder einer bei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerzen

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    So W*nd*rschön rot, doch es zeigt mir ich bin noch lange nicht t*t. Es gibt Leben in mir, es ist nicht alles gegangen mit dir. Die schm*rz*n so furchtbar, und ich denke ich bin dem t*d ganz nah. Ich habe Angst vor t*d und Leben,kann die ganze Zeit nur am Abgrund stehen. Ich kann meinen Körper nicht fühlen, kann meine schm*rz*n nicht mehr spüren. Dann setze ich die kl*ng*, und mich so zurück ins Leben bringe. Nur sie gibt mir Halt, wenn mir vor Einsamkeit so kalt. ich bin gegangen von mir, und da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingenliebe

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal bin ich ganz leer, rücke der kl*ng* immer näher. Dann ist sie da, und ich bin mir wieder nah. das bl*t so klar, die schm*rz*n so W*nd*rbar. ich bin mir wieder ganz nah, und das Leben ist wieder da. Ich liebe diese kl*ng*, wenn ich mir so wieder das Leben bringe. Es könnte sein eine W*nd*rbare Liebe, wenn sie mich nicht hätte in die Sucht getrieben. Ohne kl*ng* kann ich nicht, auch wenn sie mir mein kleines zartes Herz br*cht. Der schm*rz in ihm viel größer als der von der geliebten kl*n…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Mein kleines Herz, so voller schm*rz so groß dass es ihn nicht tragen kann allein, dazu ist es zu klein. So den Körper schmücken viele N*rb*n, die mir die W*nd*n gaben. Mein Herz, so voller schm*rz. Aber die Hoffnung groß, und stellt mich doch immer wieder die Vergangenheit bloß. So voller Lebenwillen, und doch weine ich im stillen. Bitte halte mich in deinen Armen, und höre meine Klagen. bitte halte mich im Leben, ich will nicht von dir gehen. Halt mir fest, ich werde st*rb*n wenn du mich gehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 fast geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonnenfee

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    ....die Nacht verging und die kleine Prinzessin weinte die ganze nacht durch. Ihr herz brach. Stück für Stück verlor sie den Halt im Leben. sie wusste wie sehr sie dem Licht wehgetan hatte, und sie wusste sie hatte das Licht aus der Welt der Liebe verloren. Sie wollte auch in die Welt der Liebe. Sie hatte schon so viele schritte gemacht, gemacht in die richtung in der das Licht sie schickte....sie hatte die Umarmung der Stimme aus der Welt der Liebe gespürrt und sie war nicht mal zurück geschrec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonnenfee

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    ...und die kleine Prinzessin machte das Licht aus was ihr im Leben Halt gab. Sie merkte es nicht mal, dass sie es tat. Ihr wurde es erst bewusst als das Licht zu ihr sprach: "Schau was du gemacht hast." Doch da war es schon zu spät. Die kleine Prinzessin hatte das Licht was ihr Halt im Leben gab schon wieder v*rl*tzt. Wie konnte sie nur so kalt sein? Die ganze dunkle, kalte Nacht lag sie da und schaute in den Sternenhimmel. sie weinte, so bitterlich. Ihre so wieso schon traurigen Augen waren vol…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 beginnt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 4 ist fast vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hebe ab: das Gefühl ab nicht allein zu sein und zahle ein: ein zaghaftes Lächeln beim Zurückdenken an die Vergangenheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles vorbei

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe wieder alles kaputt gemacht, verloren die nächste schlacht. Ich bin allein, und fürs Leben wieder viel zu klein. Bin unfähig zum Leben, werde wohl wieder von euch gehen. ich kann verstehen das alles nicht, mir fehlt in meinem Leben das Licht. Alles kaputt gemacht habe ich, und verloren habe ich wohl auch dich. Ich bin unfähig zum leben, kann nun wieder von euch gehen. ich werde wieder am Abgrund stehen, und werde nicht mehr im Wege euch stehen. Ich habe alles kaputt gemacht, verloren di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    hin und her g*schl*g*n von den Wellen des Lebens, erschöpft von dem ständigen nach dem Richtigen streben. Der Wunsch des Ewigenschlafes so nah, stehe am abgrund so star, denn die Hoffnungslosigkeit ist viel zu nahe. Sie hält mich,doch sie glaubt an die dunkelheit nich' Ich weiß nicht wo ich hingehöre, habe das Gefühl dass ich alles zerstöre. Ich weiß dass die kalte Frau mir bringen wird mein Leben, denn dann kann ich gemeinsam mit ihr alles durchstehen. Alle wollen sie mir nehmen, und niemand mö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie ist wundervoll

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Sie ist ein W*nd*rvolles Wesen, sie lebt mit ihren eigenen Thesen. sie gibt mir Halt,zwischen uns ist kein Neid, wir teilen das gleiche Leid,und wir geben uns den benötigten Halt. Sie hält mich an Leben, hintert mich am Gehen. Sie weiß wer wir sind, und wo das wirkliche Leben beginnt. Mit ihr möchte ich gehen, denn sie kann mit mir zusammen im Sturm bestehen. Sie ist W*nd*rbar, denn nur sie ist mir ganz nah. Ihr worte haben mein Herz berührt und sie hat mich zu ihrem Heiligtum gekürht. Sie hat m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemand versteht

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Die Angst in mir, und das allein wegen dir. Es mag einige Zeit her sein, doch diese zeit macht meine Hoffnung zu klein. Ich weiß nicht weiter, hab Angst dass meine hoffnung am Leben scheitert. Ich kann nicht leben, und genau so wenig kann ich gehen. Was soll ich denn noch machen, wenn die anderen über meine Angst nur lachen. Sie alle können nicht verstehen, können nur immer weiter von mir gehen. Ich selber schicke sie fort, will allein sein an meinem kleinen Ort. Niemand kann verstehen, alle sin…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 überstanden

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn?

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann kaum verstehen mich, denn ich bin verloren wegen den Gefühlen durch dich. Ich hasse mich, und das durch dich. Ich will nicht leiden, doch kann mich nur in N*rb*n kleiden. Hab Angst ich verliere den Boden unter den füßen, denn ich will nur noch die kl*ng*n küssen. ich weiß nicht mehr wer ich bin, mein leben hat kaum einen sinn. ich will leben, doch doch einfach vom Leben gehen. ich kann mich nicht lieben, ich verlieren mich in meinen eigenen Kriegen. ich weiß nicht wer ich bin, hat hier …

  • Benutzer-Avatarbild

    Totales Chaos

    Sonnenfee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja da hast du recht. das schreiben kann sie mir nicht verbieten. Fürs Treffen werde ich hoffen dass wir es in den sommerferien nachholen können. denn meiner mutter habe ich den vorschlag gemacht mitzukommen.jetzt hoffe ich dass sie bis zu den sommerferien ein wenig zuversichtlicher ist....und ich ein wenig stabiler.Im Moment lässt sich an ihrer Entscheidung nicht rütteln. aber vielen lieben Dank für deine worte LG sonnenfee

  • Benutzer-Avatarbild

    Totales Chaos

    Sonnenfee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sie haben Angast, sie meinen ich wäre zu unstabil. außerdem kennen sie ihn nicht und machen sich so sorgen. er ist ja "nur" eine Internetbekanntschaft. ich bin froh diesen kontakt überhaupt halten zu können....irgendwie...und sie machen es mir noch schwieriger.