Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 361.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Lars! Du hast mir beigebracht zu den N*rb*n zu stehen- auch wenn du das gar nicht weißt. Einfach indem du gefragt hast. Vielen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Honig ('Phantasiefreund'), wenn der zählt? Bagira (mein Pantherkuscheltier) Seit ich ganz klein bin, habe ich mir immer vorgestellt, dass der Nachts riesengroß wird (ist nur ca. 1/2 m lang der gute) und mich dann beschützt vor allem was da so meiner hahrt in der Dunkelheit. mittlerweile auch Grinsekatze (eigentlich ein Katzenkissen von Ikea ) Fanny Alu Wolfie (Die letzend drei sind ähnlich wie Honig, nur sind sie noch nicht solange bei mir, ich bezeichne sie selbst als Beschützer, weiß aber nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde zur Schule gehen! Ich werde Spaß am lernen haben, weil ICH es will! Ich werde mir nichts aus Ablehnung und Blicken machen, denn was sollen sie mir schon tun? Ich bin im Besitz von Erfahrungen und habe Gefühlt was sie NIE fühlen werden, nie erleben werden- das macht mich nicht besser- aber vor allem nicht schlechter! Dadurch steh ich das durch! Ich werde leben und ich werde mich NICHT selbstv*rl*tzen, nur weil ich Angst habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich fang wieder an zu zählen: 3 Tage ohne von knapp 3 Wochen auf 3 Tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 11 Für: Lisa Von: Tinka Hey, sweetie, weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse, dabei bist du doch schon fast 4 Jahre t*d. So eine lange Zeit.... Auf deinem Grab wächst ein Tannenbäumchen, ich weiß nicht mal ob du die mochtest... Du warst immer mein Anker und jetzt wo du schon so lange fort bist, habe ich langsam das Gefühl, dass ich lerne mir selbst ein Anker zu sein... Vielleicht schaff ich es ja sogar... ich habe dich vor deinem t*d sehr vernachlässigt, vielleicht weil ich gemerkt…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch Nähe, mist

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dankeschön Lapislazuli, zu meiner Oma bin ich nicht gefahren, das kommt immer raus, weil sie halt schon etwas älter ist und sich meistens verplappert (obwohl sie sich wirklich mühe gibt). Ich hab noch 'ne Weile mit einer anderen Freundin telefoniert, war nicht so gut wie jemandem gegenüberstehen, aber es wird mich schon über die Nacht retten, hoffe ich. Und morgen früh, kann ich ja mal gucken, ob ich nicht doch zu irgendwem fahren kann- ich hoffe es... hab grad erstmal Bedarf genommen und warte …

  • Benutzer-Avatarbild

    brauch Nähe, mist

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute, vermutlich kennt mich hier keiner mehr, ist schon 'ne ganze Zeit lang her, dass ich mal was von mir hab hören lassen.... Naja.... Auch jetzt schreibe ich, obwohl mir allein das ein schlechtes Gewissen macht, nur weil ich grad nicht mehr weiterkann. Ich bin in letzter Zeit ganz gut ohne SVV ausgekommen, aber seit 1 1/2 Wochen steh ich so unter Druck, dass ein paar Ausrutscher passiert sind. Jetzt grade ist das Problem, dass ich einfach nicht mehr kann. Ich hab ein Problem mit meiner Sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    *tief luftholen* Tag 10 (nach Rückfall)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Brief/ die e-mail meiner besten Freundin, dass sie mich noch immer lieb hat. Obwohl ich ihr so weh getan habe... Ich heule so glücklich bin ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Nighty, ich flüchte auch immer in Fantasiewelten, habe seit ich 13 bin wieder imaginäre Freunde (allerdings andere als damals als ich 4 war ). Eine zweit Persönlichkeit habe ich mir zwar nicht erschaffen, dafür aber 'Rollen' in die ich schlüpfen kann, wenn ich mir unsicher bin, oder ich mich 'mit mir' nicht wohl fühle... Mir hilft es und das ist ja erstmal die Hauptsache, auch wenn man sich von zeit zu Zeit komisch vorkommt, weil man (zumindest wenn man allein ist7 oder denkt es könne 'keiner…

  • Benutzer-Avatarbild

    SV, Eltern, Schuldgefühle etc.

