Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flippy

    Flippy - - Gedichte

    Beitrag

    HOPE First it glows Then it blinds First it helps Then destroys First it's truth Then it'll forsake you One can't do anything but hope Though it might be the last thing to In the end when you're crying You notice you still had hope Who has no hope Has no despair HOPE or NO HOPE??? Haha you really think it's a CHOICE???

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Flippy - - Neu

    Beitrag

    Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens mit einer Freundin aus der Klinik. Ich: ich hab jetzt offiziell atypische Bulimie. Sie: (schaut verwirrt) und was hab ich dann? B-typische Bulimie? Lachflash

  • Benutzer-Avatarbild

    Flippy

    Flippy - - Gedichte

    Beitrag

    Hier der Link zu meinem Gedichte Thread vor der Namensänderung. Finally I'm in a good mood again Everything looks light And isn't Sizzling brown anymore Though I'm kinda tired And I'm still sick I can feel it get better But I know That it will take No more than a tiny poke To push me out of this bright place I can ignore this As long as I'm here ♥♥♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    All the world Feels kinda blurred And I can't move Stiff arms and legs But they actually feel Like tangling So delirious Erase this typo Hold back the tears Can't afford losing water My lips are dry Though I drank two glasses of water Only a minute ago My feet were freezing badly Now the heat is killing me Is this hell already I thought I'd still had time Cool me down But not to much 'Cause I only have those two curtains And when my sweat starts to dry I will be ice again What a torture Please m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Ahnung was hier los ist Alles dicht Hitze und Kopfschmerzen Ich sollte echt mehr trinken Dehydrierung ist einfach ungesund Aber dafür müsste ich aufstehen und in die Küche gehen Will ich nicht Lasst mich in Ruhe Ich hol mir nachher was Aber nicht jetzt Ich fühl mich mies Kann grad nicht aufstehen Einfach nur ins Bett und hoffen dass ich schlafen kann Vielleicht geht's mir ja morgen früh besser Ja, ist in Ordnung Ich komm klar

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst zum Arzt zu gehen

    Snips - - SVV

    Beitrag

    Was die fragen angeht: ja kann ich nachvollziehen. Mein Problem liegt dann aber meist weniger bei den Chirurgen, die meistens schon einiges gesehen haben und nur selten blöde Sprüche loslassen. Als mehr bei den nachbehandelnden Hausarzt o.ä. wo man dann halt mal zum fäden oder klammern ziehen hin muss. Da muss man dann halt einfach durch. Wie oben bereits erwähnt, immer noch besser als sepsis. Was das einschätzen von wunden angeht: da muss man echt einfach mal ehrlich zu sich sein. Und mal i ern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    Ist es so wichtig ob das hier real ist? Solange es sich gut und richtig anfühlt Möglicherweise ist es nur in meinem Kopf Aber das ist mir egal Kannst du mich hören? Es ist mir verdammt nochmal egal

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    Yes it's probably true About love and death being a girl and a boy Or the other way around It doesn't matter It only matters that they belong together

  • Benutzer-Avatarbild

    Dbt und Trauma?große Ängste

    Snips - - Therapie & Co

    Beitrag

    Na, das klingt doch als wäre es einen versuch wert Der name sagt mir allerdings nichts. Wer ist das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    Dadadadadadada. Dadadada da da dadadada da, dada. Dadadadadadada. Dadada da dadada-da.Dadadadadadada. Dadadada da da dadadada da, dada. Dadadadadadada. Dadada da dadada-da. Ohrwurm Ohrwurm Diese Melodie in meinem Kopf Ich werd sie nicht mehr los

  • Benutzer-Avatarbild

    Dbt und Trauma?große Ängste

    Snips - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mit derartigen Stationen kenne ich mich leider nicht aus. Was die Befürchtungen und Ängste angeht würde ich sagen: frag nach. Dann weißt du woran du bist und am ende kannst du ja immer noch sagen, dass du lieber nicht hin willst. Hoffe ich konnte helfen. Lg, Snips

  • Benutzer-Avatarbild

    Will wieder in Klinik

    Snips - - SVV

    Beitrag

    @Granul: Ist auch mal ein sichtpunkt. Werd mal versuchen es so anzugehen. @Pinsel: ich wusste nicht dass es die Möglichkeit einer derartigen Bescheinigung gibt. Werd da mal meine thera fragen. @ Jilian: Als depressiv würde ich es zur Zeit eher weniger beschreiben. Es ist mehr ein "zu viel auf einmal" und dadurch relativ stressig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    Ich lebe in einer kunterbunten Welt Ganz aus schwarz und weiß Matt schillernde Häuser Säumen mit lachenden Menschen gefüllte Straßen Bäume sind aus Zuckerwatte Der Brunnen auf dem großen Platz Ist ein Schokoladenfondue Liberi in foro accedunt. In fonte veniunt et rident. Eos tam gaudere me placet. --- Sry, bei dem Latein sind wahrscheinlich haufenweise Fehler drin. Hab schon lang kein deutsch-latein mehr übersetzt. Hier also mal grob, was es eigentlich heißen sollte (falls jemand Korrekturen hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Snips - - Neu

    Beitrag

    Willkommen Leb dich gut ein! Keine sorge, hier beißt niemand

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    How strange Only a few hours ago I almost started crying in the store But now Everything seems alright And I am perfectly happy ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch neu und sehr verwirrt

    Snips - - Neu

    Beitrag

    Hey Willkommen hier im Forum. Hier gibt's eigentlich nur nette Leute. Du lebst dich sicher schnell ein. Lg, Snips

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    IS THIS THE PRICE I HAVE TO PAY WAITING FOR ANOTHER DAY FOR YOU TO COME AGAIN THE TIME WILL TEACH US HOW TO HIDE THE WOUNDS BUT WON'T COMPLETELY HEAL THEM SO NOW MY ARMS DON'T LOOK HUMAN ANYMORE AND I DON'T CARE IF YOU DARE TO STARE BECAUSE OF THEM GOT OVER THIS LONG TIME BEFORE YOU CAME SO FINALLY WHEN THE HAEVEN'S DOORS WILL BE LOCKED FOR ME I WON'T CARE BECAUSE HOPEFULLY THEN WE'LL STILL BE TOGETHER WHAT I DID TO YOU I STILL DON'T QUITE GET IT HOW YOU MANAGED TO FORGIVE YES YOU ASKED FOR IT B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Snips

    Snips - - Gedichte

    Beitrag

    This is my little world Where only those come in who I invite Stay out, stay out the dogs may get you The tea party in the garden must not be interrupted The cats are purring Meow meow meow Come in stay out It's my decision

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu dabei

    Snips - - Neu

    Beitrag

    Willkommen Wegen alter würde ich mir keine Gedanken machen. Hier ist so ziemlich alles von 12 bis kp 50 oder so