Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Schule aufhören -> Ausbildung

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht, wie das an der Schule des Threaderstellers ist, aber ich glaube, an meiner Schule würde ich mich keinem Lehrer anvertrauen, da meine Schule sozial gesehen echt ein richtiges Drecksloch ist. Ellenbogenmentalität. Wer nicht klar kommt, hat eben Pech. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man höchstens noch einen auf den Deckel bekommt, wenn man nem Lehrer sagt, dass was nicht stimmt. -> "Du simulierst doch nur", "Da kann ich dir auch nicht helfen" oder solche Sprüche. Ich glaub, die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Schule aufhören -> Ausbildung

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, hab grad keine Zeit, die ganzen Kommentare zu lesen... aber hier in NRW kannst du schon Fachabitur bekommen, wenn du die 12 erfolgreich beendest und dann ein 12monatiges Praktikum machst. Das ist vielleicht angenehmer als gleich ne Ausbildung zu machen. Weiß ja nicht was du im weiteren Verlauf vor hast, studieren oder so? Ich meine, wenn du so oder so ne Ausbildung machen willst, kannst du das auch direkt machen... in Kombi mit der Ausbildung dürf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunftsangst?! Oder sowas...

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute! Ich komm zur Zeit irgendwie einfach nicht zur Ruhe... bin jetzt in der 13. Klasse, und weil das letzte Schuljahr schon ziemlich scheiße gelaufen ist (ich würd sagen, ich bin mit hängen und würgen durchgekommen - Durchschnitt 3,6 und keine einzige 2 dabei....), hab ich jetzt verfluchte Panik, das Abi nicht zu schaffen ~.~ Ich muss in Philosophie mündliche Prüfung machen, leider komme ich damit nicht mehr so richtig klar, seit einem Lehrerwechsel anfang der 12... was anderes wählen kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von PDM502 @engel in zivil wenn du über 18 bist kannst du selbst entscheiden ob sie etws erfahren dürfen von den ärzten. Da kannst du den arzt wenn du willst von seiner schweigepflicht entbinden. Unter 18 können sie aber alles fragen und werden alle auskünfte auch bekommen im normalfall. Wenn ich falsch liege bitte ich um korrigierung aber das ist mein wissensstand zu den deutschen gesetzen^^“ war das nicht so, dass ärzte schon bei patienten ab 14 jahren der schweigepflicht unte…

  • Benutzer-Avatarbild

    schei*ß Körper

    Shizuka - - Essstörung

    Beitrag

    wenn du solche narben von "geweberissen" meinst, was auch viele schwangere haben... solche streifen hab ich auch (bauch, brust, rücken, hintern und beine) weil ich als kind sehr schnell ziemlich dick geworden und zusätzlich noch ziemlich schnell gewachsen bin... (das meiste ist inzwischen wieder runter) die fallen eigentlich so gut wie gar nicht auf, selbst wenn ich nen bikini trage. also ich gehe davon aus, dass du dir einbildest, alle würden draufstarren, denn bei mir guckt auch niemand, und m…

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames gefühl

    Shizuka - - Essstörung

    Beitrag

    danke für eure antworten. zu silent-tears: ich geb mir jede mühe, "normale" und auch halbwegs gesunde mahlzeiten zu essen... irgendwie tut das aber gar nichts zur sache, wenn ich wie heute praktisch ständig hunger habe (bzw mir einbilde hunger zu haben... oft hab ich auch einfach nur bock, was zu essen..) ...... selbst wenn ich randvoll bin und schon fast bauchschmerzen bekomme, denkt mein kopf über nichts anderes nach, als darüber, was ich mir noch so alles reinstopfen könnte ~.~ es nimmt einfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames gefühl

    Shizuka - - Essstörung

    Beitrag

    danke für deine antwort auf jeden fall. anscheinend bin ich ja nicht die einzige mit solchen faxen ^^" natürlich erfüllen meine körperteile ihren zweck und darüber bin ich auch froh... der gedanke beruhigt mich allerdings nicht wirklich... vorallem, wenn ich an meine eigenen erfahrungen denke. ich hab schon mehrfach beziehungen beendet, bei denen die "falsche optik" einen großen teil zur trennung beigesteuert hat. auf dauer kam ich einfach nicht klar damit, dass mein damaliger partner nicht annä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    solche stimmungsschwankungen hab ich jeden tag. im einen moment gehts mir noch prima, gute laune etc und paar minuten später häng ich irgendwo zwischen heulen und dem gefühl, irgendwas zerstören zu müssen x_X kann dir leider auch nicht sagen, was man dagegen groß tun kann.... wenn ich grade so launisch bin zieh ich mich meist zurück um niemandem damit zu belästigen, oft geh ich dann heiß baden, meistens entspannt mich das dann zumindest ein bisschen...

