Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freitag, Samstag, Sonntag...weil endlich mal mehr schlafen, weil ich dann nicht allein bin und mich endlich mal mehr als eine Stunde ausruhen kann..ich hätte nie gedacht, dass dies mal so wertvoll sein kann^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Dein erstes Lachen an mich

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sonnenstürmerin: ich hoffe Du kommst gut klar in dem neuen Chaos^^ - noire mit Kraft und Mut und Energie - anett, schaka, Du schaffst das !!! - an den Liebsten und die kleine Puschelmaus...ich liebe Euch beide so sehr - und an I. ich vermisse Dich so sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir endlich mehr Schlaf und das es meiner Tochter besser geht. Und ich wünsche mir so sehr Deine Nähe und Deine Wärme, Deine Geborgenheit und Deine Hand. Du fehlst. Ich wünsche mir, Du würdest das wissen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie umgehen mit Krankheit und Tod?

    Momento - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich mag auch gar nicht viel schreiben dazu, weil meine Vorposter schon so viele wertvolle Gedanken dagelassen haben, aber ich habe mir in so einer Situation immer eins vor Augen gehalten, nämlich das man genau weiß, was passieren wird. Ich fand es tausendmal furchtbarer, (es gibt gar keine genauen Worte dafür), als jemand plötzlich starb und ich so viele Dinge nicht mehr sagen oder tun konnte mit ihm/ihr. Ich fand den Gedanken immer tröstlich, dass man so vieles sagen kann noch und auch sollte w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Grunde kann ich den anderen hier wirklich Recht geben, es gibt so Arztbesuche, da muss man die ganze Wahrheit nicht auf den Tisch packen, das tut nicht not. Wie mein Vorredner schon schrieb, man steht an unterschiedlichen Punkten, musst Du für Dich schauen, welcher Deiner ist. Ich habe allerdings die Erfahrung auch gemacht, dass man manchmal auch besser auf alles eingehen kann, wenn eben so viele Infos wie möglich ausgetauscht wurden. Gerade wenn dann auch probleme auftauchen, vielleicht auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...eine mail von dir...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    - der besuch heute und die vielen liebe Geschenke - kuscheln mit dem Liebsten und der kleinen Prinzessin - Dich lachen zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich stand auch mal vor dem Problem und fand es für mich unlösbar. Ich konnte nicht mal, wie meine Vorrednerin empfiehlt, sagen, dass ich ne Geschichte habe und so und sie deshalb einfach etwas vorsichtiger sein soll. Lösen konnte ich das in Zusammenhang mit einer anderen Ärztin, zu der ich gehe (Psychiaterin). Ich fragte diese erstmal nach einer guten Frauenärztin, da diese meine Geschichte ja kennt und Ärzte kennen sich irgendwie alle auch untereinander und man kann schon den einen oder an…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Sonnenstürmerin für diese liebe Geste heute das steht ihr wirklich sehr gut und so fein pink danke nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    388 Ich habe an Dich gedacht, gestern, vorgestern, oft... Die Kleine ist da, weisst Du? Und Du wärst sicherlich ihr größter Fan, weil sie toll ist und voller Temperament. Ich erinnere mich an unser letztes Telefon, als Du fragtest, ob ich denn schon schwanger bin... Dann warst Du tot...ich dachte, nichts könnte dieses Jahr damals noch ausgleichen, doch es kam anders...10 Monate später wusste ich, dass die Kleine unterwegs ist. Du hast sie geschickt und aufgepasst. Danke. Danke das ich dich kenne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Bett liegen und mein Baby nackt auf meinem Körper liegen haben....es gibt nichts schöneres...

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich meiner Ex-Thera schrieb, dass mein Baby zur Welt gekommen ist und sie mir schrieb, dass sie weinen musste, als sie das gelesen hat... Ich vermisse Dich...ganz oft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eins an Noire, mit vielen positiven Gedanken und Wünschen und am meisten: Hoffnung... Eins an Anett, ich habe manches Mal an Dich gedacht als ich meine Kleine auf dem Arm hielt und wie es Dir gehen muss, ohne Deine zwei Liebsten...Ich würde das nie schaffen, ich beW*nd*re Deine kraft... Eins an Feejaa, für Dein unglaublich großzügiges Angebot und Dein offenes Ohr und das wir uns zwar nicht oft sehen, aber dennoch nie aus den Augen verlieren Eins an I.B., für die vielen Mails, die Unterstützung, …

  • Benutzer-Avatarbild

    An meinen Mann, der im Krankenhaus so unerschütterlich an meiner Seite war und sich so w.under.bar um unsere Tochter gekümmert hat, als ich es noch nicht konnte. Dafür das Du mir soviel Halt gibts und Sicherheit und alles mitmachst. Dafür das Du so zauberhaft mit unserer kleinen Prinzessin umgehst An meine kleine Puschelmaus, Du machst das ganz fantastisch auf dieser Welt und sie ist nicht leicht, das wissen wir alle, aber ich bin stolz auf Dich und darauf, was Du für eine Kämpferin bist, aber d…

  • Benutzer-Avatarbild

    jeden Tag in Deine W*nd*rschönen blauen Augen zu sehen und erst jetzt zu verstehen, dass es da noch soviel mehr gibt als das, was man dachte... Du bist das Beste was mir jemals passieren konnte...Du bist meine kleine Puschelmaus, ich liebe Dich ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Euch private Infos über Name gibt es per PN also wer will, immer anschreiben ... Liebe Grüße M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal eben bescheid geben: unsere Tochter ist da, wir sind wohlauf und sehr glücklich als kleine Familie ♥ jetzt haben wir erstmal 2 Wochen nur für uns drei und kuscheln und lieb haben..danke für alle PN's und SMS M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich nur etwas anbieten wollte, an Veränderung, weil ich das Gefühl hatte, Du suchst nach etwas, was sich verändert, weil Du es eben schon so lange wieder so enorm mit Dir rumträgst. Es ist keine Kritik, dass Du dort weggehen sollst. Nur eine Idee, was man vielleicht irgendwann noch ändern könnte... Alles Gute. M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mag sein, aber generell halte ich persönlich es für fragwürdig, bei dieser Diagnose eine Verhaltenstherapie zu machen. Zumindest habe ich alles, bis auf diese Form, angeboten bekommen nach Rücksprache mit verschiedensten Fachmenschen. Keiner sagt das Du Deiner Thera nicht dankbar sein sollst und das es nichts bringt, die Frage ist doch nur, kannst Du den Gedanken mal zulassen und drüber nachdenken? M.