Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich hoffe ich schreibe nicht zu viel Mist -,- Ich versuche gerade alles in "normale" Bahnen zu lenken, doch es ist schwer ! Ich meinte vor kurzem das ich keine Personen meines Alters finde, doch heute habe ich es geschafft und ich hatte Panik ! Es sind die Art von Leuten die mich immer fertig machten, ich sah nur negativ ohne mich wehren zu können (verdrängte Erinnerungen strömten auf mich ein, ohne Ende), ich wollte es positiv angehen ! Doch jeder Blick schme*zt, ich fühlte mich so ... Sie habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Hab heute alles geschafft und bin darüber sehr glücklich ! Der Brief hatte mich auf Positive Art überfordert. Doch jetzt ist mein Zustand generell besser, die Gedanken sind auch leicht weniger (Freitag bekomme ich dann auch Pillen da gegen, mit etwas Glück legen sich dann auch die restlichen in den nächsten Wochen). Psychotherapie beginnt auch in 1ner Woche, es läuft alles Danke für die hilfreichen Beiträge, haben mir die letzten Tage etwas geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Jetzt kann ich endlich offen reden ! Mit einem Brief von heute hat sich viel geändert ! Meine letzte Anklage wurde fallen gelassen und daher habe ich nun endgültig keine Angst mehr, der Freiheit beraubt zu werden Es prägte schon lange mein Denken, denn ich habe mir geschworen das ich mir niemals mehr meine Freiheit rauben lasse, auch wenn ich da für st*rben muss ! Logischer weise, konnte mir da keiner helfen, außer eben dieser Brief heute ! Auch egal, jetzt sehe ich Hoffnung und habe um so mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    @klirr, alles nur Absicherung, will nur nicht Bullen vor meiner Tür (das endet bei mir nie gut) ! @JuNeMi, natürlich will ich das es mir besser geht, die Hoffnung sti*bt zu Letzt. Ich hatte meine Aussage : "Ich ha*se mich da für, doch nicht mal mit t*ten von Kindern, nicht mal meiner, könntet ihr das !" darunter auch schon relativiert oder zu mindestens in Frage gestellt. Zu dem ging es "nur" darum das man an meiner Angst nicht mal da durch etwas ändern könnte und das man durch so eine Handlung …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Danke für die Antworten, leider alles für den Arsch -,- Es ergibt einfach kein Sinn, ich habe zu viel Angst an zu rufen ! Doch es gibt nichts was mir Angst machen kann !? Ich verstehe es selbst nicht, die einzige Logische Angst, wäre die vor mir ! Doch auf der anderen Seite bin ich mir sicher, das man vor mir keine Angst haben muss ! Ich bin wie mein Hund, Groß, kräftig und lieb (nicht sanft oder gefühlvoll) ! Im Gegensatz zu meinem Hund sehe ich nichts das ich verlieren könnte, mein L*ben ist m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure Antworten ! Ich habe sie mir zu Herzen genommen und werde Montag zu meiner Psychologin gehen ! Habe mich da auch schon lange nicht mehr hin getraut, hatte einige Absagen weil ich mich nicht aus dem Haus getraut hatte (und daher war es mir peinlich mich zu melden). Meine Soziale Phobie wird auch immer schlimmer (doch ich funktioniere, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr ohne SVV auf Arbeit schaffe (doch da zu gibt es schließlich Pausen)) -,- Eigentlich merkwürdig, um so schlecht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es als Frage formulieren soll. Nach 4std. Schlaf bin ich wieder recht nüchtern, doch wie seit (bin mir nicht ganz sicher, so ca.) 3-4 Monaten Glüht mein Schädel voll von nutzlosen Gedanken und ich kann mich dadurch nicht mit einem Gedanken richtig beschäftigen. Es lässt mich nicht richtig Schlafen, nicht abschalten, nicht sinnvoll denken -,- Ich funktioniere aber noch, mit meinen Stupiden Arbeiten auf Arbeit komme ich klar (ich mache da so ein Zuverdienst), …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh.

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Keine Ahnung wo das passen soll. Doch da ich mich vor Zerrissenheit zu mindestens z*rschn**d*n will, schreibe ich mal unter SVV. Eigentlich sollte ich nicht schreiben, alles sagt mir ich sollte etwas anderes machen. Doch ich schreibe [...] mal weiter, so ist es wesentlich gesünder. Es ist schwer meine Gedanken zu fokussieren, gut so, dann schlafe ich hoffentlich gleich wieder mal ein. Taumeln von erhoffter Ohnmacht zu der nächsten oO Ich nenne es auch Leben, Mist, doch fast jeden Abend das gleic…

  • Benutzer-Avatarbild

    GenialerIdiot

    GenialerIdiot - - Gedichte

    Beitrag

    Die letzten Tage waren extrem. Ihr erinnert euch sicher noch an den Typen den schm*rz und Angst in die Flucht g*schl*g*n haben. Er und 6 seiner Kumpels haben sich bei und bedankt, als wir an der Dusche vorbeilaufen wollten haben sie uns reingedrängt -,- Hass war grade drinnen, doch der hat nichts gemacht außer blablahh und freudig die Show zu genießen Jeden haben 2 festgehalten und 1ner nach dem anderen haben schm*rz und Angst schön genommen. Mich haben sie zuzusehen lassen. schm*rz hat es wie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    GenialerIdiot

