Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub und die ETA

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu....vielen lieben dank für die aufmunternden worte es waren vor ort tatsächlich abnormal viele polizisten unterwegs und der polizeihelli flog den ganzen tag die strandpromenade ab. man hat sich vor ort aber trotz allem voll wenig gedanken darüber gemacht. und naja ich mag mallorca gerne und so....aber diesmal ging es um ballermann und saufurlaub...auch wenn es sich niveaulos und schlimm anhört und lol die schweinegrippe scheint echt das schlimmere zu sein....morgen gehts zum arzt lol ja die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub und die ETA

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    erstmal danke für die antwort schweinegrippe hab ich nich so die angst vor....ich sitz auch regelmässig mit 800 Leuten in nen raum eingesperrt Ja Menschenansammlungen meiden....ich weiß nich so recht. Strand, Disko, Bar....das wird schwer. aber trotzdem danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub und die ETA

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tja Donnerstag Nacht ist es eigentlich endlich soweit: Ich flieg mit meiner besten Freundin in Urlaub. Wir freuen uns beide seitdem wir Ende Juli gebucht haben auch unglaublich darauf. Wo ist also das Problem? Wir fliegen an den Ballermann....also in die Menschenansammlung non-plus ultra auf Mallorca und ich krieg richtig Angst seit heute. Vor ihr tu ich immer so : Ach Quatsch ETA, dann darf man gar nich mehr nach Spanien fahren,wenn man davor angst hat. Aber naja so langsam wird es doch gruseli…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 36.....

  • Benutzer-Avatarbild

    na das wird bestimmt ne nette lange Diskussion. Ich denk so,dass so lange man sich selber nicht lieben kann, man auch die Liebe eines anderen Menschen nicht annimmt oder annehmen will, bzw. auch gar nicht erkennt. Wenn mir einer sagt,dass er mich mag, zeig ich ihm meist nen Vogel. Warum? Weil ich nicht an mich glaube bzw. mich selber nicht akzeptiere. Wie soll man also in so einer Situation glauben,dass der andere des ernst meint? Naja und konventionelle Liebe.....erstma: was das? Meinst du Lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub!

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Tage Party am Ballermann!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich weiß nicht genau ob die Essen mit abdecken, aber ich hab (weil ich für duisburg am suchen bin) so ne Nummer gefunden,da informieren die über freie Theraphieplätze. Wenn du die nummer mal haben magst, kannst mich per pn anschreiben . Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo *wink*

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hey Blacklady Dir ein herzliches Willkommen im forum und nich nervös sein....wir beisen nicht (zumindest nich immer) Wenn du mit keinem über deine Probleme plaudern magst,dann is das ja vielleicht genau der richtige Ort für dich Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwandlung

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    und ich hab mich scho gew*ndert was mit little_soul passiert ist. klingt aber echt schön....mag den alten und neuen Nick

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfect Facade

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    Who said it's necessary to live? Isn't it enough just to survive? Just to keep the ball rollin and act like I am alright? Don't rip my mask off, you maybe won't like what is behind Behind that perfect facade I am hiding, but it isn't save.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20 olè

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 17!!!! OMG ich bin stolz auf mich Monatsziel rückt näher

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ganz schön traurig...

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Hey inaschnut, Na das hört sich nicht gut an. Das gefühl allein gelassen zu werden von den freundinen ist schwierig. Aber guck mal, ihr seid ja alle grade in einer art Umbruchphase und wenn ich so an mich und meine Freundinen mit 14 zurück denke.....Holla die Waldfee.....wir haben uns andauern gestritten, angezickt und das teilweise öffentlich ausgetragen. Bestimmt geht es nicht nur dir so.....Hast du schonmal mit einer deiner besten Freundinen darüber reden können? Und wenn du dich gar nicht me…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hab den Thread jetzt erst gesehen *schäm* aber auch von mir alles alles Liebe! Und ich bin neugierig......wie kann der artz denn jetzt schon sagen,wie groß der/die Kleine ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfekt?

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir hat mal jemand gesagt: Perfektion ist diabolisch. Ich bin genauso wie du, immer im Studium und überall 100% geben wollen und wenn ich daran scheitere ist es um so schlimmer. Ja, die Situation wird dich irgendwann überfordern,wenn du dich selber überanstrengst. Jeder Mensch ist zwar anders, aber meine 100% Einstellung hat mich in ein verdammt tiefes Loch geworfen....Lernblockade, depression ....alles wofür man gekämpft hat ist auf einmal futsch. Wenn es dir hilft, setzt dir "Inseln"....also s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na da bin ich aber mal gespannt.....wirds davon wohl auch ne Online-Version geben? (ich vergess immer den TV anzumachen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin bei ner freundin im Profil wieder entdeckt: Freundin: Der ist sooo süß! Und der hat nen sixpack! Ich: Oh super,was bringt mir ein sixpack,wenn der ne hackfresse hat? Tütte drüber oder was?!? Freundin: =000000 Der hat keine Hackfresse *nörgel* hehe und hier haben 6 mädels an nem Tisch gesessen und über nen Kumpel diskutiert, warum der nie nen Mädel hat: K. : Weil der einfach nervt! J.: der is zu lieb für diese welt! Ich: Öhm ich wette der küsst ganz schon feucht ....allgemeines Gelächter..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fliege endlich frei

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    (frei aus dem russischen übersetzt) Verzeih! Aber ich fliege endlich wieder frei! Frei wie ein Vogel, schön und frei über den Wolken, Verzeih! Aber ich fliege endlich wieder frei! Ich bin nicht aufzuhalten, Und ich kann nichts zurückholen von dem was wir hatten Verzeih! Ich fliege endlich wieder frei!

  • Benutzer-Avatarbild

    kochen und nachher Essen mit meiner großen Schwester.....das ganze hoffentlich in einem friedlichen Klima

  • Benutzer-Avatarbild

    ab dem 3. August meine Lieblingsserie wieder gucken zu können. Schön wenn man sowas erzählt bekommt