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames gefühl

    Shizuka - - Essstörung

    Beitrag

    hi leute. keine ahnung, ob ich damit hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal vielleicht n paar nette worte und meinungen hören in letzter zeit habe ich gedanken, die ich früher eigentlich nie hatte: und zwar fühle ich mich plötzlich hässlich. bis vorn paar monaten habe ich mich immer für ne relativ hübsche person gehalten und meine minderwertigkeitsgefühle haben sich eigentlich nur auf meine psyche beschränkt. inzwischen hab ich so komische gedanken, dass ich glaube, ich wäre dick, obwohl …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Grund doch zwang is da

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    hab mir gerade nicht alle kommentare vor mir durchgelesen, aber wie mehrere andere wohl auch kenn ich das problem. habs aber vor praktisch vor kurzem erst eingesehen, dass ich oft den drang spüre, mich zu verletzen, obwohl augenscheinlich gerade alles in ordnung ist. hab schon überlegt, ob ich vielleicht sogar spaß dran habe *schauder* ... ist leider gar nicht so abwegig. meistens kann ich mich aber beherrschen, wenn es mir grade nicht wirklich dreckig geht. hoffe du schaffst das auch. x_x viell…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlechte noten

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    hey leute. irgendwie kann ich mit schlechten noten absolut nicht umgehen. ich meine, mir war klar, dass ich dieses schuljahr nicht wirklich geglänzt habe, aber okay, ich bleib ja nicht sitzen... aber heute, als ich in ner klausur ne 5 zurückbekommen hab, bin ich irgendwie total ausgetickt erst bin ich ne stunde total ausdrucks- und gedankenlos rumgerannt, und in der nächsten pause bin ich dann aufm klo gelandet und hab mir mit dem schlüssel in den arm gekratzt >_> nicht heftig und nicht viel, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagebuch an Psychologin???

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    keine ahnung. kommt sicher drauf an, wie viel man preisgeben will... in meinen tagebüchern steht viel drin, was eigentlich niemand wissen sollte... denke, da würde ich dann schon sehr viel aussortieren, wenn ich so etwas überhaupt rausgebe... aber ich könnt mir vorstellen, dass ausschnitte sicherlich ganz hilfreich wären Oo

  • Benutzer-Avatarbild

    sonntag nacht. mein freund und ich auf ner absolut langweiligen geburtstagsparty mit ganz vielen kiddies und vollidioten. als ich ihn dann mal n stück von dem dreckshaufen da weggezerrt habe, haben wir uns zum ersten mal gesagt, dass wir uns lieben wir waren zwar beide ziemlich besoffen, aber total schön wars trotzdem! außerdem hab ich auf der "party" ein paar wenige leute wiedergetroffen, die mir ne zeit lang sehr wichtig waren, und ich versteh mich mit denen immernoch gut, obwohl sie gründe hä…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab grad eine absolut super süße sms von meinem freund bekommen danke dafür // edit: und an dieser stelle auch noch direkt ein danke an meinen freund, dafür, dass er sich immer so viele gedanken über mich macht... ich glaube, so sehr hat sich noch nie jemand mit mir beschäftigt...

  • Benutzer-Avatarbild

    verlustängste

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mag sein, dass das alles nur dumme hirngespinste sind, aber ich muss es mir grade einfach mal von der seele schreiben, bevor ich wieder dummheiten mache. ich kenne meinen besten freund schon sehr lange. so nahe stehen wir uns aber erst seit ca ende februar. wir haben uns seitdem so oft es nur ging getroffen (ging leider nicht oft, weil seine freundin eifersüchtig war) und jeden tag gechattet und über viel viel mehr gesprochen als nur smalltalk. das ging von sinnlosem schwachsinn bis hin zu den t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen gegen Vernunft?

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    ich kann dich sehr gut verstehen. klingt vielleicht pervers, aber es ist einfach ein absolut befriedigendes gefühl, wenn die wunden so richtig bluten ich versuch auch immer, mich so oft es geht zu beherrschen, aber manchmal geht es einfach nicht. ich will auch nicht, dass andere sich sorgen um mich machen. mein freund hat heute ein paar relativ frische wunden bei mir am bein entdeckt.... und danach hat er sich total die vorwürfe gemacht, weil er nicht sofort gemerkt hat, dass mit mir was nicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mist gebaut

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten ! hab vorhin nach dem aufstehen nochmal versucht, ein gespräch darüber anzuzetteln, als ich den eindruck hatte, dass er wieder bessere laune hat... hat aber nicht ganz funktioniert... dann hab ich halt eingesehen, dass das nicht funzt und hab versucht dann zumindest die gute laune zu wahren und n paar witze gemacht, wollt ihn ausm bett ziehen etc und dann meinte er nur so "boah geh einfach" -.- sowas liebe ich ja. jetzt hab ich auch wieder scheiß laune. ich weiß einfach …

  • Benutzer-Avatarbild

    (überflüssigen eintrag bitte löschen XD)

  • Benutzer-Avatarbild

    es gibt gefühle, die kann man nicht abstellen. man gewöhnt sich nur irgendwann daran und findet sich damit ab, dass sie einseitig sind. ich sprech da aus erfahrung. ich glaube, jemanden, für den man so viel empfindet, trifft man nur 1x im leben. meine empfehlung lautet generell nur: wehr dich nicht gegen deine gefühle, aber verhindere, dass du dir sinnlose hoffnungen machst! wenn du dir allerdings nicht sicher bist, ob sie nicht vielleicht noch ne chance für die beziehung sieht, solltest du mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mist gebaut

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    ja.. mir gehts grad irgendwie mies. ich glaube, mein freund ist sauer auf mich, weil ich (während wir bei ner freundin waren) n paar sachen gesagt habe, die ich hinterher bereut habe, weils ihn vielleicht verletzt hat. hab mich auch entschuldigt, aber das bringt ja oft nich direkt was. auf jeden fall hab ich total das schlechte gewissen. musste mich total beherrschen, mich nicht zu ritzen, als ich vorhin ne weile allein aufm klo saß... stattdessen kam ich auf die total bekloppte idee, mir ne hal…