Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jetzt liegt er auch bei uns. Danke Russland! Ich liebe dich Kontinentalklima

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    symphony. - - Essstörung

    Beitrag

    Aber Pausen sind doch ein Muss, man hat als Arbeitnehmer doch Rechte. Also das geht ja mal gar nicht. Lässt sich da nicht was machen? Warum hältst du denn nichts von Therapien? Hast du schonmal eine gemacht, warst nicht zufrieden, oder wie kann ich mir das vorstellen? Aber ein Leben mit diesen Symptomen ist ja auch nichts. Und vom Abwarten wird das ja nicht besser. Zitat: „ der verstand mag dieses gefühl des triumpfes und weiß gleichzeitig das es alles andere als gut ist “Und das gilt es zu über…

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    symphony. - - Essstörung

    Beitrag

    Mhm, es tut mir sehr Leid das es dir schlecht geht. Generell würde ich dir empfehlen, regelmäßig deine Mahlzeiten einzunehmen, sodas du eine Regelung erstmal reinbekommst. Wenn dieses Gefühl, das du wieder essen musst, dich überkommst, kannst du versuchen dich bestmöglich abzulenken. Vllt. redest du mit jmd., telefonierst, schreibst, malst ein Bild über deine Gefühle (kann aber auch triggern, also vorsichtig sein!).... Bist du in Therapie? Ich denke das wäre nicht schlecht für dich. Und man darf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke Soierie, dir , meiner Seelenschwester, für das immer da sein, das immer miteinanderredenkönnen, das überbächehintermhausreden, das bildermalen und inspirieren lassen, für lamb und gabriel, für dich, das du so bist wie du bist und das wir reden können, auch wenn wir beide keine lust mehr haben, für das aus-der-sisso-ziehn, für das verständnis ich bin sehr, sehr froh dich hier gefunden zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gutes" und "Schlechtes" SVV

    symphony. - - SVV

    Beitrag

    Guten Tag. -sfz- Ich nerv euch mal wieder. Habe in letzter Zeit wieder so viel Stress, Probleme häufen sich an, Altes kommt zurück. Und somit auch der Drang zum SVV. Ich muss lernen damit umzugehen, zu skillen bevor ich vollkommen wegdissoziiert bin und sowieso nichts mehr dagegen tun kann, aber es ist schwer und noch sehe ich keine Erfolge. Jedenfalls habe ich gestern Abend mal wieder mit meinem besten Freund telefoniert, der Einzige, der wirklich alles weiß. Ich habe ihm gesagt, das ich gescha…

  • Benutzer-Avatarbild

    An I., die es derzeit auch so schwer hat und die ich über alle liebe, danke für den Brief, deswegen eine ganz feste Umarmung, und ein Lächeln dazu, alles was dich heile macht ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty stellt sich vor

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Auch hier nochmal herzlich Willkommen ... Viel Glück & Hilfefindung

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch allen nochmals. Zitat: „ Finden wirklich alle Personen an deiner Schule das du ein, naja sagen wir mal seltsamer Mensch bist? Oder gibt es wenigstens jemanden der versucht dich zu verstehen? “....mhm .... also ich habe, eins, zwei Leute die wissen was ich habe, aber ich kann nicht gut erklären und sie ollen auch nicht die ganze Zeit mit meinen Problemem vollgelabert erden. Mit paar weiteren komm ich ganz gut klar, aber denen würde ich das nie sagen. Und der Rest gibt eben ... eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich bin meist relativ ... naja, verschlossen sag ich, mit Blick nach unten, weswegen man das auch nicht an "einschlafender" oder verkrampfter Mimik erkennen könnte ... Wahrscheinlich spreche ich das mit dem Erkennungszeichen mal an, das klingt vernünftig und auch (nehm ich an) umsetzbar, da die Therapie erst angefangen hat und ich wohl aufgeregt/gewühlt bin. Danke für deine Antwort. //EDIT: Erstmal Danke Smarty. Also nein, nicht direkt, aber sie würden es wie gesagt auch wohl kaum verstehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben. Wieder einmal völlig unten und unwissend, wie ich damit umgehen soll. Stand derzeit ist so, das ich eine (neue) Therapie angefangen habe, die Traumatherapie und die EMDR-Methode beinhaltet. Ich habe jetzt schon die ersten 3 Kennlerntherapiestunden geschafft, mal mehr und häufig weniger gut. Jedenfalls habe ich in der ersten Stunde schon erwähnt, dass ich zeitweise dissoziiere und/oder auch Derealisationen habe. Aber mein Problem ist, das ich ich bei einigen Fragen keine Antwort…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir lernen. 10. Klasse Gymnasium. Ich: Na, wer ist der Minister von Berlin? Freundin von mir: Warte...warte...mit W...Wolverine???

