Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-293 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz auf mich das ich nicht mehr nur dich in meinem Leben brauche und Erkannt habe as es auch ein Leben ohne dich gibt. Ich bin Solz darauf das ich mich nicht mehr so sehr verkriche.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Binchen44 sehr dafür das sie so für mich da ist. Ich danke A. für den schönen abend mit ihr. Ich danke dem Fremden Mann für seine hilfe und dem lieben lächeln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du bist so ein mieser arsch das gibt es gar nicht und ich war auch noch so dumm und falle auf dich rein

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso in der nacht wenn man schläft und nicht zu einem anderen zeitpunkt? Nein ich werde mich bestimmt nicht melden das kannst du vergessen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum habe ich den bitte diese scheiß pechsträhne wo kommt die her? Ich brauche glück und wenn es nur ein bißchen ist. Bitte nur ein bißchen glück?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fuck was soll das nicht schon wieder wieso höre ich diesen scheiß wecker nicht? Das kann doch echt nicht sein jetzt trau ich mich natürlich nicht zu arbeit oder dort anzurufen das gibt es nicht ich bin so ein feigling

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum? Warum kommt von dir nichts außer ablehnung? Warum gibst du mir das gefühl so wenig wert zu sein für dich? Warum? Bitte sage mir doch warum was habe ich getan das es so ist wie es ist? Bitte melde dich doch damit ich nicht das gefühl habe so wenig wert zu sein!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse das alles grade so sehr doch es war doch mal mein traum wieso geht auch der grade kaputt wieso habe ich einfach keine kraft mehr dafür? Ich hasse es einfach nur noch. Ich habe keine kraft mehr und kein bock mehr auf den mist hier!!! Scheiße ich will das grade wenigstens etwas gutes grade in meinem leben ist nur eine sache reicht schon. Bitte nur eine sache

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Der tag damit ja schon gut an. Ich habe jetzt schon kein bock mehr auf diesem tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    _RegenTropfen_ ist nun auch da

    _RegenTropfen_ - - Neu

    Beitrag

    Ich danke euch. Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet hier. Ihr scheint ja auch alle sehr nett zu sein. Liebe grüße von der anderen seite der Leitung _RegenTropfen_

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso bin ich in diesem schwarzenloch so sehr gefangen? Wieso läuft alles so sehr falsch bei mir? Was ist den bitte so falsch an mir das jetzt alles kaputt geht alles auf ein mal und ich stehe allein da wieso?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf gleich in meinem Bett zu liegen und auszuschlafen zu können und bis zum frühen abend nichts machen zu müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    _RegenTropfen_ ist nun auch da

    _RegenTropfen_ - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen ich bin _RegenTropfen_ ich bin hier weil es mir zur Zeit mal wieder nicht gut geht und mein Leben grade richtig doof läuft. Ich habe das gefühl als wenn mein Leben grade in einem Schwarzenloch gefangen ist und ich da einfach nicht raus komme. Ich bin in Therapie und Klinik steht auch bald wohl an wenn ich jedenfalls etwas Glück grade habe. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung und wohne in Niedersachsen und mache grade eine Ausbildung. Auf den Namen _RegenTropfen_ bin ich gekomme…