Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wollte nie den Absprung schaffen weg vom svv weil es nichts böses ist. Hatte es nur aus den Augen verloren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke. Ich finde Nein Weltbild richtig. Besonders für Frauen. Würden wir einfach noch Wie früher verheiratet werden hätte ich keine Probleme. Mir geht's recht schlecht. Denke werde hier nicht mehr schreiben weil ich mich wieder auf das svv konzentrieren will. Die alte Freundschaft lebt wieder. Denke bin da in anderen Foren besser aufgehoben. Danke fürs zuhören und bis irgendwann mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi. Bin Es von klein auf gewohnt perfekt und gut sein zu müssen. Ist anstrengend und mag es aber auch selbst nicht wenn ich versage. Bei anderen ist mir das komischerweise egal. Heiraten war mir schon immer wichtig. Das einzige was ich immer wollte. Das einzige wo man für kämpft. Wo man glücklich sein kann. Erneut verlieben wird nicht passieren. Es gehört sich nicht als Frau mit fremden Männern oder so zu reden. Ich würde es mir auch verbitten mich von einem anquatschen zu lassen. Da sehe ich ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja ich weiß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine Antwort wird heute dauernd nicht angenommen. Kurzfassung. Ich finde der Mann macht Frau zu wem.er hold einem aus der Anonymität raus. GiBTX ihr einen Namen. Erst dadurch wird man wer als Frau. Bislang bin ich niemand. Meine Eltern wissen das. Sie müsse aufherberg@aol.com wissen das mit mir was nicht stimmt weil mich keiner heiratet. Dafür sind sie dann wieder verantwortlich durch falsche Erziehung. Wir haben somit alle drei versagt. Und um und das zu ersparen der gefakten Freund. Sie sind …

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Trennung ging von mir aus. Deswegen will ich ihn nie vergessen. Meine Familie soll glauben das es mir gut geht. Sie sollen glauben das mein Leben gut ist. Ich will vermeiden das sie sehen wie sehr ich versagen. Das ich nichts erreichen. Sie sollen das nicht sehen. Sie sollen zufrieden sein. Hilfe will ich nicht. Ich werde ihn immer lieben und das ist richtig so. Er wird die einzige und wahre Liebe bleiben. Draussen fühlen ich mich unwohl und weiß gar nicht was ich da soll. Vor allem ist das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie verstehe ich nicht alles. Geheimnisse von anderen bewahren ist immer Murks und man fühlt sich mies. Einzigen Tipp den ich habe ist sowas vermeiden. Nicht in Geheimnis einweihen lassen um sich selbst zu schützen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Bin jetzt single und es tut weh. Wird es immer tun. Ich möchte jetzt mein leben umstellen. Ich war in letzter Zeit zuvor weg. Museum oder Städte anschauen weil ich das Bedürfnis hattevraus zu kommen und will jetzt wieder so häuslich werden wie früher. Zeit daheim verbringen und höchstens was ehrenamtlich tun. Sport werde ich hoch setzen damit keine zeit mehr bleibt. Da es immer mal vorkommt das ein Mann schaut, glaubt ihr es ist machbar privat Kopftuch zu tragen? Im Winter mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke nochmal. Mitlerweile ist Schluss. Es kamen noch andere Gründe dazu. Jedenfalls hat es sich erledigt. Zähne lass ich dann auch. Warte bis sie raus fallen und mach dann Wie von Anfang an gewollt die Sache mit dem Gebiss. Fühle mich dabei wohler. Noch tut es weh. Einfach weil ich weiß das mein Leben Murks ist und es nichts mehr zum freuen geben wird. Andererseits habe ich mehr Zeit für soziales. Muss mich da einfach rein knien. Dann bleibt keine Zeit für Trauer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In der Theorie ja. Wer normal ist kann vertrauen oder sich offenbaren.ich glaube bei uns nicht an diese liebe. So wie du das schreibst wird er mich nie lieben. Ich bin nur bequem und Grade da. Seine grosse Liebe war ich nie und werde es nie sein. Wenn er jmd Guten gefunden hat wird er es nicht mehr schwer nehmen. Er wird erkennen das ich schlecht bin und froh sein weg zu können. Beziehungen beendet doch oft einer. Der andere bleibt zurück. Glaubst du die meisten trennen sich einvernehmlich? Kenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Als Opfer fühlen ich mich nicht Nein. Aber manchmal muss man im Leben Das richtiges tun. Auch wenn es schwer fällt. Er mit mir glücklich. Das geht nicht. Jetzt villeicht. Wenn er weiß was ich bin ist er es nicht mehr. Nach 10 Jahren zogen wir zusammen. Nach drei Wochen die Erkenntnis das es so nicht geht. Sobald er da ist zieht er ja aus. Was für ihn eine gute Chance für den Neustart ist. Also auch in der Beziehung Schluss zu machen. Begreifen das er für ihn besser ist wird er Wenn er sich verli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Neues Testament kennen ich mich nicht aus.Jesus liegt mir nicht so. War ein Klugscheisser. Vom Koran aus darf man aber das alte Testament lesen. Wobei ich davon nur einzelne Geschichten kenne und nicht alles. Glaube aber schon das es Gott oder eben Allah gibt und er bestraft. Das steht auch überall. Die Scheinwelt soll er erleben ja. Er ist im Ausland und wenn er zurück kommt zieht er aus. Bis es soweit ist möchte ich perfekt sein. Möchte in guter Erinnerung bleiben und nicht als irre gelten. Ra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Strafe ist ja aber nicht unbedingt schlecht. In der Bibel etc wurde ja auch bestraft . Letztlich ja auch egal ob man selbst bestraft oder bestraft wird? Verdient hat man es meist. Lügenbolde. Glaube eher Nein. Ist für mich kein klein machen. Klaus ich um Laden werden ich bestraft. Red ich schlecht über andere bekomme ich schlechte Zähne als Strafe. War jetzt Beispiel. Kann man ja beliebig für alles nehmen. Denke auch nicht das der gesamte Mensch schlecht ist. Er wird nur for was schlechtes das e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube schon das die Krankheit für irgendwas die Strafe ist. Wegen lästern. Nicht genug spenden. Irgendwas verbrich ja jeder. Dann wird man bestraft. Arztbesuch verheimlichen weiblich schlecht war und deswegen krank bin. Meine Fehler werden bestraft. Zudem wüsste jeder das ich mich erniedrigt habe. Das ich mich habe anfassen lassen. Das ich schwach war und nun nichts mehr wert bin. Das möchte ich nicht das das jmd weiß. Ich könnte demjenigen nicht mehr in die Augen sehen. Du Phobien gehören …

