Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-476 von insgesamt 476.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unwichtig

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Muss gehen, wirst du mich vermissen? ich werde dich schon vermissen, du mich nicht Wilst du mich los werden? bist froh, dass ich weg bin hast abstand, nerv dich nicht mehr, kannst dich erholen von mir Warum soll ich überhaupt zurück kommen? Wozu? Gehe allen auf die Nerven bin unwichtig, überflüssig. ich brauche ech aber so dringend, aber ihr mich nicht, aber nur ihr seid wichtig, ich nicht Soll ich zurück kommen? oder entgültig gehen? lonelyness PS: ich schreib noch nicht sehr lange und wollte e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss gehen

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Gehe weg, 3 Wochen lang, ist vll für andere kurz, doch für mich ist´s ewig. Bin dann getrennt, getrennt von dir, von der person, die mir am wichtigsten ist. Will nicht weg,wehre mich, kämpfe dagegen an, doch es hat keinen Zweck mehr, habe keine Kraft mehr zum kämpfen, bin es leid, und so muss ich zusehen, wie ich weggezerrt werde. Hab das Gefühl, du wirst für diese Zeit aus meinem Herz gerissen, mein Herz wird entzweit. könnte schreien,weinen und am liebsten würde ich einfach nur noch sterben do…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie läuft das ab?

    lonelyness - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, du weißt sicher schon was jetzt kommt: ich hab leider keine ahnung aber egal was ist,du schaffst das schon *knudel* lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, lass den kopf nicht hängen einfach nicht aufgeben,des wird schon schau,hab heute mit smiley gemailt und ihrgentwann hat sie aufgehört zurück zuschreiben,und jetzt mach ich mir voll sorgen ob ich sie genervt hab oder was falsches gesgt hab ich bin also noch ne steigerung zu dir *fest drück* lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    servus

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    ach ja,hab ich vergessen zufragen was ist den mit deiner schwester? mb lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    servus

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    danke, des forum ist voll coll, hier sind alle voll nett und hilfsbereit ich freue mich schon voll darauf die ganzen leute hier kennen zu lernen lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum?

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sitzte in einer dunklen Ecke, eingeschlossen von Einsamkeit, in Ketten gelegt von Trauer, getreten und niedergeschlagen von Menschen, die einst alles für mich bedeutet haben. Warum? frage ich mich immer wieder, während ich warte in der Hoffnung, endlich den Tod zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pass auf

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Pass auf! All meine Gdichte, all meine Geschichten, all meine Tagebücher, alle wibne ich dir, alle sind über dich. Manche zeige ich dir, will,dass du mich verstehst, will,dass du siehst, wie viel du mir edeutest, wie sehr ich dich lieb hab, wie sehr du mich verletzt, wie sehr du mir weh tust. Manchmal sperrst du dich, willst nicht erkennen, willst nicht sehen, was du getan hast. Du kannst mich mit einem Wort, zum glücklichsten Menschen der Welt machen, du kannst mich mit einem Wort, zerstören, m…

  • Benutzer-Avatarbild

    servus

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    hi, ich hab gedacht,ich erzähl erst mal nen bisschen was über mich und stell mich vor. also,ich werde in 8 tagen 14 und wohne in der nähe von münchen.meine hobbies sind reiten,internet surfen,kino gehen,pizza essen... ich glaube ich fang mal da an wo alles angefangen hat bis vor ca. 1 jahr war ich noch ganz normal,hatte normale freunde und ein normales leben.doch dann hat mir ne freundin erzählt,dass sie s**z*dg*f*rd*t ist und ich wollte ihr unbedingt helfen. ich habe meine damalige beste freund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Best Friend

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist meine Freundin, bist meine beste Freundin. Ich tue alles für dich, unbegrenzt bis zum T*d, wenn du mir nur sagst was. Deine Freundschaft ist alles für mich, ist das heiligste für mich, bedeutet mir mehr als alles andere, sie ist das, was mich vor dem T*d bewart. Ich habe Angst sie zu verlieren, dass ich was falsch mache, du auf mich sauer bist, nichts mehr von mir wissen willst. Das würde mir das Leben nehmen. Aber du kennst meine verletzlichste Stelle, und schlägst darauf ein, doch ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    @smiley ich find den text echt süß von dir danke du bist die beste freundin die man sich wünschen kann sorry,wenn ich manchmal mein handy aus hab. ich versuch trotzdem immer für dich dazu sein *fest drück* ich hab dich ganz doll Lieb *knuddel* lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche euren rat

    lonelyness - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi erstmal, ich hab da mal eine frage hast du ihn mal darauf angesprochen? hast du ihn aml gefragt,warum er mit ihr zusamen ist obwohl er sie garnicht liebt? hast du mal mit ihm über des alles geredet? mb lonlyness

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz meine rede wenn du möchtest das sie dir schreibt,dann zeigt das ja einfach nur,das es dir wichtig sit,das du dir sorgen machst ... also ich würde mich freuen wenn mir mal jdn.sagen würde dass er gerne mit mir schreibt oder das ich demjenigen wichtig bin also unter druck setzen ist das wirklich nicht mach dir des wegen keinen kopf lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will es hören, nur ein einziges mal, sollst mir nur einmal sagen, was ich dir bedeute, ob du mich lieb hast. Denn ich hab es schon, sag es dir auch, sage es dir sehr oft, aber es kommt nie was zurück. Traust dich nicht Warum nimmst du denn nicht nur einmal deinen Mut zusammen? Oder bin ich es dir nicht wert? Vielleicht ist ja heute der letzte Tag, an dem wir uns sehen, wir miteinander reden, ins Kino gehen, Pizza essen, lachen, oder scheiß machen. würde ich heute st*rb*n, würde ich gehen, oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    und da ist es passiert...

    lonelyness - - SVV

    Beitrag

    hi, ich hab des meiner mum auch schon mal versprochen, ich finds coll das du versuchst des auch einzuhalten,ich habs leider nicht geschafft. sie schaut jetzt immer auf miene arme und ich muss mich jetzt immer wo anders r*tz*n, aber so merkt sie es nicht und ist zufrieden. aber ich glaub auch das dich seine mum so oder so lieb hat,ob du es nun tust oder nicht. wünsche dir weiter hin viel glück das dus schaffst lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, des kenn ich voll gut. ich schreib immer mit meiner besten freundin und wenn sie nach 1-2 tagen nicht geantwortet hat,dann bekomm ich voll panik ob ich was falsches gemacht hab oder ob sie sauer ist und so. dann sitzte ich den ganzen tag vor dem computer und warte auf eine einzigste scheiß mail. aber wie du siehst,gehts dir nicht als einzigste so lonelyness