Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 172.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Monate ,2 Wochen und 3 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal , Ja einige Fachärzte und Therapeuten haben manchmal echt genauso hilflose Tipps wie man selbst.......aber unterstellen wir diesem Arzt mal die Absicht das er dich mit seiner Aussage dahingehend irritieren wollte,das du merkst das nur du was an deiner Lage verändern kannst,es ist so wichtig das man selbst vom SVV weg möchte ,ich spreche damit aus einigener Therapieerfahrung ,so ein Arzt oder Therapeut kann nur eine Unterstützung sein ,aber aufhören musst du! Lass dich nicht verunsi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagt ihr kleinen Kindern?

    Lostsoul 72 - - SVV

    Beitrag

    Jo ,nochmal einwerf das ist es eben oh man aber das wird man eben nicht nur von "irgentwelchen" Leuten gefragt das ist das Problem was ich damit habe ganz ehrlich ! Ich bin clean zur Zeit und kann halt teilweise Narben nicht verstecken(Berufskleidung) und will ich auch nicht mehr(über Jahre gemacht) ......aber jeden Tag die gleiche blöde Frage das nervt wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Finde ich auch sehr grenzüberschreitend, ich geh ja auch nicht hin und frag jemanden zb mit ungewasch…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Monate und 2 wochen aber kaum noch auszuhalten .............

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagt ihr kleinen Kindern?

    Lostsoul 72 - - SVV

    Beitrag

    Jo ist wirklich schwer sich da etwas passendes einfallen zu lassen, innerlich mußte ich grad schmuzeln und schrein beides gleichzeitig, denn es kommt bestimmt daher wenn man schon den Kindern erzählt das es eine Katze war ....das ich in letzter Zeit immer von Erwachsenen gefragt werde ob ich eine Katze habe .....! Das regt mich ziemlich auf ganz ehrlich warscheinlich eine BPS Katze mit zwanghaften Verlangen nach linearen Mustern? Lg Lostsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Und noch eine

    Lostsoul 72 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Auch ein herzliches Willkommen von mir! Lg Lostsoul72

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren in der Therapie

    Lostsoul 72 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallöchen! Generell nervt mich das auch ! Kommt bei mir während der Thera auch vor ....oder der nächste klingelt schon ....so mitten im Therapiegespräch............habe meiner Therapeutin schon oft gesagt das mich das stört..............mehr kann man da auch nicht tun ,denk ich! Lg Lostsoul72

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey...

    Lostsoul 72 - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Lg Lostsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n- krieg sie nich weg ...

    Lostsoul 72 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallöchen Jules89 Ich denke Zinksalbe bringt dabei auch nicht wirklich was,aber es gibt spezielle Narbensalben die bewirken schon etwas mehr....aber ganz weg ich weiss nicht....!Mir hat es eigentlich gut geholfen zu meinen Narben zu stehen,oft macht man sich zu viele gedanken wie das wohl auf andere wirken könnte, aber ich hab für meinen Teil die Erfahrung gemacht das ich mir die Reaktionen der anderen immer viel schlimmer vorgestellt habe ,als sie nachher wirklich waren. Lg Lostsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    1Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    nur 1 tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbände an Gelenken

    Lostsoul 72 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Also ich würd an der Stelle keine Verbände machen,sondern eher Kompressen + Fixomull verwenden mit geeigneter Salbe wie Bepanten,aber zum Arzt ist wohl die beste Lösung ,egal auch wenn man meint die W*nden seien nicht schlimm.! Lg lostsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hatte genau 7 wochen und 6 tage geschafft ,dann der Rückfall und jetzt 2 tage!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen oh man was dir dein Lehrer erzählt hat ist wirklich total daneben! Ich spreche aus Erfahrung ,das das mit der Ausbildung wirklich kein Problem ist,nur weil du N*rb*n hast. Und auch später nach der Ausbildung ,wirst du wenn es wirklich nur noch N*rb*n sind, keine Probleme haben wenn du wirklich dazu stehen kannst! Es wird Menschen geben die dich verstehen werden und du wirst bestimmt dann nicht nur auf die N*rb*n reduziert und ich glaube auch nicht das man dich deswegen weniger ernst ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja 6 wochen und 4 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da mit Neuen NICK

    Lostsoul 72 - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen ! Erstmal welcome back ........ kannte dich bisher leider noch nicht*trotzdem Blümchen geb* Lg Lostsoul 72

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jo jetzt 5 wochen und 2 Tage...............*und hoffentlich weiter durchhalten werd*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Übermorgen 5 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ja ich hab das Buch schon gelesen,muss sagen es ist sehr gut geschrieben ,allerdings muss ich auch sagen das es an einigen Stellen recht heftig ehrlich ist und triggern kann,ich hatte beim lesen echt Tränen in den Augen ......trotzdem ein sehr gut gelungenes Buch! lg lostsoul 72

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lostsoul 72 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Morgen sind es genau 4 Wochen