Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer bisher bestes Konzert

    Dornen_Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann mich jetzt nicht speziell auf ein Konzert festlegen, da eigtl. fast alle Konzerte, die ich besucht habe super waren. Aber das hier sind so die "Highlights": Marilyn Manson 2003 in der Olympiahalle in München, In Flames 2005 ebenfalls in München, Doro und W.A.S.P. 2011 in Nürnberg und absolut legendär war das Wacken 2007 (ich zähle das mal ganz frech zu den Konzerten )

  • Benutzer-Avatarbild

    Skandinavien, Schottland, Irland, Madeira und San Francisco und eine Motorradtour entlang der Route 66 würde mir auch mal gefallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Aus einem Booklet abgezeichnet: s7.directupload.net/file/u/41425/nryzwqul_jpg.htm

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Ein paar kleine Zeichnungen, die letzten Sommer entstanden: s14.directupload.net/file/u/41425/9qw74h76_jpg.htm s7.directupload.net/file/u/41425/j79fkdtv_jpg.htm s1.directupload.net/file/u/41425/s2n6yhw5_jpg.htm

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Shopping- & Cafétour und die genialen Gespräche am Donnerstag, mit dem besten M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der blaue Himmel, der Sonnenschein und die frostige Landschaft

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Dornen_Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 55

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Klage Meine Hände sind kalt…Die Augen werden Müde...Ich fühle mich alt.Ich bin traurig und alleine…Keiner ist hier – ich weine.Einsam und leer…Dieses Leben, mein Leben –Es ist zu schwer.Niemand ist für mich da…Alles vergangen, was einmal war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Bitte die nächsten Zeilen nicht falsch verstehen - habe sie schon vor vielen Jahren geschrieben... Rot und klebrig benetzt das bl*t meine Hände,tropft hinab und bildet eine Lache.Es regnet bl*tige Tropfen,an die kahlen, weißen Wände.Der Raum beginnt sich zu drehen.Zeit verstreicht – Minuten werden Sekunden.Es wird hell – die Schatten gehen.Schwarze Schlangen kriechen aus deinem Mund.Maden winden sich in den leeren Augenhöhlen.Fäulnis liegt in der Luft.Es riecht nach verwesendem‘ Fleisch - ein ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    Dornen_Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, auf meine innere Stimme und auf die Energie, die in mir steckt zu vertrauen. Auch ist mir bewusst geworden, dass es egal ist, wie viele Freunde man hat. Denn ein einziger, wahrer Freund reicht völlig aus! Ich denke, ich bin auch an all den vielen Erfahrungen in diesem Jahr gewachsen und konnte daraus lernen. Womit hast du angefangen? Ich habe wieder mit dem Lesen und Gedichte schreiben angefangen. Auch habe ich eine T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das ich den Abend morgen irgendwie aushalte und alles negative einfach überhören kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Sommerballade Die Vögel singen ihr freudiges Lied. Der Morgen kommt - die Nacht, sie flieht. Sonnenstrahlen schimmern sacht, die Welt erblüht in voller Pracht. Mein Herz - es jubelt, singt und lacht. Durch die Äste alter Bäume, schweben laue Sommerträume. Der warme Wind in meinem Haar - ach, wie ist das Wunderbar! Ich laufe durch die Felder. Der Duft von Blumen, Korn und Gras - der Duft zauberhafter Wälder. Der blaue Himmel wölbt sich über's Land - Zeit verrinnt, wie feiner Sand. Schon sehe ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Feuer Der Mond erscheint am Firmament. Im Fenster eine Kerze brennt. Die Nacht ist kalt, die Sterne so klar. Doch wir ahnten nichts von der Gefahr. Schau gut hin - die Kerze fällt. Lodernd bahnen sich Flammen ihren Weg. Wer hat sie nur dort hin gestellt? Mauern stürzen ein - Glas zerbricht. Das Feuer - es nimmt mir die Sicht. Es schließt mich ein - lässt mich nicht frei. Mein Herz wird bange... Angst und Furcht. Ist mein Leben nun vorbei? Stunden später - der Rauch verfliegt. Das Feuer - es hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Dornen_Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 39

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Zeit Ich fühle dich tief in mir. Du bist schon lange da - Sehnsucht - doch ich verweile hier! Rastlos, traurig, leer - in meiner Seele das Meer - blaue Tiefen, Wellen schlagend. Unendlich und weit - eines fehlt: die Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dornen_Rose

    Dornen_Rose - - Gedichte

    Beitrag

    Winter Es wird dunkel - der Abend br*cht herein. Der Wind ist kalt - ich bin allein. Heller Schein im Fenster. Schnee auf den Straßen- Flocken tanzen leise ihren Tanz. Der Himmel grau bedeckt. Alles schläft - Es ist Winter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Abend heute mit M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Ausflug zum Weihnachtsmarkt heute mit meinen Bewohnern und natürlich auf das Treffen mit dem besten morgen Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich auf das mexikanische Essen morgen Abend mit meiner Muddi

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Dornen_Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 30