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Das tut mir sehr Leid für dich. Gib nicht auf! Das kann ich dir nur raten. Leb dich gut hier ein. Jmd zu reden findest du hier fast immer. Dazu gibt es auch einen Thread, wo du nachfragen kannst. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Triggergefahr. Das Bild ist für Soierie. Inspiriert von dem Lied "Gabriel" von Lamb. i48.servimg.com/u/f48/14/88/52/27/soieri10.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu Weihnachten. Meine Schwester, eine studierte Frau mit nem 1,0 Ab-Schnitt. im Fernsehen diese Sache wo der Papst predigt: Meine Schwester: Was is'n das für'n langweiliger Engel der da immer eingeblendet wird?! Wir: .... ähm....das ist das Jesuskind?? -lach-

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es hat heute bei uns richtig schnee-gestürmt...hab mich riesig gefreut...und nun regnet es nur noch uns alles wird wieder grün

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Schade, bin leider über die 60min raus, sonst hätte ich das nächste Bild mit reineditiert. Könnte Triggern. Eine kleine Selbstpoträt-Spielerei. i48.servimg.com/u/f48/14/88/52/27/me10.png

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe gerade eine kreative Phase. Das erste hat keine Triggergefahr. Das wird ein Teil des Geburtstagsgeschenk für meinen "Bruder". Das wird der Cover zu unserer gemeinsamen Geschichte, die möglicherweise auch mal hier landet...aber jetzt noch nicht...habe Angst das er es irgendwie finden kann und dann wäre das doof! Erst die Skizze, wird noch verbessert und dann sieht es auch nicht mehr so schmierig aus. rabenseele.bplaced.de/artwork/sterne.jpg ACHTUNG. Das Bild kann triggern. Ich finde es a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, hier bin ich

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Alysia, dein Nickname hier klingt wirklich schön Mir gefällt er sehr gut. Leb dich gut im rt ein, du wirst sicher gute Ansprechpartner, vllt. sogar Freunde finden und auf jeden Fall Rat bei Problemen jedweder Art. lg, ~s.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo meine lieben, hier eine völlig aufgelöste symphony., die gerade merkt, dass sie keine Ahnung hat, was ihre Zukunft und ihren weiteren Lebenslauf angeht. Zur Erklärung. Ich bin derzeit 15J, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums, mache künstlerisches Profil und habe die Prüfung für den Leistungskurs so gut wie bestanden. Mein Schn*tt ist besser als 2,0 (ich hoffe das das nicht gegen die Regeln verstößt) und ich bin in der Klinik als hochbegabt eingestuft wurden, nachdem ich zahlreiche Test…

  • Benutzer-Avatarbild

    In Geschichte: Fr.H. Die nächste Jahrhundertwende werdet ihr sowieso nicht mehr erleben! O.: Pf, ich werd einfach so alt wie Heesters! M.: Aber die Welt geht unter, also braucht uns das ja nicht zu interessieren ... Fr.H.: Echt? Na dann lasst uns nach Hause gehn und unsere letzten Tage genießen! *gg*