Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Gott, Mädel, kennst du auch ein anderes Thema?! Ja ja, ich weiß, du bist super und hip und indie und superintelligent und die Tollste, aber laber mich nicht ständig voll und bettel nicht um Mitleid, und erkenn mal an dass du nicht die einzige auf der Welt mit Problemen bist!!! -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    ...und wie durch ein Wunder ward plötzlich alles irgendwie wieder gut

  • Benutzer-Avatarbild

    In Erinnerungen schwelgen. Scheiße, A., wie hab ich dich geliebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Margaret Cho zu sehen!!!!! Muhahahhihichrrrr

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh, es ist irgendwie doch wieder alles mehr oder weniger gut. Nicht wie vorher, klar, ich bin noch mal mit ner ganz dicken metaphorischen Schramme davongekommen, aber es ist nicht so schlimm wie erst gedacht. Es gibt Hoffnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh. mein. gott. OH MEIN GOTT. was für ein.... ich kann nicht mehr. totaler ruin. 3 jahre hype und freude für nichts. no surprises this time. einmal 3 sekunden zu lange bei facebook gewesen. einmal nicht vorsichtig genug gewesen. und dieses mal WAR ich vorsichtig, das ist ja das schlimme. es sollte perfekt werden. nein, diesmal wollte ich gar nichts vorher wissen. es sollte eine absolute überraschung sein. und jetzt? und jetzt??? verdammte SCHEIßE. warum gibt es nicht sowas wie erzwungenes verges…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    junge... was soll das?! erst bist du supernett zu mir per mail, ich schreibe nett zurück, und jetzt bist du einsilbig und stellst komische fragen und antwortest nicht auf meine. what the fuck? ich meine, ist ja nicht so, dass wir uns schon wenn möglich sehr gut verstehen sollten, da wir wahrscheinlich insgesamt 12+ stunden im auto zusammen verbringen "müssen". aaaaarghh... toll. hoffentlich wird das gut. wehe, diese entscheidung versaut mir alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wow, du bist soooooo cool und alternativ. Ehrlich, Applaus. Und nur du kannst super Englisch, klar. Verpiss dich, Mann.

  • Benutzer-Avatarbild

    E.s nette Nachricht. Wow. Ich glaub langsam, wir machen das echt, du und ich nach München.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum ersten Mal seit Jahren wieder Duftkerzen anhaben, dazu nen Film sehen, Reste essen und ein Bierchen trinken. So lässt's sich aushalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich wusste nicht wirklich, wie ich den Thread nennen bzw. wie ich das beschreiben soll... Erstmal vorneweg: Ich bin jemand, der sich sehr viel mit anderen vergleicht und das Gefühl hat, dass es den meisten Menschen besser geht als mir. Mein Leben ist jedenfalls gerade auch wirklich nicht so super, ich habe Depressionen und es gibt generell einiges, was nicht so super läuft. Ich versuche, bewusst zu leben und mein Leben zu genießen, aber es klappt nicht so recht. Ich habe viel Freizeit, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn ihr wüsstet................................................................................................................

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gibt nichts auf dieser Welt, was mich glücklich macht. Nichts. Ich habe nur den Hass, aber der ruft eigentlich auch nichts mehr in mir hervor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gott, wie du mir auf die nerven gehst, mädel. laber bitte wen anders zu, warum musst du dich ständig melden?? DU. NERVST!

  • Benutzer-Avatarbild

    A propos Ausrutschen: Neulich nachts bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren - und ein paar Meter nach dem Aussteigen in einer schlammigen Pfütze auf dem Weg vor unserer Haustür ausgerutscht. Hosenbein, Tasche und Schuh natürlich erstmal schön mit Matsch bedeckt. Zum Glück war niemand in der Nähe, aber ich frage mich jetzt noch, ob der Taxifahrer das noch gesehen hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zwei Worte an dich: F_CK. DICH.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Woche, die ich mir so horrorhaft ausgemalt hatte, ist vorbei und ich habe alles gut überstanden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh, der Abend ist vorbei, und er war wider Erwarten nicht schlimm! Puh, das Treffen am Mittwoch ist vorbei, ich habe mich getraut dorthin zu gehen und es war in Ordnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern auf D.s Geburtstagsparty... 2 Uhr morgens: Ihr Vater kommt ins Wohnzimmer, tanzt erstmal ein bisschen zur Musik und verkündet schließlich: "Ich hab Hunger, Schatz, mach mir mal Kartoffeln!" (Hat sie dann tatsächlich noch gemacht...) Etwas später, nachdem die Nachbarin von oben sich über die laute Musik beschwert hatte, kommt er wieder ins Wohnzimmer, knallt mit nem Besen ein paar Mal so kräftig gegen die Decke, dass kleine Löcher geblieben sind, und geht dann wieder wie selbstverständlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich will. Es ist doch eh immer dasselbe. Der blinde Hass, die Leere. Ich will mich einfach nicht mehr so fühlen müssen. Ich will doch nur auch mal glücklich sein. Das, was so vielen Menschen einfach in den Schoß fällt und meinen Hass so hochtreibt. Aber es ist nicht so, und ich könnte... ich könnte... absolut durchdrehen.