Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-296 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Hey vielleicht, danke, ich werde das mit der Liste versuchen. Und ich glaube wirklich, dass sie mich dann immer anstarren werden. Damit komme ich aber, glaube ich, nicht so gut klar...

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Okay, danke euch beiden! fusselchen: ich stelle mir genau diese Fragen...

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Hey fusselchen, danke für deine Antwort. Ich habe N*rb*n und V*rl*tzungen... Ja, am besten ist, ich rede mit ihr nochmal darüber. Aber warum würdest du es nicht sagen?

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich weiß nicht, ob ich meine V*rl*tz*ngen der ganzen Klasse zeigen sollte. Das letzte Jahr habe ich immer lange Ärmel getragen, auch im Sportunterricht. Meine Psychologielehrerin weiß, dass ich mich r*tz* und hat gesagt, ich sollte es der Klasse auch sagen. Ich bin öfters mit ihr vor das Klassenzimmer gegangen, um mit ihr zu reden. Ich weiß von meiner Freundin, dass die anderen in der Klasse dann anfingen, sich über mich lustig zu machen und immer mehr Lügengeschichten verbreitet wurden, wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey, dir auch herzlich willkommen! Ich hoffe, dass du hier Hilfe findest... Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n der Anderen

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Hey Symphony, ich würde es schon in der Therapie ansprechen. Vielleicht bekommst du da ja ein paar Tipps, wie du dich ablenken kannst und nicht immer nach N*rb*n bei anderen suchst. Ich selber kann dir da leider keine Tipps geben... Viel Glück, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 31 Hey kleiner Bruder Es wäre schön gewesen, dich aufwachsen zu sehen. Aber leider musste es anders laufen... Ich werde dich immer in meiner Erinnerung behalten. Hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hallo Gaby, dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Danke fusselchen, ich werde mich gerne melden, wenn ich jemanden brauche. Das gilt natürlich auch umgekehrt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hallo hopelessgirl94, danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagieren?

    17teers - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, wenn du ihnen das mal erklärst, dass du nicht Magersüchtig oder so was bist, dass du einfach dünn bist und fertig! Und wenn sie das immer noch nicht checken, dann musst du dir eigentlich nichts mehr draus machenm, weil du ja weißt, dass du es ihnen gesagt hast, oder nicht? Vielleicht sprechen sie dich darauf auch nicht mehr an, wenn du ihnen mal die Meinung sagtst? glG, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Bbaq, auch meine Freunde haben das nicht verstanden. Aber ich habe mich in der Zwischenzeit damit abgefunden. Sie sehen aber sehr schnell, wenn es mir nicht gut geht und lenken mich dann immer ab. Das ist wirklich hilfreich! Viel Glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Danke auch dir, und nochmal danke, dass du mir geholfen hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey, danke euch zwei Ja, ich war Klassenbeste :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey!

    17teers - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich habe das gleiche Problem, wie du, bin sogar unter dem Normalgewicht. Manchmal esse ich einfach den ganzen Tag gar nichts, wenn das geht. Natürlich ist meine Mutter immer mit der Frage hinter mir her, ob ich etwas gegessen habe... Aber manchmal kann ich mich sehr gut herausreden. Aber manchmal kann ich einfach nicht anders und stopfe alles in mich hinein. Und dann erbr*ch* ich alles wieder. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Aber würdest du nochmal in diese Klinik gehen, wenn du k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich möchte später einmal Säuglingsschwester werden ich hoffe natürlich, dass das klappt... Ich habe seit 14 Monaten mit SVV zu tun, dann sind noch Essstörungen dazugekommen und habe zum Schluss auch noch mit Medikamenten angefangen, herumzuexperimentieren... Naja, es ist nichts Schlimmes passiert und ich weiß nicht einmal, wie ich auf diese blöden Ideen gekommen bin. Ich war 8 Mal bei einer Psychologin, …