Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mir schon das Buch bestellt von Andre Green Die tote Mutter auf englisch mit dem Inhalt, das sich eine verstorbene Mutter in der Psyche nicht begraben lässt! Ich hab mir versprochen, das ich meine tote Mutter nicht im Halbschlaf als lebendig aufrufen mag, selbst wenn sie mich bittet, "Lass micih leben"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aus meinen derzeitigen Depressionen kann ich mich nur beruhigen, in dem ich Geschichte lese in allen möglichen Rubriken. Etwas, was mich zur Schulzeiten echt gelangweilt hat, ist jetzt mein Seelenberuhiger, vielleicht hatten wir damals das falsche Geschichtsbuch und die Details haben gefehlt, die ich jetzt auskrame. Ich kann mich echt nicht erinnern, das auf den Seiten der Französischen Revulition ein Detail zu lesen war, wie ein Herrscher oder Gründe, wie es zu Revolution kam. Hatte ich in Klas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab mit tiefen "Verletzlichkeitsgefühlen" seit 2 Tagen zu tun, weil mein bester Freund eine Gewalttätigkeit nicht schützte! Wie kann ich demjenigen in Zukunft begegnen? Hab ihm schon viel verziehen, aber dieses Verlassen sein, war einfach unfair.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab immer das Glück mehr oder weniger an tiefe Geheimnisse zu kommen, worüber ich nur Schweigen kann. Das letzte Geheimnis was ich mitbekommen musste, hat mich in krasse Depressionen gebracht. Ich hatte noch nie derartige Depressionen. Fast alle Geheimnisse innerhalb 2 Wochen die ich so mitbekam, viele könnten meinen, ich bin im Grab. Einige Freunde haben bemerkt was los ist, wahrscheinlich steht einem sowas im Gesicht geschrieben "Sei auf keinem Verrat" - Ich meinte dann heute ganz dum…

  • Benutzer-Avatarbild

    Daneschön für Deine Antwort, wie ein Wunder hat sie sich nicht gemeldet noch einmal! LG RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Nachbarn beispielsweise testen stundenlang, ob ich ne Psychose habe. Voll keksig, weil ich Arztbericht hier habe, wo steht, das ich keine Psychose habe. Die können alle nicht schwarz auf weiss lesen in ihren Intuitionen und gehen mir wirklich tagtäglich auf den Keks mir diese Persönlichkeitsstörung zu unterstellen. Und dies ist nicht witzig, was die in ihrer Neugierde dumm veranstalten! Ich war heute beim HausArzt, dieser konnte meinen besten SicherheitsdienstFreund ausspiegeln, den hat jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich bin fast täglich bei meinem besten deutschen Skorpion Freund und verstecke mich da. Die Norweger sind wie Zwillinge, überaus neugierig in mein Privatleben, kennen keine Grenzen, müsssen alles ausplaudern, was sie erhaschen konnten an Information und 50% ist davon Wahrheitsgehalt! Vieles von mir ist zum Glück in Deutschland geblieben, wie meine Ausbildungsbeweise für die Arzthelferin, wo ich intelligent war oder Krankheitsberichte und anderes, wo die Norweger suchen und suchen und ich wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab seit zirka einem Jahr eine Therapeutin und ich mag sie nicht verpfeifen. Sie befriedigt sich in den Stunden vor meinen Augen selbst und für mich ist sie eine sexuelle Belästigung, was ich ihr schon sagte, und ich so oft wie möglich ihre Stunden absage! Nun will sie mich aus einer Separation raus ziehen, die noch nicht vollständig geschieden ist, wo ein gemeinsame Aufenthaltserlaubnis besteht im Ausland und ich bin nicht interessiert daran von Sexuelle Belästigung mir bei den Papiere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie macht mir alles nach

    RosenSkorpia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Gibt es K. wirklich, oder hast Du nur geträumt von einer K? Ich kann's mit besten Willen nicht glauben... LG RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, neben mir wohnt ne echt hübsche Frau, Withney Houston Typ, aber sie droht mir das schlimmste -Du kriegst Gewalt [...] -Du bist eifersüchtig, deshalb hast du einen Syrier was interessiert das diese Frau? Mir wurde es etwas zu bunt und ich meinte, ich zeige auch ihre Drohungen bei der Polizei an, wenn es sein muss! Versteht jemand diese Withney Houston will die einen Bodyguard, oder was will die eigentlich von mir? LG RosenSkorpia [Edit: Satz entfernt. Bitte denke an die Forenregeln /Fylgja]

