Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Du isst meine Tränen Dir schmeckt das Salz Du streichst über meine Haut Sie trocknet aus Du bewachst mich wenn ich schlafe Deswegen schlafe ich nicht mehr Du beobachtest mich und zwinkerst mir zu Ich winde mich. Ich sehe Möglichkeiten Du ertränkst sie in dir Ich stehe auf und gehe Du stellst dich in den Weg Ich breite meine Flügel aus und Du schn**d*st sie ab Ich lass mir neue wachsen Du trennst sie von mir. Und immer hör ich dieses Ratschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Ich würde gern mir selbst über die Wangen streichen Und sagen, Alles wird gut Mich selbst im Arm halten und wiegen Bis ich tränennasse Augen zum Schlafen schließe Würde mich fragen wie es mir geht, und meinen eigenen Sorgen zuhören wie sie als unendlich hässlicher und dickflüssig grauer Strom aus meiner Seele über meine Sprache in die Außenwelt fließen Und sie dann verpuffen lassen Weil ich es kann Ich sänge mir selbst ein Gutenachtlied Und läse Geschichten vor, die mich träumen lassen Ich schau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Skills helfen. Wenn ich mir Mut zuspreche, schaff ich es, darauf zu hören. Nicht ich bin schuld, sondern er.

  • Benutzer-Avatarbild

    Thundergirl

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    So bittersüß und schrecklich schön Ist die Welt, durch die ich schweb Trag ich auch den Kern in mir Ein warmes Zentrum, das sehr lebt Ich lächel durch das Dämmerlicht Und dreh mich um mich selbst Ich schau den Ängsten ins Gesicht Und stolz auf meine Welt Ich spür den Wind so deutlich Er verwischt meine Konturen Und Staub und Schnee und Regen Verwischen meine Spuren Beständige Veränderung Ich spür mich jetzt so intensiv und biss mir auf die Lippe während ich mir selbst in die Arme lief Ich will's…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, dass ich die bin, die ich bin. Weil sie auf einem guten Weg ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Konzert von Amon Amarth in Hamburg. Musik allgemein. Kalte, frische Morgenluft. Noch mehr Musik. Und Musik.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke den Menschen um mich herum dafür, dass sie so wunderbar sind. Und ich bin nicht nur stolz auf mich, sondern mir auch dankbar, dass ich so viel geschafft habe und schaffe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche B., dass er über die vielen schlechten Dinge, die gerade passieren, schnell hinwegkommt, weil er viel zu lieb und gut ist, um so traurig zu sein. Ich wünsche mir, endlich mal richtig zu schlafen. Ich wünsche mir jemanden an meine Seite. Aber am meisten wünsche ich mir eigentlich, dass mein Leben im Großen und Ganzen so bleibt, wie es jetzt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf das Glühweintrinken am Dienstag, das Date am Mittwoch, die Party am Freitag und das Wiedersehen mit alten Freundinnen, den Discobesuch am Samstag und den zweiten Advent am Sonntag endlich wieder mit der Familie. Liegt ne tolle Woche vor mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf: -Wiedersehen mit einem Freund, den ich wegen seiner neuen großen Liebe kaum noch zu Gesicht bekomme -Vorpremiere "Tribute von Panem 2" mit bester Freundin im Kino -Weihnachtsmarkt in Kiel - mein erster! -Amon Amarth-Konzert in Hamburg -zum 1. Advent nach Hause zur Familie, Kuchen / Kekse und Weihnachtsfilm gucken

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich! Einem Freund gesagt, dass ich mir mit ihm nichts Festes vorstellen kann, und er hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Don't Open the Wounds" von Woods of Ypres! Wenn man schon seit einigen Jahren, Monaten oder Wochen clean ist (SVV), ist dieses Lied einfach die beste Unterstützung die man sich denken kann. Musikalisch sowieso zauberhaft, David Golds Stimme ist mitreißend und wunderschön. Die Lyrics und auch die Musik selbst sind sehr ernst, aber auch sehr lebensbejahend. "But once you've come this far You can't go back anymore But whatever you do Don't open the wounds"

