Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Nein, ich mach nur Witze. Ändere dich für niemanden." - L.B., Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe einem Freund von mir mal so ne Kiste gemacht, allerdings ist er nicht in ne Klinik gegangen. Es war mehr so für "Schlechte Momente zu Hause". Ich habe seine Lieblingsbonbons reingepackt und habe auf jedes Bonbon so was wie Glück, Hoffnung, Mut, Stärke, etc draufgeschrieben. Dann habe ich ihm eine Liste geschrieben was ich an ihm mag, eine Liste mit Skills und die Idee des Butterfly Projects aufgeschrieben. Ich hatte noch n paar Kleinigkeiten mit drin, was genau weiß ich aber nicht mehr.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angrillen mit M. und D. ! Zum Schluss waren es zwar nur noch 2,5°, aber witzig war es trotzdem

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. für den gestrigen Abend. Dafür, dass du mich immer wieder beschützt hast und dich vor mich gestellt hast als F. so ausgerastet ist. Und das du mich einfach wortlos in die Arme genommen hast, weil du wusstest, dass ich genau das grade brauche. Du bist mein aller bester Freund auf der ganzen Welt !

  • Benutzer-Avatarbild

    früh aufstehen und aufs Pferdchen schwingen und einfach nur reiten, reiten, reiten, bis alle Sorgen abfallen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    L.: "Reitet du gerne?" ich: "reitest but yes, i love it!" L.: "ahaha, noo, see i need to improve it!" ich: "it was my first smile today - thank you! " L.: "you always have to smile!!! what happenend? .. if you want to talk." Danke, danke, danke !

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit meinem neuen Lieblingsitaliener! Er kennt nun mittlerweile die Worte "lala" im Sinne von mein Tag war so lala und Spacko

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    J.: "Wie ist denn die Zeitverschiebung nach Griechenland?" Ich: "Hä? Griechenland gehört vielleicht zu Europa? Da gibts keine Zeitverschiebung!" Ist klar ..

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr auf & davon - n*rb*n ?

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja mir hat dein Beitrag weiter geholfen Ich finde es irgendwo schön zu wissen, dass ihr auch so etwas schon 'durchgemacht' habt - auch wenn es doof klingen mag. Aber so weiß ich irgendwie, dass es zu schaffen ist. Ich denke du hast Recht mit dem, dass ich auf mein Bauchgefühl hören sollte. Ich werde schauen wie sie so drauf ist, wie die Familie ist etc. Auf jeden Fall werde ich berichten Liebe Grüße, Hope

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr auf & davon - n*rb*n ?

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, das hat mir einen ganz anderen Blick auf die Sache gegeben Ich bin ja nun in 4 Wochen dort für 2 Wochen und dann wird sich das ja alles irgendwie von alleine ergeben. Hoffen wir einfach mal das Beste Liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr auf & davon - n*rb*n ?

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich danke euch beiden für eure schnelle Antwort Das hat mir schon ein wenig die Unsicherheit genommen! Und vor allem dein Tipp, klirr, dass ich eventuell mit der Besitzerin rede. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht und die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr auf & davon - n*rb*n ?

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr. Bald kommt ja nun (hoffentlich ) der Sommer und ich stehe schon seit einiger Zeit vor der Entscheidung was ich dann machen soll. Noch ein Jahr weiter machen für Abi, Fachhochschulreife, Ausbildung, ... Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, dass ich vermutlich ein Jahr weggehe. Es ist ein Praktikum, das brauche ich um meine Fachhochschulreife zu bekommen. Das Ganze findet knapp 6 Stunden von zu Hause entfernt weg, in einem Reitstall. Die Besitzerin klingt super lieb, es scheint a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin sooo stolz auf mein Pferdchen ! Er hatte so eine Angst vorm Schweißgerät und hat sich trotzdem dran vorbei getraut! Meiner eben. & ich bin stolz auf mich, dass ich F. die Wahrheit gesagt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Shit happens, life goes on. Das ist doch immer dein Spruch." "Ja wahrscheinlich hast du Recht.." "Nicht wahrscheinlich. Dieses mal habe ich Recht!" "Ja okay.." "Du schaffst das !" "Hoffentlich.." "Ich weiß das du es schaffst. Wir wissen das du es schaffst!" Danke, M. !

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wissen Sie was das Gute daran ist, wenn jemand Ihre Hand los lässt? Er könnte sie wieder nehmen." - Greys Anatomy.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    760.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann. - unbekannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Internet sagt "Geh zum Arzt!"

    Hope346 - - Depression

    Beitrag

    Hey, Also ich persönlich halte nicht viel von diesen Tests, selbst wenn sie seriös erscheinen - so ein Test kann keinen Arzt ersetzen. Und selbst der beste Arzt wird dir, ich bezweifle es jedenfalls stark, innerhalb eines Gespräches eine vernünftige Diagnose stellen können. So viel von mir dazu. Lieben Gruß, Hope

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: "Ach ist grade einfach Alles scheiße.." W.: "Du musst einfach nur das Beste draus machen."

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann sollte man Menschen loslassen?

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr. Es geht darum, dass ich einen, naja, sagen wir mal ziemlich wichtigen Menschen in meinem Leben habe. M. ist einer meiner wichtigsten Freunde, allerdings hatten wir bis vor knapp vier Monaten Monatelang was miteinander. Wir waren nie fest zusammen, haben uns aber eben halt so benommen. Er sagte mir oft, dass er mich lieben würde, meinte aber immer, dass er keine Beziehung möchte. Seit drei Monaten habe ich jetzt einen wirklich festen Freund. Ja, das ganze ging ziemlich schnell aber ich w…