Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline und Rheuma

    Glöcknerin_Hamm - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe vor knapp 12 Jahren das erste Mal einen Arzt wegen Gelenkproblemen aufgesucht, er hat mir dann für "Notfälle" etwas mit gegeben beim Googlen sah ich dann das dies ein Mittel gegen Rheuma ist. Inzwischen habe ich rheumatische Beschwerden bei jedem Wetterumschwung. Durch meine X-Beine und das Übergewicht ist das ein Kreislauf. Laufe seit einigen Tagen mit schweren Schmerzen durch die Gegend. Bei mir hilft etwas hochlegen und Kälte.

  • Benutzer-Avatarbild

    letzte Woche als ich mit J. unterwegs war lief ich erst meinem Bruder in die Arme, als ich zu Hause ankam sah ich eine Nachricht von meiner Schwester mit dem Inhalt "Mit wem warst du heute bei Backwerk?". Als ich abends meine Mutter anrief und meinte "Haben die beiden mich verfolgt?" War sehr amüsant. Gestern bei meinem Geburtstag als mein Bruder davon erzählte das er früher Bademesiter werden sollte musste ich so lachen das ich mich an dem Kaffee verschluckt habe. Abends als ich mit S. und H. e…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen mit J. meinen Geburtstag nachfeiern nächstes Wochenende mit M. meinen Geburstag nachfeiern

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Glöcknerin_Hamm - - Schöne Momente

    Beitrag

    für den gestrigen Tag, das tolle Essen mit S. und H., diese Selbstverstädnlichkeit, die eine Normalität ermöglicht haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    eine große und liebevolle Umarmung für die Beste und ihren Liebsten. Einfach, weil sie die beiden besten und tollsten Menschen der Welt sind

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ jedes Treffen mit J., Käffchen trinken, durchs Einkaufszentrum bummeln, im Buchladen in neuen Büchern stöbern ~ mein 25. Geburstag mit meiner Familie/Verwandtschaft, mit S. und H. essen und ein Stück Normalität genossen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend von P. folgende Nachricht bekommen: Liebe Glückwünsche für eine liebevolle Freundin

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Samstag recht leichten Schlaf gehabt und von jedem Bimmeln des Handys wach geworden dann kam eine Nachricht meiner Mutter: "Der Nikolus hat deine Schuhe nicht gefunden deswegen steht eine Tüte vor deiner Tür"

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern war ich mit miener Betreuerin einkaufen und hatte die Dinge für den Kühlscrank bereits eingeräumt die restlichen Dinge lagen noch in meinem Rucksack. Ich hätte schwören können das ich die Bifis bereits irgendwo hin gelegt hatte und hab die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt bis mir einfiel noch mal in den Rucksack zu gucken und genau DORT waren sie Ebenfalls toll: Ich hatte eine Packung Spghetti geöffnet, die Hälfte davon in den Kochtopf getan und der Rest mit Tüte sollte wieder in den …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schrieb meiner Mutter via Whatsapp das ich gerade Windbeutel gemacht habe Sie: "Selbst gemachte?" Ich: "Ja, und sie sind sogar essbar" Sie: "Ich dachte immer die sind nur-für-fortgeschrittene-Bäcker" Ich: "Du weißt doch ich brauche Herausforderungen" Sie: "Ich hätte jetzt auch Lust auf Süßes schickst du mir einen per Anhang" Tja nur, weil man "nur" noch fünf Prozent sieht heißt das nicht das man nichts wagen kann. Wie die Küche aussieht reden wir nich drüber

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mutter fand gestern Morgen in der Küche eine Maus und hat diese seit dem nicht mehr betreten, das kleine Tier lässt sich, aber auch nicht einfangen. Ich schrieb ihr grade ne Nachricht und wollte wissen ob sie inzwischen was gegessen häte und als Antwort kam "EIne Tiefkühlpizza, das hat dein Bruder hin bekommen" Der gute ist zwar schon knapp 30, aber er ist eher praktisch veranlagt was das angeht

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ~ gestern die nächste Bewerbung für einen Praktikumsplatz versendet habe ~ immer wieder auf neue die Jobbörsen durchscroll ~ vorgestern den Topf mit vor sich hin schimmelten Resten eingeweicht und sauber gemacht habe ~ vorhin die Spüle sauber gemacht habe (trotz Ekel)

