Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

  • Benutzer-Avatarbild

    praktikum / chef

    Anst - - SVV

    Beitrag

    Na ja ich hatte das glück das ich meine narben noch nicht hatte, als es ums lehr stelle suchen ging. Aber ich denke ehrlichkeit zeigt charakter stärke und das muss nicht schlecht gewertet werden. Aber ich denke kanppe antworten sind die beste taktik. Du verschliesst dich nicht, gibst aber auch nicht zu viel von dir preis. Wenn sie dich wegen den narben nicht wollen, dann haben sie dich so oder so nicht verdient. Ausserdem sind narben wie weg weiser, sie zeigen wo man besser nicht mehr hin gehen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Na ja ich selbst kann mich nur zum thema narben eussern. Ich trag ganz bewusst kurzärmlig, obwohl der grossteil meiner narben am rechten unterarm sind. Wenn man sich ganz normal verhält, dann fällt es den wenigsten auf. Und wenn doch mal jemand fragt erst ma über hören und dann "ist irgendetwas blick" Was weniger angenehm ist, wenn es jemandem auffällt der eigentlich ein teil des problemes darstellt. Ich antworte dann jeweils: "DAS bist du!" Dafür ernte ich meisten ziemlich konfuse blicke, was g…