Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich hab mich jetzt dazu überW*nd*n, doch mal zu einer Probestunde zu gehen und mit Thera zu beginnen. Ich möchte aber nicht, das meine Eltern davon erfahren. Gibt es da Möglichkeiten oder müssen die Eltern Bescheid wissen? Vllt kann mir ja jemand helfen. LG Sad Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, mir ging es eine Zeit lang auch schlecht, ich glaube, aufschreiben was dich beschäftigt ist eine gute Idee von den anderen. Dann weiß zum einen die Thera, wie es dir geht und zum anderen hilft es zumindest mir persönlich, wenn ich mir alles was mich beschäftigt von der Seele schreibe. alles Gute wünsch ich dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi ich würd dir empfehlen, es einfach mal mit ner Thera zu versuchen. ZUdem wenn deine Freunde sagen"müsstst du das nich verarbeitet haben" manche brauchen halt Hilfe um gewisse Dinge zu verarbeiten und das ist ja auch nichts schlimmes, wenn man sich Hilfe holt. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. LG Sad Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab Thera abgebrochen, was jetzt?

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ich hab bis Mitte Januar ne Thera gemacht, die dann aber abgebr*ch*n, weil ich mit der Therapeutin nicht klarkam und mich danach immer g*r*tzt hab. Ich dachte, das das Abbre*ch*n für mich besser ist, aber i-wie geht´s mir in letzter Zeit nur noch Sch... Andererseits kann ich mich ehrlich auch nicht aufraffen eine neue Thera zu suchen, da ich vor allem neuen Angst habe. Ich weiß, das Thera wahrscheinlich besser für mich wäre, aber ich kann mich nicht aufraffen. Es geht mir auch in letzter Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo ich dissoziiere öfter mal, in letzter Zeit auch nehr in der Schule. Im normalen Unterricht geht das ja noch, aber ich hab total Angst, das mir das während einer KlasseN*rb*it passiert. Normalerweise reißt mich meine Freundin immer aus dem Trance, indem sie mich anstupst oder mehrmals anspricht. Während einer Arbeit kann sie das ja nicht. Noch ist es mir bei einer Arbeit nicht passiert aber ich hab trotzdem Angst. LG Sad Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Neu

    Beitrag

    Willkommen. ich hofe du lebst dich hier schnell ein. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schick mir einfach ne PN

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Liva mir war am Anfang der Gedanke an eine Thera auch komisch, aber es hilft wirklich. Es gibt ja immer solche Probestunden. Da gehst du dann dreimal hin oder so und entscheidest dann, ob du Thera machen willst und ob du dich mit dem Therapeuten verstehst. Wenn dir das nichts ist, gehst du einfach wieder. Probiers mal aus, es kann nicht schaden. Viel Glück LG Sad Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für die Tipps ich denke ich rede noch mal mit meiner therapeutin, werd aber auf Dauer eine neue suchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bin im Moment bei einer Psychologin, mit der ich überhaupt nicht klarkomme. Sie versteht mich nicht und hat mich für eine Sache die ich gesagt habe ausgelacht! Das ist doch nicht normal oder?! Ich kann aber auch nicht den Psychologen wechseln, da ich keine andere Adresse hab wo ich mich hinwenden kann, außerdem wollen meine Eltern, dass ich bei der bleibe, obwohl ich mit ihr nicht klarkomme... Was soll ich jetzt tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sad Rose

    Sad Rose - - Gedichte

    Beitrag

    bl*t Ich sehe die glänzendeKlinge, sie liegt auf meiner Haut, kühl und scharf. Gleich wird sie mich v*rl*tz*n, mich befreien. Das bl*t läuft über meine Haut.Es tut gut. Wieder und wieder gleitet die kl*ng* über meine Haut. Sie färbt sich rot. Immer mehr bl*t. Schn*tt um Schn*tt. Immer mehr bl*t. Es schmerzt nicht. Die Leere weicht unendlicher Traurigkeit und ich tue so als wäre nichts gewesen.,