  • Benutzer-Avatarbild

    Trennung von der Familie

    Glöcknerin_Hamm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich finde das eine tolle Entscheidung und muss sagen das ich dich sehr gut verstehen kann. Ich bin im Moment an einem ähnlichen Punkt. Es gab so viele Auseinandersetzungen mit meiner Mutter und vor knapp zwei Wochen hat sie dermaßen den Bogen überspannt das ich zwei Tage gebraucht habe um wieder auf die Füße zu kommen. In den letzten zwei Wochen musste ich sehr kämpfen, aber ich bin stolz auf mich das ich ohne sie ausgekommen bin. WIr haben in diesen zwei Wochen viel geschrieben und ab und zu te…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Glöcknerin_Hamm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Montagmorgen um 7 wach werden und denken "Achja, du wolltest doch den Müll noch raus bringen". Also im Halbschlaf aufgestanden und Jeans, Sweatjacke übers Nachthemd und Schuhe an nackte Füße und so den Müllbeutel raus gebracht bevor die Müllabfuhr kam

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute beim Einkaufen mit J. Wir stehn im Lidl an der Kasse guckt sie mich an und meint "Wo ist mein Autoschlüssel" ich guck sie an und meinte "Das ist doch jetzt nen Scherz" Sie "Dann müssen wir gleich noch mal durch den Laden", Kassierein zieht die Sachen übers Band und meinte "Was fahren Sie den?", J. "Einen Audi", Kassiererin greift neben sich und meint "Hier wurde ein Schlüsselbund abgegeben", J. "Wo haben SIe den den gefunden?", Kassiererin: "Beim Non Food", J. "Achja die Tischdecken" DIe F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin nicht ganz sicher ob es passt wenn nicht verschieben. T. u nd ich standen im Büro von Herrn D., weil ich dort meine Sachen hatte, er musste zurück in den Untericht, ich nach Hause. Ich holte meine "kleine" Überraschung heraus und gab sie ihm. Herr D. guckt auf uns beiden: Er: "Oh, ein Osterhase?", T.: "Nein, ein Bär", Herr D.: "Ein lilaner" Ich: "Nein, ein goldener", T.: "Sogar mit Herzchen". Ich meinte dann nur "Jaja, ein Goldbär der eierlegende Wollmilchsau". Aber was zählte war das T. sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Îmmer und immer wieder T. *____* Sechs Monate voller schöner Momente

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich kann deine Angst verstehen, aber ehrlich? Was bringt es dir dich jetzt verrückt zu machen. Angenommen du stehst in 15-20 Jahren wirklich vor Gericht und die öffnen deine Akte von vor über 20 Jahren und sehen dort ein Attest dann können sie immer noch ein neues beim Arzt anfordern. Auch wenn du mal die Diagnose Borderline bekommen hast und damit abgestempelt wurdest wenn du in der Zwischenzeit, also jetzt etwas dagegen tust also gegen deine psychischen Probleme kann man dir das nicht vor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war noch in der Stadt und rief meine Mutter an um zu wissen ob sie mich vom Einkaufen abolt oder nicht (bezüglich der Einkaufsmenge), wir hatten dann abgemacht das ich sie anruf wenn ich an der Kasse steh, ich steh in der Gefrierabteilung (vor der Kasse) und ruf sie an, sie: "Hi, wo bist du den? Ich denk du wolltest hier und hier einkaufen" Ich (total irritiert) ich bin doch auch hier und hier, am Kühlregal" sie "Ja, ich bin auch hier" Während ich sie nocha m Ohr hatte drehte sie sich um und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Wochenende rief ich meine Mutter an, weil ich nicht wusste wie ich am besten den gekippten Eintopf entsorge. Sie gab mir den Tipp das ganze durchs Sieb zu kippen und dann in die Mülltüte und ich meinte nur so zu ihr "Dann muss ich, aber erst die verbrannten Zwiebeln entsorgen" sie daraufhin "Hmmm. ein gekippter Eintopf, vebrannte Zwiebeln und vergessene Nudeln, das ist ja schon eine ganze Mahlzeit"