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Syrier heute, und das obwohl ich ihn wieder auf die Palme zuvor brachte ;=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich lieb es, ihn zu fotografieren, weil er ist fotogen und er sieht echt gut aus auf Bildern! Aber er ist ausgeflippt , schlimmer als je zuvor. Ich hatte den Eindruck, er erkennt mich nicht wieder in seinem Zorn. Das zweite Foto durfte ich behalten, da war er einverstanden, ohne Auto! Mich wollte er dann gar nicht mehr mitnehmen . Wir wohnen fast nebeneinaander, ein Wald trennt uns voneinander! Ich sehe mir gerade sein Land an, Syrien ist so ein schönes Land und wie ein Wunder gibt es da no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich bin voll bestürzt, mein Syrier hat mich auf einmal von einer Sekunde zu anderen nicht wieder erkannt. Ist ausgeflippt, dabei hab ich ihn voller Stolz fotografiert in sesinem neuen Auto! Er ist so stark ausgeflippt, das ich das Bild löschen musste Das andere Bild von ihm durfte ich behalten, nur das im Auto nicht! Paar Sekunden davor hat er mich noch eingeladen mit ihm zu fahren, aber die 2 anderen Kollegen von ihm waren mir zu viel! Versteht jemand meinen Syrier? LG RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, meine Mutter ist seit 17 Jahren tot, verstorben an Krebs, aber sie ist wie in meiner Psyche mit dabei, wie so ein Zwillingswesen, was an sich erinnern will, obwohl schon so lange tot! Ich bin nicht so ganz einig mit dieser Psyche und es gibt mitlerweile Freunde, die sofort verhindern, das sie sich bemerkbar machen kann, da sie in den letzten Tagen ihres Lebens keine höflichen Charakterzüge mehr hatte, nur im Krankenhaus die letzten 2 Tage hat sie sich zusammen gerissen und wieder die liebe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne, für mein Umfeld ist Freiheit das Thema - ich übe regelmässig mit Freunden "Fake Gefängnis" Verwechselst Du mich? LG RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mir das nur so erklären, das viele der Norweger an einem Freiheitsdrang leiden, haben sich politisch von Dänemark befreit, sind aber zum Teil dicke Freunde geblieben, in der Reklame "Es ist heilig Norweger in Dänemark zu sein", wo da die Unabhängigkeit zu Schweden gefeiert wird und sich von einer Deutschen befreien wollen, die nun schon 10 Jahre in diesem Land lebt, kenne aber Deutsche, die schon 20 Jahre in Norwegen leben. Aber ich erkläre immer den Norwegern, man kann sich nicht von a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leute, die nicht in Diagnosen denken und mir unterstellen, ich sei nur für eine Diagnose unterwegs, was ich nicht bin! Diese Leute können mich noch verzaubern! Dieses Diagnose Denken ist sehr belastend für mich und bewegt mich kein bisschen. Ich denke oft an die Worte von meinem einem Psychologen, der meinte, eine Diagnose ist nicht der Kern eines Apfels (oder so ähnlich, war sein Beispiel)!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, bei uns in Oslo und Umgebung kursiert eine Launen Krankheit meines ExMannes, der micih einmal in 13 Jahren unserer Ehe raus haben wollte 2010 und durch die Wohnung Raus brüllte. Diese ansteckende Launenphase hat sich seit nervigen 3 Jahren seit meiner Separation mit meinem Ex in meine Freunde und Bekannte übertragen und ich werde täglich mit der Laune meines ExMannes abgenervt mit den Worten "Den hat raus" und ich dann nur sagen kann "Ich bin nicht den" Den ist die Erklärung wie in Deutschl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin totmüde, aber wenn ich mich hinlege, bin ich hellwach! Morgen muss ich wieder trainieren gehen ins Fitness Studio, der Nachbar rückt schon wieder auf! Das Gewichtmetall hält wohl nur 2 Tage bis er kreativ wird und wieder HallZugang zu mir findet, wo ich nicht einverstanden bin, mich mit diesem Idioten zu verbinden per Geräuschkulisse!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, mein Allerallerliebster Lieblos, erkennt mich oft nur noch als seinen Feind an, weil ich ihm nicht mind. eine halbe Stunde lang durchweg Liebe zu ihm zeigen kann. In mir kommt der Hass raus ;=) , wo Hopfen und Malz verloren ist, da noch eine Liebesgeschichte zwischen uns zu erkennen . Meine Augenbrauen fühlen sich an, wenn er einen Feind in mir sieht, als wären diese genäht worden. Ganz merkwürdige Schmerzen Eine Liebe und Hass Beziehung ist wohl kein Grund zu Trennung, muss ich in mir akze…