    Tinka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich stimme Samahra zu, es ist eingentlich ganz gut, dass du mit deinen Eltern gesprochen hast. Wenn du direkt bei Druch nicht zu ihnen gehen kannst, ist das nicht schlimm. Es ist immer deine Sache wie du damit umgehst und wen du, wenn denn, in solchen Fällen um Hilfe bittest. Rede wieder mit deinen Eltern, sag ihnen, dass du nicht mit Samthandschuhen angefasst werden willst, dass sie dich normal behandeln sollen, halt weil du, so hab ich es rausgelesen, korrigier mich wenn ich falsch liege, eige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glaubst du an Gott?

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde die ganze Frage enorm schwierig, vor allem, da man immer nur seine eigene Antwort finden kann. Ich habe mir meinen eigenen Galuben zusammengeschustert, und ja, darin gibt es eine höhere Macht, sie ist dem christlichen Gott nicht unbedingt ähnlich, aber auch nicht unähnlich... Die Frage ist immer was man sucht. Wenn man eine antwort auf die Theodizeefrage sucht, die wird keiner geben können, nicht wirklich und immer auch nur für sich persönlich (welche man dann bei bestimmten Ereignisse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum schon wieder?

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Hmm, aber immerhin hast du trotz Druck durchgehalten Das ist doch schonmal gut! Gegen Druck hilft bei mir immer was anderes- die Skill- Liste rauf und runter probieren Wenn du wirklich nicht weißt was los ist/war- kannst du irgendwen bitten ein bisschen auf die Aufzupassen? Damit du gar nciht wieder 'ganz' reinrutscht? Alles Liebe Tink

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum schon wieder?

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Hi Mary Erstmal herzlich Willkommen hier. Ist doch kein Problem, wenn du dir Luft machen willst und jemandem zum reden suchst, dazu ist das Forum ja da Hmm, übliches Prozedere ist auf die Skill Liste zu verweisen- aber ich weiß nicht ob die bei sowas, wie du beschrieben hast, helfen könnte... Könnte es irgendeinen Auslöser geben, warum es ausgerechnet letzte Nacht wieder hochkam? Irgendwas? Ach ja, und zwei Jahre sind echt toll!!! Du hast es einmal geschafft du schaffst es wieder! Wie geht es di…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Schrift ist wieder größer- Halleluja bin ich Happy

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht weiter ...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Shizuka, versuch doch mal tief durchzuatmen Erstmal zu dem Vorgespräch, wie wäre es denn wenn du erstmal einfach beschreibst wie es dir zurzeit geht? Und auf die Fragen antwortest die dir, bestimmt, gestellt werden? Ich denke nicht das du dazu eine Vorbereitung brauchst Lass es einfach auf dich zukommen. Jetzt wegen dem Praktikum. Hast du vielleicht auch Angst davor jetzt wieder anzufangen? Die hatte ich nämlich jedesmal wenn ich in der Schule fehlte (egal aus welchem Grund), aber da muss ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu....

    Tinka - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen *Kekse hinstellt* Die Vorstellung ist in Ordnung so Ich würd dir ja Hilfe anbieten- falls du irgendwie nicht klarkommst, aber ich komm selbst im NeuenForum nicht klar :pinch: Also alles Liebe und hoffentlich findest du hier was du suchst Tink

  • Benutzer-Avatarbild

    Latenter Psychoterror.

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ich schließe mich Charlotta an, musst du denn dahin? Kannst du es nicht umgehen? Falls nicht, musst du die ganze Zeit bei ihnen hocken oder kannst du auch sonstwohin gehen? Ich weiß auch nicht was für einen Rat man dir geben kann... Nicht hinhören, versuchen abstand zu wahren und sich die 'endlichkeit' des ganzen vor Augen führen... Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe Tink

  • Benutzer-Avatarbild

    toll- aber die Schrift

    Tinka - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi, ich find den neuen Stile an sich nicht schlwcht, sicher mann muss sich noch dran gewöhnen, aber trotzdem vielen Dank (hey und es gibt neue Smilys) Ich wollt nur eins 'bemäkeln'- Die Schrift ist so klein, ich kann es kaum lesen- vorher war die größer! Kann man das irgendwie umstellen? Alles Liebe Tink