Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-206 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur Essen zu Hause??!!

    Sarah_Lena - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, also erstmal: Ich hoffe, das Thema ist in der richtigen Rubrik, wenn nicht wäre ich dankbar, wenn ihr es verschiebt... Nun zu dem Problem: Ein Klassenkamerad von mir hat ein merkwürdiges Essverhalten. Er kann in der Öffentlichkeit nichts essen. Er kann lediglich zu Hause essen und selbst da, fällt es ihm schwer. Auf Klassenfahrt hat er eine Woche nichts gegessen, ledigllich ein paar Kleinigkeiten, damit er nicht umfällt. Aber diese Kleinigkeiten hat er auch nur im Zimmer gegessen und auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 21 für meinen Opa, der dieses Jahr seit 10 Jahren von oben auf mich herabschaut. Ich vermisse dich!! Du warst der einzige, der für mich da war, der uneingeschränkt auf meiner Seite war. Ich konnte immer auf dich zählen!! Wieso musstest du so früh gehen?? Ich werde dich immer lieben und dich immer bei mir tragen!! (Ich halte dein letztes Geschenk immer in Ehren!!) Kerze 22 für meinen Urgroßonkel. Du warst immer da, hast mich immer zum lachen gebracht. Ich kannte dich zwar nur sieben Jahre, …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke R., dass du immer für mich da bist und dir teilwiese die Nächte wegen mir um die Ohren schlägst. Danke T., dass du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht meine Schuld ist. Danke A. und N., dass ihr mich unterstützt und an mich glaubt, obwohl ihr nicht mal Gründe kennt. Danke A., dass du es weißt, aber mich nicht darauf angesprochen hast, sondern einfach das Bild rausgenommen. Danke M., dass du mich immer aufmunterst und ich mit dir auch mal vergessen kann. Danke euch allen, und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern mit meiner besten Freundin zu rudern und heute mit meinem besten Freund schreiben und dass er mir gesagt hat, dass es nicht meine Schuld ist und zu wissen, dass die beiden immer für mich da sind....

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich einmal das schlechte Gewissen besiegt zu haben, wenn auch nur für kurze Zeit und mit dir beim Eis essen zu reden. Es war einfach W*nd*rbar heute, die Zeit mit dir zu verbringen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine 3 besten Freunde. Ohne euch wäre ich wohl nie so weit gekommen. Danke, dass ihr einfach immer für mich da seid!! Danke an Schlehe und nightquest, die regelmäßig mit mir schreiben und mir Tips geben und mich auch ab und zu mal zum schmunzeln bringen!! Danke an das Forum. Seid ich hier bin, habe ich endlich mal das Gefühl jemand zu sein!!