Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stecke fest

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Fylgia, Ich glaube du weißt eigentlich, wie du die schlechten Tage angehen musst. Du schreibst ja selber: Zitat von Fylgja: „Ich denke mal, das einzig sinnvolle ist sowieso nur: Alles in kleinen Schrittchen nacheinander anzugehen und zu akzeptieren, dass es so langsam geht. “ Wenn alles schnell gehen würde und von Jetzt auf Gleich Perfekt wäre, dann wäre das sicherlich im ersten Moment toll und gut, aber ich zB wüsste dann gar nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich das alles erhalten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Beknackte Therapie! Ich will doch, aber AHHHH! Das macht mich so wütend!

  • Benutzer-Avatarbild

    SueShii

    SueShii - - Gedichte

    Beitrag

    Einen Titel hat das Bild nicht, habe es Sonntag gemalt. Passt wohl zur aktuellen Situation. Kritik ist gerne gesehen. Klick

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Anruf von meiner Mutter: "Du bist jetzt stolze Besitzerin eines Minis!" Immerhin eine positive Sache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dieses scheiß Leben kotzt mich jeden Tag mehr und mehr an. Ich kann nicht mehr funktionieren und lachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal Toll, dass das Forum wieder da ist. Ist es normal, dass die Freunde nicht mehr in der Liste stehen? Oder ist das nur bei mir so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    SueShii - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich denke, dass es grundsätzlich damit zu tun hat, wenn man angemeldet ist. Ich hatte bisher keinen Account von jemandem, der nicht hier ist. Daher empfehle ich allen, die an der Sicherheit ihrer Accounts interessiert sind, dass sie sich NICHT im Forum einloggen, bis t.m. nicht gepostet hat, dass es wieder korrekt funktioniert. Denn so wie es aussieht, kann man anderer User PNs einsehen und sogar ihr Kennwort (Passwort zum Login ins Forum) ändern. Ich schließe (sofern möglich) diesen Thread und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    SueShii - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also die ist bei mir nicht aktiviert.. Übrigens sind die Weihnachtssmilies ja echt der Hammer SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    SueShii - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Cypha vielleicht auch jemand ganz anders Das ist wirklich echt verrückt vor allem wenn man echt nicht weiß wer man gerade ist. _RegenTropfen_

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    SueShii - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Vielleicht ist es jetzt unter dem richtigen Namen. Tut mir leid, yellowintention. Habe zu spät gemerkt dass es wieder ein anderes Profil war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahrscheinlich hast du Recht, klirr. Auch wenn ich nicht ganz von selber wieder in Therapie gegangen bin würde ich ja nicht 1x pro Woche dort hingehen, wenn ich es gar nicht wollte. Vielleicht wünschte ich mir einfach, dass man "Schnips" machen kann und es legt sich ein Schalter im Kopf um. Das wäre toll. Ich habe wenig Geduld mit mir selber. Einerseits ist mir bewusst, dass sowas einfach Zeit braucht. Aber dann ist da immer wieder der Teil in mir der mir verbietet, sich noch mehr Zeit zu nehmen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mach mein Leben nicht beschissener als es eh schon ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ice Age 4: Utang (oder wie der Affe auch immer heißt): Bis zum Sonnenaufgang habt ihr diesen Eishaufen Seetüchtig gemacht sonst knüpf ich euch alle am Mast auf!!!!! (Auf einem Hügel etwas weiter weg beobachten Manni, Sid und Diego das ganze..) Manni: Und, was denkt ihr? Sid: Drei Worte - Anti Aggressions Therapie. Boah was hab ich mich weggeschmissen vor lachen :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von wild_angel: „Wenn jemand theoretisch alle Kriterien erfüllt, dann mit den selbstschädigenden Verhaltensweisen aufhört und SVV und so Dinge auch bleiben lässt, geht es im objektiv gesehen gut und man kann sich auch selbst einreden dass es einem gut geht, man v*rl*tzt sich nicht mehr, man nimmt ja keine Drogen mehr oder was auch immer. In dem Beispiel bleiben dann aber trotzdem noch 7 Kriterien über die man theoretisch erfüllen könnte und das reicht ja für die Diagnose. Freu dich einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Ich weiß nicht genau, was ich erwarte.. das schonmal vorab. Irgendwie muss ich das jetzt aber loswerden, da ich 4 Wochen lang keine Therapie mehr habe und es mich gerade bedrückt. Also.. in der letzten Klinik in der ich war habe ich unter anderem die Diagnose Borderline bekommen. Das war für mich okay, da habe ich mich auch mit identifizieren können. Jetzt, knapp ein Jahr später bin ich wieder in Therapie und die ersten 5 Sitzungen habe ich hinter mich gebracht und heute hat mir meine The…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er ist dein Freund verdammt, stell dich nicht so an! -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebenwirkung!?

    SueShii - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey LastSnip, ich selber nehme, wenn ich unter großem Druck stehe oder es mir sehr schlecht geht das gleiche Medikament (aber eine andere Dosierung). DIe Müdigkeit kenne ich, aber das ist bei dem Medikament auch teilweise der Sinn. Also ich, und auch niemand anders hier, wird dir wohl sagen können ob das eine Nebenwirkung ist oder nicht, da wirst du einen Arzt fragen müssen. Dass man ein bisschen wirr im Kopf wird kommt mir aber auch bekannt vor, vielleicht beruhigt dich das ja etwas Kann mich f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich mag ich keine Doppelpostings, aber das muss ich einfach loswerden. Ich bin so verdammt stolz auf mich, dass ich meinen Führerschein beim 1. Mal bestanden habe! Endlich habe ich etwas gut gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur am weinen

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Falls du heute Abend Ablenkung brauchst, probier es doch mit Public Viewing. Da hast du bestimmt keine Zeit, über anderes nachzudenken (außer du hast gar nichts für Fußball übrig). Ansonsten hilft vielleicht auch darüber reden warum es dir nicht gut geht.. denn meistens gibt es ja einen Grund dafür. Liebe Grüße, SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz, dass ich irgendwie dieses Schuljahr überstanden habe.