Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 467.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, gestern, morgen

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, was brauchst du, was willst du für dich und für den Leben..? Abschiede und Abschlüsse sind immer schwer... Aber nur halb so schwer, wenn man eine Perspektive und eine Richtung hat, in die man nun gehen will. Es fühlt sich schrecklich an, aber das geht vorbei, das verspreche ich dir. Such einen Weg - deinen Weg - , mit dem du glücklich bist. Ich drück dir die Daumen. w.r.

  • Benutzer-Avatarbild

    das lied kommt und geht, es taucht immer wieder auf. DTH - all die ganzen Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Toten Hosen - Am Ende youtube.com/watch?v=qm6oC8EZNaE&feature=related

  • Benutzer-Avatarbild

    weißer rabe

    weißer rabe - - Gedichte

    Beitrag

    die welt ist schwarz, schleicht nur langsam zu einem tristen grau. regentropfen fallen auf mein gesicht, das ich dem himmel entgegenstrecke. ich frage mich, wieso ich das alles noch mache, wofür, wo es ja doch keinen sinn hat, nie einen sinn haben wird. am ende steht man alleine da, egal was man tut, was man macht, was man sagt. am ende stehe ich doch alleine da, nachdem sich jeder von mir genommen hat, was er will.

  • Benutzer-Avatarbild

    weißer rabe

    weißer rabe - - Gedichte

    Beitrag

    ein älteres: schizo.phren I acryl auf leinwand, 20.07.08

  • Benutzer-Avatarbild

    * heute Abend Dellarte mit S. * danach mit viiiiiiiiiiiiiiielen Leuten auf's Festle hier gehen * ein suuuuuuuuuuuuper Wg-Angebot! * es geht mir gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    A little smile for mcpit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    weißer rabe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn man in einer zwischenmenschlichen Beziehung keinen Kompromiss finden kann, der für alle Parteien akzeptabel ist, muss man getrennter Wege gehen. Es lohnt sich nicht, immer wieder auf der Uneinigkeit herum zu reiten und von dem Anderen eine andere Verhaltensweise zu erzwingen. für mich gerade sehr positiv, ja.. *lächel* manchmal muss man einfach loslassen, wenn's nicht klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Voir sur ton chemin aus Die Kinder Des Monssieur Matthieu. Der Inbegriff von Entspannung und Gelassenheit. Ich liebe es und danke meinem Bruder, dass er mich darauf gebracht hat :). klick

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Danke-Lächeln für das angenehme Abendessen :).

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich wahnsinnig auf das Essen vom Chinesen! Zeit, vergeh schneller, bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall?

    weißer rabe - - SVV

    Beitrag

    Hey du, was willst (!) du? Wenn du dich für ein Leben mit Selbstv*rl*tzung entscheidest ist das okay, das ist dein Leben und du hast die freie Wahl, denn ich denke nicht, dass irgend ein "nein, tu's nicht!" viel hilft. Die Entscheidung, was du willst, muss von dir kommen. Wichtig ist also , was du willst und wie du es bekommst.

  • Benutzer-Avatarbild

    * mit der thera tischfußball spielen oO

  • Benutzer-Avatarbild

    drei dinge klären: 1. jeder stellt seine situation und seine sicht dar, darf sich ausprechen ohne dass das gegenüber sich angegriffen oder beleidigt fühlt. 2. was wünscht man sich vom anderen? wünsche klären! 3. kompromisse und lösungen finden. wie kriegen wir die freundschaft so auf die reihe, dass es uns beiden damit gut geht? wenn du dich zurück ziehst ist es relativ normal, dass das gegenüber enttäusch ist. das bin ich auch öfter, aber wenn dann eine freundin mir das erklärt, dann ist das ok…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab eben herzlich gelacht, als ich dieses bild von meinem kater auf dem pc fand. klick

  • Benutzer-Avatarbild

    weißer rabe

    weißer rabe - - Gedichte

    Beitrag

    träumend sprich im schlaf zu mir, wenn deine träume tanzen und deine welt aus farben besteht. erzähl mir vom himmel und von der hölle, erzähl mir von liebe und erzähl mir von hass. sprich, wenn du träumst, und nur das leben siehst mit all dem W*nd*rbaren und dem schrecken. erzähl mir, was in dir vorgeht, was du siehst, was du spürst und schmeckst und riechst. sprich im schlaf zu mir, wenn worte am ehrlichsten sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine geschwister sind im schrecklichen biss-wahn. ich lese ein buch. meine schwester schaut mich an und fragt: "biss zum morgengrauen?" ich: "nein." sie: "biss zur mittagsstund!" ich: "nein".. Larsson, verb..." sie (unterbricht mich): es ist biss zum abendrot!" ich: "nein, es gibt acuh noch andere bücher als die biss-bücher." sie schaut mich entgeistert an, schlägt die hände über die ohren und rennt shcreiend weg mit den worten: "nein nein nein, es gibt nur biss, es gibt nur biss, neeeeeeeeeeee…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht mir gut heute :).

  • Benutzer-Avatarbild

    was macht ihr wenn....

    weißer rabe - - SVV

    Beitrag

    Hey du, die Skills sind super. Was mir auch hilft ist, eine Liste zu schreiben, welche Vorteile ich habe wenn ich mich nicht v*rl*tze (im T-Shirt rumlaufen, sonnen können...) und welche Nachteile ich habe, wenn ich mich v*rl*tze (es juckt, es tut weh, Verbandszeug ist teuer, muss verstecken, schwitzen, ...). Irgendwann hatte ich mir mal noch die Regel gesetzt, dass ich mich erst nach einer Stunde v*rl*tz*n darf und in dieser einen Stunde muss ich alles ausprobieren. Und wenn es danach immer noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    emotionale instabilität heißt nicht borderline, nein. das ist der überbegriff, borderline ist eine von zwei formen der emotionalen instabilität. aber wie gesagt - du solltest den psychologen/therapeuten/arzt fragen, was und wieso. ganz abgesehen davon ist eine diagnose nur ein name. mach dir nicht zu viel draus :).