Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    J., für alles, einfach dafür, dass sie mich versucht, aus dem Loch zu ziehen, dass sie mir hilft,... einfach für alles S., fürs zuhören und sprechen gestern. Und C., für das auffällige Abschreibenlassen, damit meine Note nicht nochmehr in den Keller sinkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater am Telefon, weil er klären möchte, wer jetzt mit mir udn meinem Freund zum Jufo-Wettbewerb fährt. Papa: "Also, ihr Sohn...*dachdenk, wie hieß der nochmal*-ihr Sohn eben und meine Tochter machen doch das wetten-Dass-Projekt, nee, halt, ich meine, das Jugend forscht-Projekt!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder...muss weg...

    Despereaux - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich mache Stabilisierungsübungen. Bisher hat es allerdings noch nicht sonderlich gut geklappt, egal, was ich mache, überall taucht er auf. Und manchmal geht dann eben gar nichts mehr, dann ist plötzlich die Kontrolle komplett weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder...muss weg...

    Despereaux - - SVV

    Beitrag

    Ja, bin ich, aber eben noch nicht sehr lange und bisher war ich auch noch nicht sehr komunikativ. also, meine Thera weiß von meinem SVV und von den Flashbacks, aber sonst nichts. Bisher hatte ich ja auch nie solch derartige Probleme damit. Nur seit ich Freitag wieder vor seiner Praxis stand, hat es wieder angefangen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder...muss weg...

    Despereaux - - SVV

    Beitrag

    Er hat mich v*rg*w*ltigt... er ist t*t, er kann nicht hier sein, aber er ist realer, als er je war.... er hat doch schon alles bekommen, ich schaffe das nicht nochmal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder...muss weg...

    Despereaux - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß auch nicht, was wieder mit mir los ist... Es geht mir eigentlich gut, und im nächsten Moment bin ich plötzlöich grundlos total am Boden, agressiv, reizbar, traurig, zerstört... und dann kommen die Bilder wieder. Nicht nur die Bilder, ich habe das Gefühl, er ist hier. Sitzt hier in meinem Zimmer. Ich habe Angst, er soll mich endlich in Ruhe lassen. Ich kann ihn so genau hören udn spüren. Ich mekre, dass er da ist, aber er kann nicht hier sein... ich will nur einfach meine Ruhe, will das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin beim Ausdruckstanz zu "Stern über Bethlehem"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Bruder, dass es mit seiner Freundin klappt Und ich wünsche E., dass sie bald zu ihrem Vater kann. Und mir, dass bald die Gedanken weggehen und ich schlafen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    -meine Haare -meine Augen -meine Beine -und einfach meine Art....

  • Benutzer-Avatarbild

    Mittwoch- Jugend forscht Wettbewerb, wenn J. sich mal langsam ein bisschen zusammenreiß

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag Nummer 1...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schankedön

    Despereaux - - Feedback

    Beitrag

    Ich muss mich auch anschließen. Der erste Blick hier rein war natürlich ein "Schock", aber nachdem ich jetzt verschiedene (2 ) Styles ausprobiert habe, finde ich es nicht mehr sooo schlimm ich denke, das ein oder andere hier wird sowieso noch geändert. Und jetzt kann ich zum ersten mal schriftgröße/-farbe/-unterstrichenheit und das alles ändern, ohne vorher tausended Einstellungen zu machen Danke t. m.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von thordis: „ Zitat von DragonflyWings: „ Zitat von thordis: „ich würde doch gerne mal so langsam pms lesen, aber na ja.. “wo ist denn das Problem thordis?“ich bekomme immer gesagt, das postfach sei voll. obwohl ich schon total viel rausgschmissen hab, stehts noch immer auf 100%.. und deshalb kann ich auch keine pms schreiben.“War bei mir auch so, nachdem ich ca.120 PM´s gelöscht habe, war die anzeige dann plötzlich bei 32%... vielleicht dauert es einfach ein bisschen, bis die Anzeige run…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an F., dass es ihr bald besser geht. Und ein gaaaanz großes Lächeln an meinen underbaren großen Bruder, damit er heute Glück hat und es vielleicht mit seiner Zukunftsfreundin heute klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie- ratlos...

    Despereaux - - Therapie & Co

    Beitrag

    So, dann will ich mal etwas erzählen: Ich habe gestern beschlossne, ausnahmsweise mal früher schlafen zu gehen, wegen der heutigen Mathearbeit. War aber leider nicht drin, denn meine Mutter kam, um sich meinen Arm anzuschauen Dann wieder was immer kommt, ein Gespräch zu unmöglichen Uhrzeiten mitten in der Nacht, wenn man müde ist -.- dieses Mal habe ich wirklich mal geschwiegen, worauf sie dann meinte, sie müsse jetzt meinen Vater einschalten. Er war dann auch da, aber ich habe weiterhin geschwi…

  • Benutzer-Avatarbild

    C. und ich liegen auf meinem Bett, um uns in einem Katarlog Kleider für unseren Abschlussball anzuschauen. Irgendwann kamen wir dann zur Unterwäsche. Ich: (zeigt auf Unterhosen) "Guck mal- die habe ich!" C.: "Blau?" Ich: "Nein C., die sind orange und grün. Nix blau" C.: "Blau!" Ich: "Nein, ornage und grün... du solltest echt mal zum Augenarzt gehen." C.: "Aber wenn du Jeans trägst- die sieht man doch durch!?" Hä? Also die Logik mauss man erstaml verstehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Despereaux - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag Nummer 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie- ratlos...

    Despereaux - - Therapie & Co

    Beitrag

    Dort nicht, aber zu Hause und das ist das, vovor ich solche Angst habe. Natürlich werden meine eltern dort nichts deratiges sagen. Und ganz ehrlich gesagt, will ich ir sowas nicht nochmal antun. ICh sehe ja, wo das hingeführt hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der Schule: A.: "Du hast voll schöne braune Augen... sie sind so schön blau" HÄ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie- ratlos...

    Despereaux - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von einsamerStern wenn es das letzte mal schon so schlimm gelaufen ist, dann kann es diesmal doch gar nciht schlimmer werden oder? ich mein, es wissen eh schon alle, dass du probleme hast (was ich natürlich echt nicht gut finde, wie deine eltern reagiert haben, aber es ist nunmal passiert), was hast du also jetzt noch zu verlieren?“ Laut meiner Eltern brauch ich keine Hilfe und habe auch keine Probleme, sondern finde es einfach nur "cool", soetwas zu machen. Gerade in letzter Ze…