Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann? Ist jetzt richtig... ?

    black_candle - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja ich setzt da iwie auch viel dran... es muss einfach besser werden... auch wenn das irgendwie mit vielen ängsten verbunden ist. ich werde mich mal erkunden, welche möglichkeiten hier so sind... danke dir, und ich mag deinen hoffnungsspruch hab ja auch einen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann? Ist jetzt richtig... ?

    black_candle - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey danke für eure antworten @Icyi: das mit der vertrautern person hab ich schon gemacht. er is der jenige, der mir seit langem dazu rät und ich mich somit immer wieder mit diesem gedanken auseinander gesetzt habe, ob ich will oder nicht und ob ich bereit bin dafür oder nicht. aber ich denke, dass du recht hast mit dem punkt, was die standhaftigkeit angeht. @*Vivien*: ich bin grad in der abiphase... was iwie nichts besonderes ist, in anbetracht dessen, dass ich nicht die einzige bin, die abitur …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann? Ist jetzt richtig... ?

    black_candle - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey hey... ich hab lange zeit hin und her überlegt und bin endlich soweit, dass ich mir wirklich professionelle hilfe holen möchte. weil ohne diese geht es nicht mehr. und ich habe angst vor der zeit, die jetzt kommt. habe angst davor, dass sie so wird, wie es letztens erst war. nur ich habe absolut keine erfahrung was eine therapie angeht und eh kein wissen darüber. im moment geht es mir an sich gut. ich würde mich als stabil in jeglicher hinsicht beschreiben. macht es sinn, würde ich jetzt anf…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    #70

  • Benutzer-Avatarbild

    6h sport lk klausur hinter sich gebracht zu haben... und schlecht war es glaub ich nich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    *55* es wird es wird

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    '42

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es machen??

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    hey softie. erstmal teile ich die meinung von den leuten vor mir, dass es toll ist, dass du dich auf dem weg zum clean werden befindest . und was ich zu dem thema mit der lehrerin sagen kann, ist, dass ich damit total gute erfahrungen gemacht habe. ich selbst habe mich meinem tutor anvertraut, mit dem ich mich super verstehe. ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du 18 bist, dürfte deine lehrerin eh nicht über dich mit deinen eltern reden, ohne deine erlaubnis zu haben und zudem haben auch l…

  • Benutzer-Avatarbild

    fast :-| freund von freundin...

    black_candle - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ihr, ich hab gestern was alleine mit dem freund meiner besten freundin gemacht. und das ist an sich gar kein problem. sie wusste das, wir unternehmen zu dritt allgemein sehr viel und verstehen uns total gut. und gestern haben wir dann zusammen ne dvd geguckt und dann fing das so an mit bauch streicheln... er bei mir. ich hab mir nichts dabei gedacht, weil das bei uns normal ist. nur irgendwann ging es dann weiter und ich wollte das nicht, bin nicht drauf eingegangen und dann hat er versucht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich spiel geige wenn auch erst seit kurzem.... leider

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 26... immerhin

  • Benutzer-Avatarbild

    heute das erste mal geige gespielt zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos... hat er recht?

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    @ morningrise also ich verstehe was du meinst und stimme dir eigentlich auch zu. denn, wenn man sich an jemanden wendet, möchte man ja meistens auch hilfe in irgendeiner form entgegen gebracht bekommen. wo wir allerdings wieder bei den Rollen mit Erwartungen von Klirr wären. nur war meine situation eben irgendwie anders. sprich ich konnte sie mir nicht aussuchen. ich wollte keine hilfe von ihm in und natürlich ist das nett, dass er mir die hilfe in der weise angeboten hat, wie er es getan hat. n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos... hat er recht?

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    @ klirr danke für deine antwort. natürlich weiß ich auch, dass es dabei nicht nach dem willen geht und es natürlich für einen bequemer ist zu sagen, nein das will ich nicht und das kann ich nicht. aber es ist auch nicht so, dass ich noch nichts probiert habe. ich war lange zeit bei einer beratungsstelle und habe dort mit leuten gesprochen. natürlich sind die nicht ausgebildete psychologen, aber es war für mich ein weiterer schritt, den ich mich richtung besserung und bewältigung des problems get…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos... hat er recht?

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    danke erst mal für eure antworten die haben mich schonmal aufgebaut. ich weiß eigentlich auch wie er das meint und überhaupt nicht böse und er war auch total lieb dabei. nur als ich halt meine, ne ich kann das nicht, ich will das nicht und ich hab keine lust dazu, meinte er dass es danach ja nich immer geht und das ich ihr das schuldig bin. und das war die pralle faust mitten ins gesicht. und ja ich weiß nich... ich seh das eigentlich auch nicht so wie er. aber vllt sollte das wirklich ein anspo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos... hat er recht?

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    Hey Hey... an sich schreibe ich hier ja nie, aber gerade hatte ich eine situation... ich weiß nich... ich war mit meiner cousine bei ihrem freund und wir drei verstehen uns wirklich richtig gut. und als wir dann abends penn gehen wollten hat ihr freund meine n*rb*n gesehn und gefragt was ich gemacht habe. ich hab plump reagiert und mich einfach schlafen gelegt. am nächsten morgen hab ich dann mit meiner cousine gefrühstückt und sie weiß von meinem svv. und dann kam wir darauf zu sprechen, dass i…

  • Benutzer-Avatarbild

    [font='&quot']At some point you learn to accept the fact, that the people you wish wouldn't change, do. Goodbyes hurt but only mean forever if you let them, pictures never replace being there and nothing lasts forever, but you also learn to laugh until your stomach hurts. Act so crazy people think your're high and live for the days with your best frinds, just having fun because life's too short to worry about change. [/font]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahoi, was du geschrieben hast kenne ich auch sehr gut. Und da ich mich selber immer sträube eine Therapie anzufangen, hab ich mich mal an eine Beratungsstelle gewendet. Vielleicht wäre das auch für dich ein erster Schritt in die richtige Richtung um dir Unterstützung zu holen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    black_candle - - Schöne Momente

    Beitrag

    die geilste woche in prag überhaupt! was ne fahrt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab hier eigentlich noch nie richtig geschrieben... aber im Moment... Ich bin iwie so durcheinander... weiß gar nicht was ich tue, was ich schreibe oder ja... Ich fall abends immer in so ein Loch und ich weiß nicht warum und egal wie es mir momentan eigentlich geht, passiert das immer wieder und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Und ich hab so Angst... Angst vor mir selbst? Ich weiß es nicht... erst nur r*tz*n... jetzt ve*br*nn... ich mein, was kommt da noch alles?! Iwann muss ich …