Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Kinderlieder und -filmausschnitte bei Youtube, und mitsingen

  • Benutzer-Avatarbild

    Blöde Gedanken, die nicht weggehen wollen. Vorausgesetzt, ich habe akzeptiert, dass ich doch eine Thera bräuchte. Dann wird die Thera mich bestimmt dennoch nicht aufnehmen. Weil ich nicht krank genug bin. Sie wird denken, dass ich mich nur anstelle und mich nicht behandeln wollen. Das ist lächerlich. Und trotzdem da.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Musik. Musik Musik Musik. immer mehr davon, so intensiv. *wha* # tanzen, und dabei von der Katze mit einem wtf?!-Blick bedacht werden # noch ca. 41 Stunden bis der Beste wiederkommt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 13 K*tz*n: Tag 13 Alk: Tag 5 Tabletten: Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    *___ geschafft: # Bad geputzt # Müll rausgebracht *___ heute noch: # einkaufen gehen # Abwasch machen # Semesterarbeit(en) weiterschreiben # Mail beantworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da :)

    Kopfstimme - - Neu

    Beitrag

    Willkommen zurück! *wink* Schön zu hören, dass es dir gut geht! Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von deskalare: „Die PN's die noch nicht gelesen wurden sind fett markiert...“ Außerdem ist das Symbol davor ein ungeöffneter Briefumschlag - bei den bereits gelesenen PNs ist es ein offener Umschlag.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 12 K*tz*n: Tag 12 Alk: Tag 4 Tabletten: Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann auch drei Jahre nach dem Abi noch diese Passage aus der Declaration of Independence auswendig... arme Quietscheente, die sich meine Rezitation vorhin beim Duschen anhören musste

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # die alten und längst verloren geglaubten Screenshots wiederfinden, einfach so, im völlig falschen Ordner # viele tollige Musik hören und Zugang dazu haben # die Waage # und wieder ein Tag geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Explosions In The Sky hören. Das ist wie nach Hause kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme

    Kopfstimme - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo Dodda, mh, gerade unter Einfluss von Alkohol können diese Extreme ja noch krasser durchschlagen, da Emotionen potenziert und Hemmschwellen herabgesetzt werden. Das kenne ich von mir selber nur zu gut. Vielleicht wäre das für dich ein erster Ansatzpunkt - versuchen, nicht zu trinken (und vor allem nicht in Situationen, die ohnehin schon grenzwertig sind)? Liebe Grüße, und alles Gute für dein Abi! A.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie PNs löschen

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    JavaScript aktivieren im Firefox: Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Häkchen bei "JavaScript aktivieren" setzen JavaScript aktivieren im Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Häkchen bei Active Scripting Aktivieren setzen Bei den Scriptblockern kommt es drauf an, welche (und ob überhaupt) ihr installiert habt. Für den Firefox gibt es beispielsweise ein weit verbreitetes Plugin namens NoScript, das in der Regel alle Scripte erstmal verbietet. Um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, das bleibt nicht so, sondern erfordert nur ein paar Klicks durch t.m.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie PNs löschen

    Kopfstimme - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo merope, du musst in deinem Browser JavaScript aktiviert haben, damit das funktioniert. Liebe Grüße A.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # dieser endgeile Remix

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 11 K*tz*n: Tag 11 Alk: Tag 3 Tabletten: Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Pontius: hast du JavaScript aktiviert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von pontius: „wie kann man denn alte PN´s löschen?“Im Posteingang klickst du das kleine Kästchen vor den jeweiligen PNs an. Dann taucht unten ein Kästchen namens "x Nachrichten markiert" auf. Wenn du da drauf klickst, kannst du "löschen" wählen. Anschließend musst du in den Papierkorb wechseln (den Link findest du da links, wo auch "Posteingang" usw. steht) und "Papierkorb leeren" anklicken. Klingt kompliziert, ist aber simpel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von thordis: „ Zitat von DragonflyWings: „ Zitat von thordis: „ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja.. “wo ist denn das Problem thordis?“ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.“Hast du nach dem Löschen der PNs auch auf den Papierkorb und auf "Papierkorb leeren" geklickt?