Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-432 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    dieses gespröch war schon! ich hatte solche angst! und dann hab e ich mit ihr über mich geredet! sie sagte es wäre gut, wenn ich eine therapie mache! aber meine mutter weiß nichts dAvon! LG anna

  • Benutzer-Avatarbild

    thx

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hey! wow die antwort war supa aufbauend... das alles hilft so viel! ich hab solche angst! lg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    ....

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hey! ich habe mi meiner professorin eine 3/4 stunde geredet! und sie will mir helfen und hat mir diese adresse gegeben. ich weiß nicht was ich mir erwarten soll! ich weiß nicht ob er mir nur andere adressen gibt! ich habe angst! lg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    da im nebenzimmer

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hello! ich muss nur schnell was loswerden! also, ich bin seit circa einem monat clan... doch ich denke oft ans ri**** und am mittwoch... ich will nicht dass dieser tag kommt... gehe ich zu einem magister ***** und ich rede mit ihm über meine sucht. meine freundin geht auch mit.. doch dazu gebracht hat mich meine deutschprofessorin. ich habe mit ihr über meine sucht geredet und sie hat für mich jemanden gesucht mit dem ich über MICH reden kann... ich habe so viel angst davor... ich will nicht ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    an alle die ma gschrieben haben!

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    i bin scho seit circa 2 wochn clean*freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    da im nebenzimmer

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hey! tut ma echt leid dass i erst jetzt was schreib... bin jetzt eh scho zwei wochen clean. und auch wenn ich zur zeit heulen will geht es nicht. doch nun macht es mich nicht mehr so fertig! lg anna und thx für dein beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht nicht!!

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hm... also, ich muss nur was los werden... also, oft, wenn ich weinen will, und es geht nicht, überlege ich warum nicht weinen kann,... und wenn ich nicht weinen kann, und mir gehts net gut... dann ritze ich mich.. ich verstehe nicht warum ich das tu! es geht nicht! ich kann nicht aufhören, und will es doch! naja, es geht eben nicht!! und es is soo gott verdammt scheiße! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    na i würd net amal des schaffn!!! und sie hat eh no nie ane gsehn... naja oft is es auch erschreckend wenn ich seh wie einige meiner Freunde darüber denken... manche verarschen mich nurr... aba naja des is mir auch scho egal! aber trotzdem DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    ich hab mir schon einmal überlegt es ihr zu sagen... weil mei BF hats ihrer MUm auch gsagt... aber ich schaffs nicht!!! ich könnte ihr des nie sagen... und i will aufhörn... und i schaff des a... irgendwie wirds scha gehn... meine freunde unterstützn mi eh... THX glg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    hm....

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    na i kann ka theri machn... mei mum was as net... aba trotzdem thx... und meina freundin kann i des net sagen... sie verstehts net... sie versteht mi eh nie wens um liebe geht... gglg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    ...

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    na i kann mit ihr net drüber reden! sie verstehts net!!! und i mach des scho seit circa 1 1/2 jahren! und na i mach ka theri lg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    That's Me

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    Gestern war wieder einer der ach so vielen beschissenen Tagen! Ich hasste es! es war so schrecklich! Zuerst traf ich meinen EX! Er ist mit meiner Freundin zusammen und naja gestern wars so weit ich hab ihn wieder gesehen... Es war so verletzend! okay ich hab schluss gemacht aber es war so verletzend! wie ein stich ins herz! Und dann habe ich noch ein Mail bekommen! der Inhalt war so voll mit gefühlen. es war einfach nur schmerz! ich fing an zu heulen! nach diesem beschissenem Tag saß ich dann au…