    GenialerIdiot - - Gedichte

    Beitrag

    Nun steht es fest, 3 Jahre Haft -,- Ich dachte es würde mich anders treffen, ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen. Irgendwie war es so erlösend, ich wusste natürlich auch das ich diesmal nicht allein sein werde. Damals war ich allein mit meinen Gedanken und mit Qual dieser Sadistin. Dieses mal wird schm*rz mich schon ablenken und beschützen ! Wenn alle Stricke reißen wird auch noch t*t zu uns stoßen, jetzt habe ich freunde die zu mir halten ! Heute hat t*t uns besucht, zur Aufmunterung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Geschichte beginnt ganz unten, ohh bin ich weit unten XD Seit Ewigkeiten denke ich nur an schm*rz, leid und t*d. Meistens an mein schm*rz, leid und t*d. Es gab so viel schm*rz und Leid in meinem Leben, man gewöhnt sich an alles ! Heute ist es mehr als Gewöhnung, ich konnte mich nicht befreien ! Heute liebe ich den schm*rz, er gibt mir Kraft ! Eine Hassliebe, ich denke vergleichbar mit der Liebe einer Frau zu ihrem Schlagenden Mann oO Eine Kranke Freundschaft, doch mein bester Freund. Ich kon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf einmal schlecht drauf?

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne das auch sehr gut, mir hilft immer Ablenkung (nur nicht nachdenken, das macht es bei mir nur immer schlimmer). Es ist irgendwie echt fies aber mich richtet es immer auf zu wissen das es andern schlechter geht, dein schlechter zustand hilft mir z.B. jetzt grade. OK er ist nicht schlechter aber genauso schlecht außerdem lenkt mich das Schreiben grade gut ab^^ Tipp: wenn es mir schlecht geht höre ich immer richtig deprimierende Musik (wie ich sagte anderes Le*d baut mich auf), doch Vorsic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles auf 0 ein Frohes neues

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich dachte ich mache mal ein Positiv anregenden Thread auf, für mich heißt neues Jahr Weinachten überstanden Habe sonst immer An*st ein neuen Thread zu eröffnen (hätte es, in letzter Zeit besser min. 2x gemacht), hab so viel Falsch gemacht, daher kann das neue Jahr nur Positives bringen^^ Wie geht es euch, was verbindet ihr mit Neujahr ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwesend

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für den Beitrag Ich fühle mich keineswegs von dir angegriffen und ich finde meinen Namen nicht als beleidigend (den er neutralisiert sich selbst), doch wenn du es so siehst darfst du mich auch gerne mit Hallo oder Alternativ auch gerne mit Stefan ansprechen. Deine Ineterpretation finde ich nicht schlecht, falsch kann man da auch wenig machen da ich selbst nicht weis was nicht stimmt und wie ich mein Gefühl verbessern kann. Ich bin seit kurzem auch wieder in Therapie (Donnerstag hab ich mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwesend

    GenialerIdiot - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nach 15jahren und 2 Kindern will meine Frau nun die trennung. Ich denke ich sollte Heulen doch irgendwie kommt nix. Ich dachte ich fühl mich Leer aber scheinbar war vorher Luft im Glas jetzt herrscht Vakuum. Mein einziger und bester Freund meinte meine Lockere Art zum Thema macht ihm schon fast Angst, doch sogar er nimmt sie mir jetzt schon ab. Gestern war ich draußen und obwohl ich das Gefühl kenne mich nicht dazugehörig zu Fühlen war es Gestern anders, ich war wie immer zuschauer doch es wahr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach meinem mich selbst schockierenden vorfall hab ich es nun geschafft (wenn mann es so nennen will) 4-5 mon. vegativ kein svv zu betreiben oder auch nur drann zu denken. Da für habe ich sehr viel getrunken und mich in meine Virtuelle Realität vertieft. Doch nun wird mir leider wieder alles bewusst und ich fühle mich genauso weit unten wie zu vor (naja eventuell ein Tick drüber (oder nur noch nicht so ausgelaubt)). Irgendwie Schähme ich mich mein alten Therapeut wieder zu kontaktieren da ich mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Abgrund und noch ein Schritt weiter !!!

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich bin wieder mal zimlich fertig, seit ich das letzte mal geschrieben habe war. Ich war ich ca. 3 Wochen im Krankenhaus, nun bin ich wieder Frei. Ich hatte im Krankenhaus jedoch wieder mal nur das Gefühl das man mich loswerden will, die geben mir das Xte mal Antidepressiva und machen sonst nix, was auch, ich weiß ja selbst nicht mehr weiter. Bin ich resistent gegen das Zeug oder kann es mir einfach nicht weiterhelfen ? Jeden Tag wird mein Selbsthass nur stärker, mit jedem noch so gut gemeinten …

  • Benutzer-Avatarbild

    etwas positives...

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    echt schön auch mal was Positives zu lesen, auch wenn es sehr ungewohnt ist Ich komme immer nur her wenn es mir schlecht geht doch deinen beitrg finde ich zur Abwechslung mal sehr, wie soll ich sagen, aufheiternd, Motivierend, was viele hier sicher gerne mal hören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Derealisationsstörung

    GenialerIdiot - - Dissoziation

    Beitrag

    Ich kenne Derealisation sehr gut doch was interresiert dich, ich bin gerne bereit mich da drüber auszutauschen Mich macht das seit über 3 Jahren fertig und es scheint leider kein ende zu nehmen, ich habe deshalb auch Probleme mit SVV um überhaupt noch mal etwas von der Realität mitzukriegen (ich leide zur info auch unter Depersonalisation).

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht so wichtig

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich danke euch für die Antworten, ich habe lange über meine Antwort nachgedacht. Ich habe mir in letzter zeit viel angetahn, doch ich schätze es ist Positiv, denn ich merke das mir vieles näher geht als sonst. Ich denke einer meiner Panzer ist abgefallen was mich v*rl*tzlich macht... Ich Poste wieder ohne weiter nachzudenken sonst tuhe ich es nie Edit: Ich konnte nicht mal Weinen als meine Oma Starb, jetzt weine ich sogar bei irgend welchen Filmen ?! blahh ergibt kein Sinn