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann hab ich es falsch verstanden. Dachte du meinst ich will welche kriegen. Ich wünschte mir welachen ja.aber wir haben immer zweifach verhütet so das nichts passiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab doch geschrieben das Kinder nicht gehen. Warum ich deshalb schlecht sein soll versteh ich nicht. Wäre ich egoistischab und würde so verrückt wie ich bin schwanger werden könnte ich es nachvollziehen. Was feige ist jmd ein gutes Leben zu ermöglichen verstehen ich auch nicht ganz. Egoistisch wäre es ihn zu halten mit jammern. Jammern das er wegen der und der Phobie bleiben soll. So kann er neu anfangen ohne Ballast. Im übrigen gehören die Phobien zu mir genau wie das svv oder mein linkes K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi. Die Angst vor Schmerzen ist das kleinste der drei. Mehr schiss ist Spritze. Die will ich auf keinen Fall. Und das schlimmste ist anfassen und ausgeliefert sein. Das ist das Hauptproblem. Deshalb kann mich auch keiner mehr abhören usw. Ich bin jetzt immer noch so wütend auf mich weil ich ja "zuließ " das miCh jmd anfasst. Weiß auch nicht ob er sich auf ohne Spritze einlässt. Schmerzen danach macht nix. Villeicht hab ich dann weniger Kraft aus Wut auf mich hier alles zu zerstören. Ist meine Ho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich war ewig nicht hier. Mir gingst gut. Jetzt ist vor kurzen ein Zahn abgebrochen. War nach über 15 Jahren dann mit Lachgas beim Zahnarzt. Den abgebrochen Zahn könnte man wohl wenn man Geld hat retten. Ob ich es investieren will weiß ich nicht. Größte Angst ist das jmd mitkriegt das ich beim Arzt war. Das es jmd sieht oder riecht oder merkt oder oder. Es doll und darf keiner wissen das ich versagte und zum Arzt gegangen bin. Das war auch der Grund mit meinem Freund schluss zu machen. Ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Erfahrung mit SVV

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr hier, hab das Forum auch fast vergessen. Ich habe damals, bestimmt und gefühlt 10 Jahre her [...] auf mich einzuschlagen wenn ich traurig oder müde war. Später kratzte ich die Haut auf, manchmal dann auch rotzen [...]. wobei das nie die beruhigende Wirkung hatte wie Kratzen und nicht wirklich interessant war. Damals war ich auch in vielen Foren. Meist laß man von Triggern und wie man sich selbst vor dem SVV runter holen kann. Ich spürte damals schon das es …

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    tut echt gut zu hören das es anderen auch so geht.