  • Benutzer-Avatarbild

    Thundergirl

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Unsere n*rb*n verhaken sich und reißen einander auf. Meine Seele kreischt Wahnsinn Und ich bin verdammt, auf ewig Ich will mich hegen und pflegen und um mich kümmern und kämpfen und mich in die Schlacht stürzen im Kampf gegen mich selbst Und dann lieber halb t*t und halb lebendig und ohne Gefühl als vollkommen t*t oder gänzlich am Leben, denn eines ist so schwach und das andere so schm*rzh*ft Ich warte bis die Sonne aufgeht, scheiße, ist mir schlecht vom Weinen und vom Wiegen wie ein Kind obwohl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit Therapeuten

    Thundergirl - - Therapie & Co

    Beitrag

    Such dir eine neue Psychiaterin. Ich weiß, das klingt erstmal komisch, weil sie ja diejenige ist, die sich um dich kümmert und dein SVV "ernster nimmt" als deine Therapeutin. Aber wenn du ständig weiter machst mit dem SVV und nicht so sehr dagegen kämpfst, wie man es von jemandem, die gesund werden will, erwartet (ist nur eine Vermutung, weil deine Therapeutin das gesagt hat), dann macht deine Psychiaterin es falsch, indem sie Zeit darauf verschwendet, nach Lösungen zu suchen; einige Menschen KA…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey JackyRot, ich finde, du solltest unbedingt zu ihr gehen! Natürlich nur, wenn du dir sicher bist, dass du dich bei ihr wohlfühlst und alles. Dafür sind LehrerInnen nämlich da, dass man auch mal mit ihnen über etwas reden kann, das nichts mit dem Unterricht zu tun hat. Wenn du unsicher bist, kannst du ihr das im Gespräch ja auch sagen. Vielleicht erzählst du ihr einfach, dass du zwar Angst hast, darüber zu reden und wie damit umgegangen wird, aber dass du jemanden zum Reden brauchst und sie da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie erwartet ...

    Thundergirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Vaan, ich will nicht unhöflich sein, aber ich muss Pinsel da zustimmen. Suchst du denn konkret nach einer Lösung? Denn wenn du das bis jetzt noch nicht getan hast, solltest du damit beginnen. Was genau ist denn jetzt bei dir und dem Mädchen passiert? Liebe Grüße Thunder

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit und Wahllosigkeit

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey aske, mein Misstrauen hat sich als gerechtfertigt herausgestellt: er ist offenbar ein ziemlich eingebildeter und rücksichtloser Mensch. Das hat sich in den letzten Tagen an mehreren Dingen gezeigt. Ich blocke nicht immer direkt ab, aber ich bin immer misstrauisch und grüble nach, wie und wieso ich jemanden gut finde und ob es aus den richtigen Gründen geschieht, dass ich jemandem näher komme. Das finde ich auch gut so. Denn, was meine Erfahrung betrifft, kann ich dir sagen, dass eine gesunde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit und Wahllosigkeit

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo aske, erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten. Allerdings finde ich nicht, dass ich mir da zu viele Gedanken mache. Wohlfühlen ist ja auch eine Sache des Denkens. Und manchmal ist es äußerst schlecht, einfach "zu gucken wo es uns hinführt", weil ich dann manchmal ziemliche Scheiße bauen kann. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. LG Thundergirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Euch

    Thundergirl - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich lebst du dich gut ein. Ich kann dir fast schon versichern, dass du hier die eine oder andere Hilfe finden wirst, und wenn es "nur" jemand zum Reden ist. Alles Gute und beste Wünsche! Thunder

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit und Wahllosigkeit

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo liebe RT-lerInnen! Folgendes Problem: Ich bin vor drei Monaten von zu Hause ausgezogen (170 km weiter nach Norden) und sehe meine Familie und FreundInnen nur selten. Meine Mitbewohnerin ist zwei Drittel der Zeit nicht zu Hause, meine beste Freundin ist gerade für mindestens einen Monat in eine Klinik gegangen. Sie ist mein Felsen, und jetzt fehlt sie. Die letzte Verbindung, die ich mit einem Mann hatte, war ziemlich gestört und hat emotional kaputt gemacht, aber irgendwann habe ich es hinb…